Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Wie kommst Du denn darauf?
Das hab ich mich auch gefragt...wollte nur nach Warren nicht noch seine zweite Kandidatin verreißen, weil der Edmund ein recht angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint
Wie kommst Du denn darauf?
Das hab ich mich auch gefragt...wollte nur nach Warren nicht noch seine zweite Kandidatin verreißen, weil der Edmund ein recht angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint
Ich finde Michelle Obama großartig.
In jeder Hinsicht.
😊
In einem 1984 in Oklahoma veröffentlichten indianischen Kochbuch hatte sie fünf Rezepte unter der Angabe „Elizabeth Warren, Cherokee“ beigesteuert, die teils wortwörtlich aus der New York Times abgeschrieben waren
Amis.
https://www.youtube.com/watch?v=xmiCK7c0KPY
In einem 1984 in Oklahoma veröffentlichten indianischen Kochbuch hatte sie fünf Rezepte unter der Angabe „Elizabeth Warren, Cherokee“ beigesteuert, die teils wortwörtlich aus der New York Times abgeschrieben waren
Amis.
https://www.youtube.com/watch?v=xmiCK7c0KPY
Eine halbe Milliarde Dollar...
Irre.
Dafür hätte er Donald das Weiße Haus direkt abkaufen können.
Eine halbe Milliarde Dollar...
Irre.
Dafür hätte er Donald das Weiße Haus direkt abkaufen können.
Ich finde Michelle Obama großartig.
In jeder Hinsicht.
😊
Hat jetzt wieder mehr Zeit Rezepte für Indianer abzuschreiben.
Da Warren es nur noch 3
Hat jetzt wieder mehr Zeit Rezepte für Indianer abzuschreiben.
Da Warren es nur noch 3
Nächsten Dienstag kommen 6 weitere Bundesstaaten dazu, darunter Michigan (eher pro Biden) , Missouri (klar pro Biden) und Washington (eher pro Sanders). Es folgen dann in der Woche drauf unter anderem Florida (dramatisch pro Biden) , Illinois (ausgeglichen) , Ohio (eher pro Biden). Sollte dann Sanders nicht mehr in Schlagdistanz zu Biden sein, war es das für ihn.
Biden ist derzeit bei den Umfragen gegenüber Trump 5,5 % vorne, er führt auch in vielen Swing States.
Wenn Biden clever ist, bietet er Warren den VP an.
Dann erledigt sich auch die Restchance von Sanders.
Nächsten Dienstag kommen 6 weitere Bundesstaaten dazu, darunter Michigan (eher pro Biden) , Missouri (klar pro Biden) und Washington (eher pro Sanders). Es folgen dann in der Woche drauf unter anderem Florida (dramatisch pro Biden) , Illinois (ausgeglichen) , Ohio (eher pro Biden). Sollte dann Sanders nicht mehr in Schlagdistanz zu Biden sein, war es das für ihn.
Biden ist derzeit bei den Umfragen gegenüber Trump 5,5 % vorne, er führt auch in vielen Swing States.
Wenn Biden clever ist, bietet er Warren den VP an.
Dann erledigt sich auch die Restchance von Sanders.
Hab' mir bei der letzten Wahl auch nichts Böses gedacht, als ich ins Bett ging. Am nächsten Morgen dachte ich erst, es wäre ein Witz ... Das wird am Ende wieder knapp, ich unterschätze den Pfälzer nicht noch einmal.
Also gehst Du davon aus, dass Trump wiedergewählt wird.
Nur um sicher zu gehen :p
Hab' mir bei der letzten Wahl auch nichts Böses gedacht, als ich ins Bett ging. Am nächsten Morgen dachte ich erst, es wäre ein Witz ... Das wird am Ende wieder knapp, ich unterschätze den Pfälzer nicht noch einmal.
Natürlich. Make Amerika noch greater again.
Natürlich. Make Amerika noch greater again.
Das werden so schlimme TV-Debatten...
Alzheimer vs Rinderwahn
Eigentlich müsste er spätestens morgen aufgeben. Er kann nicht mehr gewinnen.
Das werden so schlimme TV-Debatten...
Alzheimer vs Rinderwahn
Eigentlich müsste er spätestens morgen aufgeben. Er kann nicht mehr gewinnen.
Hältst du es für möglich, dass die Kandidatur von Sanders etwas mit Programmatik zu tun hat und weniger mit Ego?