Wobei ich finde, daß Union die Sache aus deren Sicht schon gut macht. Die machen mit ihren beiden Ketten die Räume dermaßen eng. Und wir haben keine spielerischen Antworten. Vielleicht geht noch was über unsere linke Seite. Könnte aber auch ein ganz schwaches 0-0 werden.
Vielleicht sollte jetzt jemand die Steher wieder reinholen Damit die Jungs in der zweiten nicht auf die leere Tribüne zulaufen müssen
Wenn überhaupt hätte ich eh besser gefunden eine Halbzeit zu streiken und in Hz. 2 richtig Gas geben beim Support. Dann sieht man auch den Unterschied mit und ohne besser.
Nein, da hast Du schon recht. Keine glückliche Figur. Und Durm und Hasebe leider auch nicht....Wir brauchen dringend ein paar spielerische Impulse aus dem Mittelfeld.
Kohr gefällt mir wieder mal gar nicht. Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
Öfter schon.Aber nicht heute. Wie alle anderen auch nicht. Fand das er einer der wenigen war die zumindest 2 mal den Ball gescheit in den Strafraum geflankt haben.
Wobei ich finde, daß Union die Sache aus deren Sicht schon gut macht. Die machen mit ihren beiden Ketten die Räume dermaßen eng. Und wir haben keine spielerischen Antworten. Vielleicht geht noch was über unsere linke Seite. Könnte aber auch ein ganz schwaches 0-0 werden.
Hat er auch bekommen.
Ach was.
wer lesen kann.....
Der Mannschaft fehlt die Unterstützung
Da sind doch noch 30.000 andere die Unterstützen können, wieso tun sie das nicht?
Bzw Männer gegen Männer, es sind ja immer mehrere in diesen Gewuseln beteiligt
Vielleicht geht noch was über unsere linke Seite. Könnte aber auch ein ganz schwaches 0-0 werden.
Wie gegen Köln z.B.
Wie gegen Köln z.B.
Ach, die zählt nicht, da war viel Pech dabei ;D
Damit die Jungs in der zweiten nicht auf die leere Tribüne zulaufen müssen
Wenn überhaupt hätte ich eh besser gefunden eine Halbzeit zu streiken und in Hz. 2 richtig Gas geben beim Support.
Dann sieht man auch den Unterschied mit und ohne besser.
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
Den hat der Torwart grad noch so über die Latte gekriegt
Und die Ecke hat dann Chandler verwandelt
Öfter schon.Aber nicht heute.
Wie alle anderen auch nicht.
Fand das er einer der wenigen war die zumindest 2 mal den Ball gescheit in den Strafraum geflankt haben.
Ach was.
wer lesen kann.....
Bzw Männer gegen Männer, es sind ja immer mehrere in diesen Gewuseln beteiligt
Vielleicht geht noch was über unsere linke Seite. Könnte aber auch ein ganz schwaches 0-0 werden.
Wie gegen Köln z.B.
Ach, die zählt nicht, da war viel Pech dabei ;D
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
Den hat der Torwart grad noch so über die Latte gekriegt
Und die Ecke hat dann Chandler verwandelt
Oh Mist, du hast Recht.
Da hat er mir sogar gut gefallen...so schnell vergisst man
Mea culpa.