>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Salzburg

#
bla_blub schrieb:

Exil-Fan schrieb:

War keiner.
Sow ist klar zuerst am Ball und der Gegenspieler tritt von unten gegen Sows Fuß.        

Warum hat der VAR dann nicht eingegriffen? Deine Sicht entspricht meiner. Aber wir sein Laien. Daher muss es doch eine andere Erkläung geben - oder?

Da es überhaupt keine Bedenkzeiten oder Nachschau des Schiri bei sämtlichen umstrittenen Entscheidungen gab, denke ich, dass der Kontakt zum VAR gestört war.
#
Da haben die Ultras ihren 20000 Wunderkerzen mal auf das Multichord vom Übertragungswagen gelegt

(Ja, nur ein Witz)
#
Ich hoffe das die hysteriker mal langsam etwas gechillter werden. Düsseldorf und Dortmund war eine Frechheit aber der Rest in 2020 war ok bis richtig gut.

Ich vermute jedoch das das Spiel gegen Union wieder die üble Seite + die Fähnchen raus lockt.
Im Mittel stehen wir einem tick schlechter als gedacht und viel schlechter als gehofft.

Stichwort konstanz und zu viel Spiele. Ab der 75 Minute hat man gesehen das wir platter waren. Salzburg wurde nicht besser aber wir langsamer. Das kannst du aber bei diesem Programm aber nicht verhindern.

#
bla_blub schrieb:

Exil-Fan schrieb:

War keiner.
Sow ist klar zuerst am Ball und der Gegenspieler tritt von unten gegen Sows Fuß.        

Warum hat der VAR dann nicht eingegriffen? Deine Sicht entspricht meiner. Aber wir sein Laien. Daher muss es doch eine andere Erkläung geben - oder?

Da es überhaupt keine Bedenkzeiten oder Nachschau des Schiri bei sämtlichen umstrittenen Entscheidungen gab, denke ich, dass der Kontakt zum VAR gestört war.
#
Na ich hoffe du irrst dich...am Ende wird das Spiel sonst noch angefochten von den Bullenpissern...
#
Adlertreu4ever schrieb:

Nochmal kurz eine Frage bzgl. der Schweigeminute, habe bisher noch nicht hier im forum gelesen daher sorry wenn es schon geschrieben wurde.
was genau ist denn da vorgefallen?

Ansonsten: Hammergeiler Abend


Irgendein vollhorst hat während der schweigeminute die deutsche Nationalhymne geschrien. Hat die richtige Quittung aller anderen bekommen: „halt die fresse“ „nazis raus“
#
Shah0405 schrieb:

Adlertreu4ever schrieb:

Nochmal kurz eine Frage bzgl. der Schweigeminute, habe bisher noch nicht hier im forum gelesen daher sorry wenn es schon geschrieben wurde.
was genau ist denn da vorgefallen?

Ansonsten: Hammergeiler Abend


Irgendein vollhorst hat während der schweigeminute die deutsche Nationalhymne geschrien. Hat die richtige Quittung aller anderen bekommen: „halt die fresse“ „nazis raus“

Gerade ein Video auf YouTube gefunden. War wohl ein Salzburger
#
Ich fahre ziemlich zufrieden nach Hause.
#
Ich hoffe das die hysteriker mal langsam etwas gechillter werden. Düsseldorf und Dortmund war eine Frechheit aber der Rest in 2020 war ok bis richtig gut.

Ich vermute jedoch das das Spiel gegen Union wieder die üble Seite + die Fähnchen raus lockt.
Im Mittel stehen wir einem tick schlechter als gedacht und viel schlechter als gehofft.

Stichwort konstanz und zu viel Spiele. Ab der 75 Minute hat man gesehen das wir platter waren. Salzburg wurde nicht besser aber wir langsamer. Das kannst du aber bei diesem Programm aber nicht verhindern.

#
Cyrillar schrieb:

Das kannst du aber bei diesem Programm aber nicht verhindern.

