>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Warum müssen Trainer immer ihr System auf biegen und brechen durchdrücken, auch wenn man das Spielermaterial nicht dafür hat ?
#
Wird viel zu viel übet die Kosticseite versucht.
Und die ist gut markiert.
Über rechts wird gar nicht erst versucht.
#
Das die keine Konstanz in den Spielen reinkriegen. Wo ist das Engagement von Donnerstag hin?
#
Boykott auch hier?
#
adlerkadabra schrieb:

Boykott auch hier?


Schon erstaunlich wenig los hier. Aber gibt trotz des munteren Spiels ja auch noch nicht so viel zu schreiben.

Die fehlende Stimmung drückt aber auch auf die allgemeine Stimmung finde ich. Zumindest bei mir
#
Aktuell hat es den Anschein, dass es in beide Richtungen gehen kann. Da rutscht immer mal was durch.
#
Paciencia geht mir manchmal echt auf den Keks mit seinen ständigen unnützen Hackepässen.
#
luckyfan schrieb:

Paciencia geht mir manchmal echt auf den Keks mit seinen ständigen unnützen Hackepässen.

Mir auch.
#
luckyfan schrieb:

Paciencia geht mir manchmal echt auf den Keks mit seinen ständigen unnützen Hackepässen.

Mir auch.
#
Also halbe Stunde noch 0:0 da kann man schonmal mit meckern anfangen.
#
Müder Kick. Was willst du erwarten von den Ersatzspielern? Da helfen die Anderen der 1. Reihe auch nichts.
#
Vielleicht sollte DBecki mal schreiben dass so 2-3 Tore für uns dem Spiel gut tun würden...
#
PAciencia muss heute sehr viele Ringkämpfe annehmen
#
philadlerist schrieb:

PAciencia muss heute sehr viele Ringkämpfe annehmen

Er sollte sich gefälligst mal vom Gegner lösen und dem Ball entgegen gehen. Mir geht das Warten auf den Pfiff vom Schiri auf den Sack.
#
Hoffentlich ist das die schlechtere Halbzeit. Einige Spieler wirken wie Fremdkörper.
#
Warum müssen Trainer immer ihr System auf biegen und brechen durchdrücken, auch wenn man das Spielermaterial nicht dafür hat ?
#
MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen

Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
#
... und ich wieder hinzufügen: Am Stück
#
Vielleicht sollte DBecki mal schreiben dass so 2-3 Tore für uns dem Spiel gut tun würden...
#
Shah0405 schrieb:

Vielleicht sollte DBecki mal schreiben dass so 2-3 Tore für uns dem Spiel gut tun würden...

Wahrscheinlich versucht er noch den Sankt Pauli-Sieg vom Wochenende zu verarbeiten
#
Gut von Abraham

Wir haben da ja früher LEO gerufen ....
#
Man könnte jede Mannschaft noch 30 Ecken schießen lassen, e basta.
#
Ich denke, dass so 2, 3 Frankfurter Tore dem Spiel jetzt verdammt gut tun würden.
#
Autsch. Da ist er aber auch runter geklatscht, wie ein nasser Sack.
#
Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....
#
Shah0405 schrieb:

Vielleicht sollte DBecki mal schreiben dass so 2-3 Tore für uns dem Spiel gut tun würden...

Wahrscheinlich versucht er noch den Sankt Pauli-Sieg vom Wochenende zu verarbeiten
#
edmund schrieb:

Shah0405 schrieb:

Vielleicht sollte DBecki mal schreiben dass so 2-3 Tore für uns dem Spiel gut tun würden...

Wahrscheinlich versucht er noch den Sankt Pauli-Sieg vom Wochenende zu verarbeiten

Ma widder en ganz en lusdische...


Teilen