adlerkadabra schrieb:Boykott auch hier?
luckyfan schrieb:Paciencia geht mir manchmal echt auf den Keks mit seinen ständigen unnützen Hackepässen.
Shah0405 schrieb:Vielleicht sollte DBecki mal schreiben dass so 2-3 Tore für uns dem Spiel gut tun würden...
philadlerist schrieb:PAciencia muss heute sehr viele Ringkämpfe annehmen
philadlerist schrieb:MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnenBisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
edmund schrieb: Shah0405 schrieb:Vielleicht sollte DBecki mal schreiben dass so 2-3 Tore für uns dem Spiel gut tun würden... Wahrscheinlich versucht er noch den Sankt Pauli-Sieg vom Wochenende zu verarbeiten
grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen
Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
Und die ist gut markiert.
Über rechts wird gar nicht erst versucht.
Schon erstaunlich wenig los hier. Aber gibt trotz des munteren Spiels ja auch noch nicht so viel zu schreiben.
Die fehlende Stimmung drückt aber auch auf die allgemeine Stimmung finde ich. Zumindest bei mir
Mir auch.
Mir auch.
Wahrscheinlich versucht er noch den Sankt Pauli-Sieg vom Wochenende zu verarbeiten
Er sollte sich gefälligst mal vom Gegner lösen und dem Ball entgegen gehen. Mir geht das Warten auf den Pfiff vom Schiri auf den Sack.
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen
Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,
Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
Wahrscheinlich versucht er noch den Sankt Pauli-Sieg vom Wochenende zu verarbeiten
Ma widder en ganz en lusdische...
Wir haben da ja früher LEO gerufen ....
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....
Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.
Ma widder en ganz en lusdische...