grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....
adlerkadabra schrieb: grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts.... Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.
philadlerist schrieb:MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnenBisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
nisol13 schrieb: philadlerist schrieb:MAn kann aber auch nicht ständig Rotation fordern Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnenBisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
Hyundaii30 schrieb:Ein Schande diese leeren Plätze. Meiner Meinung nach, das falsche Signal.Der Mannschaft fehlt die Unterstützung
edmund schrieb: adlerkadabra schrieb: grossaadla schrieb:Ich machs mal wieder,dann klappts oft.Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts.... Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde. Warum eine? 😊
DBecki schrieb:Dann hätte Hübner eben auch kein gelb bekommen sollen?
BartHess schrieb: DBecki schrieb:Dann hätte Hübner eben auch kein gelb bekommen sollen? Hat er auch bekommen.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....
Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.
Warum eine?
😊
Und dann denn einwechselten Spielern nicht mal die Zeit für die Eingewöhnung gönnen
Bisher ist es ein typisches Eintrachtspiel gegen einen Gegner, der sehr stark auf den Mann geht
Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,
Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
Wobei ich schon finde dass Kohr mit am besten drin ist heute und auch nach vorne gute Ideen hat
Bin ich bei dir, ich bin nur einfach kein Fan von der Viererkette und einem zentralen Mittelfeld mit Hasebe und Kohr,
Ich finde einfach , dass die 3/5 Kette uns mehr zu Gesicht stand
Wobei ich schon finde dass Kohr mit am besten drin ist heute und auch nach vorne gute Ideen hat
Sowas find ich ja lächerlich ...
Der Mannschaft fehlt die Unterstützung
Da sind doch noch 30.000 andere die Unterstützen können, wieso tun sie das nicht?
Sowas find ich ja lächerlich ...
Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.
Warum eine?
😊
@adlerkadabra:
Warum ist der Cigarrillo für Dich feminin ?
Hat er auch bekommen.
Hat er auch bekommen.
Ach was.