Was meinst Du mit "diesem Programm"?

Unser letztes Spiel war am Freitagabend. uns auch davor seit der Winterpause keine einzige englische Woche.
#
Obwohl es jetzt nicht durchgängig ein 4-3-3 war
Die taktische Varianz war sehr schön heute

Wem das aber grundsätzlich sehr gut tut, sind N‘Dicke und Kostic auf der linken Seite
Die harmonieren sehr gut und Kostic hat einen permanenten Anspielpartner hinter sich,
der sich aber auch traut mal zu überlaufen und so die linke Seite schwerer auszurechnen macht
Auf rechts funktioniert das noch nicht so, obwohl Kamada und Silva heute Touré  besser im Blick hatten
#
philadlerist schrieb:

Obwohl es jetzt nicht durchgängig ein 4-3-3 war
Die taktische Varianz war sehr schön heute

War im Pokalspiel gegen Leipzig auch so und hat da auch super funktioniert. Das scheint auch Kamada offensichtlich gut zu liegen
#
bla_blub schrieb:

Exil-Fan schrieb:

War keiner.
Sow ist klar zuerst am Ball und der Gegenspieler tritt von unten gegen Sows Fuß.        

Warum hat der VAR dann nicht eingegriffen? Deine Sicht entspricht meiner. Aber wir sein Laien. Daher muss es doch eine andere Erkläung geben - oder?

Da es überhaupt keine Bedenkzeiten oder Nachschau des Schiri bei sämtlichen umstrittenen Entscheidungen gab, denke ich, dass der Kontakt zum VAR gestört war.
#
stefank schrieb:

Da es überhaupt keine Bedenkzeiten oder Nachschau des Schiri bei sämtlichen umstrittenen Entscheidungen gab, denke ich, dass der Kontakt zum VAR gestört war.

Ich denke inzwischen auch, dass überhaupt kein VAR anwesend war oder die Technik nicht funktioniert hat. Der Schiedsrichter hätte sich doch zwingend mehrere Szenen ansehen müssen, aber jede strittige Situation wurde direkt durchgewunken. Während wir noch Abseits befürchtet haben, war das Spiel schon längst wieder angepfiffen. Ähnlich beim Elfmeter.

Gut, vielleicht ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit. Eigentlich sollte da nix mehr anbrennen, aber wenn ich mir die Chancen von Rode oder Paciencia anseh, die nicht gemacht wurden, hab ich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl. Wird 'ne lange Woche
#
Stolz wie Bolle auf unsere allseits geliebte Eintracht.

Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!
#
Ich hoffe das die hysteriker mal langsam etwas gechillter werden. Düsseldorf und Dortmund war eine Frechheit aber der Rest in 2020 war ok bis richtig gut.

Ich vermute jedoch das das Spiel gegen Union wieder die üble Seite + die Fähnchen raus lockt.
Im Mittel stehen wir einem tick schlechter als gedacht und viel schlechter als gehofft.

Stichwort konstanz und zu viel Spiele. Ab der 75 Minute hat man gesehen das wir platter waren. Salzburg wurde nicht besser aber wir langsamer. Das kannst du aber bei diesem Programm aber nicht verhindern.

#
Ich hoffe, dass der Sieg heute die Jungs nicht nur in gute Laune versetzt,
Sondern sie auch ein bissi entspannter ins Montagsspiel (smile: gehen können,
Weil sie sich nicht - wie bei einem knappen Sieg oder Unentschieden - nur aufs Rückspiel in Salzburg konzentrieren müssen (also sich nicht schonen müssen)

Wenn sie so wie heute gegen Union spielen, sehe ich da sichere drei Punkte auf unser Konto kommen
Ich mag die kämpferische Einstellung von Union und da muss man auf jeden Fall dagegen halten,
Aber wenn die Eintracht abends so unter Flutlicht abgeht, dann wird es auch für die Ostberliner schwer hier bei uns
#
Stolz wie Bolle auf unsere allseits geliebte Eintracht.

Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stolz wie Bolle auf unsere allseits geliebte Eintracht.

Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!        

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Besser geht´s nicht!
#
Shah0405 schrieb:

Adlertreu4ever schrieb:

Nochmal kurz eine Frage bzgl. der Schweigeminute, habe bisher noch nicht hier im forum gelesen daher sorry wenn es schon geschrieben wurde.
was genau ist denn da vorgefallen?

Ansonsten: Hammergeiler Abend


Irgendein vollhorst hat während der schweigeminute die deutsche Nationalhymne geschrien. Hat die richtige Quittung aller anderen bekommen: „halt die fresse“ „nazis raus“

Gerade ein Video auf YouTube gefunden. War wohl ein Salzburger
#
Danke für die Infos
#
philadlerist schrieb:

Obwohl es jetzt nicht durchgängig ein 4-3-3 war
Die taktische Varianz war sehr schön heute

War im Pokalspiel gegen Leipzig auch so und hat da auch super funktioniert. Das scheint auch Kamada offensichtlich gut zu liegen
#
Stimmt, auch da war es schon ein guter Plan, mit diesen taktischen Verschiebungen zu arbeiten
Aber es ist vor allem bemerkenswert, dass unsere Eintracht überhaupt soetwas kann
Jahrelang haben wir davon geträumt, dass unsere Jungs mitten im Spiel so umstellen können
#
In Leverkusen gibts übrigens VAR

Bis auf die zwei Dinger war der Schiri heute gut.
#
Gibts das Spiel heute bei RTL noch in der Zusammenfassung?
#
Stimmt, auch da war es schon ein guter Plan, mit diesen taktischen Verschiebungen zu arbeiten
Aber es ist vor allem bemerkenswert, dass unsere Eintracht überhaupt soetwas kann
Jahrelang haben wir davon geträumt, dass unsere Jungs mitten im Spiel so umstellen können
#
philadlerist schrieb:

Stimmt, auch da war es schon ein guter Plan, mit diesen taktischen Verschiebungen zu arbeiten
Aber es ist vor allem bemerkenswert, dass unsere Eintracht überhaupt soetwas kann
Jahrelang haben wir davon geträumt, dass unsere Jungs mitten im Spiel so umstellen können

Das stimmt, fand das taktisch heute auch grosses Kino, zum Kampf dazu der ja donnerstags immer stimmt.
#
Na ich hoffe du irrst dich...am Ende wird das Spiel sonst noch angefochten von den Bullenpissern...
#
Ich glaube, dann gilt die Tatsachenentscheidung, oder?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stolz wie Bolle auf unsere allseits geliebte Eintracht.

Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!        

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Besser geht´s nicht!
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Stolz wie Bolle auf unsere allseits geliebte Eintracht.

Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!        

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Besser geht´s nicht!


Und ich möchte ergänzen: Das "Fuck UEFA"-Banner kann bitte bis zum Finale immer hängen bleiben.

FUCK U EFA!
#
Ich glaube, dann gilt die Tatsachenentscheidung, oder?
#
philadlerist schrieb:

Ich glaube, dann gilt die Tatsachenentscheidung, oder?


Erinnert mich an ein gewisses Headset...
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Stolz wie Bolle auf unsere allseits geliebte Eintracht.

Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!        

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Besser geht´s nicht!


Und ich möchte ergänzen: Das "Fuck UEFA"-Banner kann bitte bis zum Finale immer hängen bleiben.

FUCK U EFA!
#
Adler_Steigflug schrieb:

DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Stolz wie Bolle auf unsere allseits geliebte Eintracht.

Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!        

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Besser geht´s nicht!


Und ich möchte ergänzen: Das "Fuck UEFA"-Banner kann bitte bis zum Finale immer hängen bleiben.

FUCK U EFA!        

Gerne noch ergänzt mit einem Banner mit der Aufschrift "Football is for you and me - Not for fuckin´ Industry".


Teilen