Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
@mittelbucher - GdH
Bravouröser Konter! 👍
Wie kommst du auf 67? Laut nytimes sind es 86
Das müssten die Zahlen von AP sein, die auch von google verwendet werden. Dort zählt man in "% der ausgewerteten Wahlkreise".
Die hat ja selbst Trumps Propagandasender schon Biden zugeschrieben
CNN ist zB bei sowas extrem vorsichtig, geht halt auch darum nichts zu verkünden, damit dass nicht politisiert werden kann.
Fox kann das alles schnurz sein.
Für Nevada:
"...ein finales Ergebnis könnte sich demnach noch eine Woche hinziehen." (welt.de)
Sowohl bei Nevada als auch PA ist die Deadline wohl der 10.11. (Info aus dem Kopf, daher ohne Gewähr)
Die hat ja selbst Trumps Propagandasender schon Biden zugeschrieben
CNN ist zB bei sowas extrem vorsichtig, geht halt auch darum nichts zu verkünden, damit dass nicht politisiert werden kann.
Fox kann das alles schnurz sein.
Wobei die Meldungen zu den Siegen und zum Vorsprung von Biden auf Fox News gar nicht mal unwichtig sind. Für viele Republikaner werden Tatsachen erst dadurch wahr, wenn sie auf Fox News gemeldet werden. Spricht Fox nun Arizona, Michigan oder Wisconsin Biden zu, legitimisiert es die Wahl in diesen Staaten für jede Menge konservative Zuschauer. Die Akzeptanz einer späteren Anfechtung durch Trump sinkt dadurch bei seiner eigenen Wählerschaft .
Fox wurde dadurch auch schon durch einige aus Trumps Umfeld kritisiert und angegriffen.
Das müssten die Zahlen von AP sein, die auch von google verwendet werden. Dort zählt man in "% der ausgewerteten Wahlkreise".
Davon bin ich inzwischen überzeugt.
Als nächstes beginnt die Phase der Anfechtung und Verleumdung.
600.000 Vorsprung
1 Millionen offen
Kalkuliert 80:20
800.000 zu 800.000
Wird eng.
Die ist doch schon lange im Gange: Vor, während und auch direkt nach Schliessung der Wahllokale.
600.000 Vorsprung
1 Millionen offen
800.000 zu 800.000
Wird eng.
Das ist nicht realistisch.
"Biden hat bislang landesweit gut 2,6 Millionen Stimmen mehr erhalten als Amtsinhaber Trump. Diese absolute Zahl der Stimmen ist aber nicht entscheidend für das Rennen um das Weiße Haus. Nach US-Medienberichten entfielen bislang mindestens 68,9 Millionen Stimmen auf Biden und 66,3 Millionen auf Trump.".
(tagesschau.de)
Durch die hohe Wahlbeteiligung könne das die Höchstzahl an absoluten Stimmen für einen US-Präsidenten werden.
Die ist doch schon lange im Gange: Vor, während und auch direkt nach Schliessung der Wahllokale.
Ich bin sicher das war bislang nur das Aufwärmtraining.
Hui....
Ich bin sicher das war bislang nur das Aufwärmtraining.
600.000 Vorsprung
1 Millionen offen
800.000 zu 800.000
Wird eng.
Weil?
Weil?
Was ist falsch?
Ich bekenne mich der völligen Ahnungslosigkeit
"Wenn alle legal abgegebenen Stimmen in PA gezählt werden, dann werden wir PA gewinnen"
Tja, die haben halt keine Tegrität oder zu viel davon
Ca. 4000 Stimmen für Trump, ca. 40.000 für Biden. So kann es natürlich gerne weitergehen.
Ja, 89% zu 11% hatte ich bei den letzten 122 Tsd stimmen gerechnet ...
"Wenn alle legal abgegebenen Stimmen in PA gezählt werden, dann werden wir PA gewinnen"
Tja, die haben halt keine Tegrität oder zu viel davon
Weil?
Was ist falsch?
Ich hab die grob 1 Millionen genommen, die von der Wahlleiterin PA genannt wurde für die großen Bevölerungszentren.
War nur grob überschlagen.
Wenn es mehr sind dann gut.
D.h. Biden brauch etwa 2/3 aller offenen Stimmen, um es auszugleichen.
Bei 70% der offener Stimmen für Biden würde er ca. 640 Tsd auf Trump aufholen, dann wäre PA blau wird. Klingt nicht so übel...
Ca. 4000 Stimmen für Trump, ca. 40.000 für Biden. So kann es natürlich gerne weitergehen.
Ja, 89% zu 11% hatte ich bei den letzten 122 Tsd stimmen gerechnet ...