Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Libertarians sind nicht politisch liberal, die sind wirtschaftlich liberal.
Das sind (ganz vereinfacht gesagt) Hardcore-Wirtschaftsrepublikaner.
Keine Regulierungen, keine Beschränkungen, Mini-Staat, gepriesen sei Kapitalismus um jeden Preis.
Das sind eher Stimmen die Trump fehlen.
300.000 sind Election Day drop offs aus Maricopa County
-> Info gestern war, dass man hier einen höheren Anteil Dems als Reps erwartet
In McCains Namen, lasst Arizona blau bleiben, damit Trumps Respektlosigkeit Konsequenzen hat.
Hatte einen Zahlendreher bei meiner kleinen Spielerei für Arizona.
(Pima County mit gut 45.000 offenen Stimmen hat bisher stark für Biden gevoted).
Damit sollte sich selbst bei einer starken Trendumkehr für die verbleibenden ca 285K Stimmen aus Maricopa
eigentlich nichts mehr nennenswert in Arizona verschieben.
Vielleicht sogar am Ende noch ein leicht höherer Vorsprung für Biden als bisher.
Aber, wie gesagt Spielerei ohne Gewähr.
Keine Regulierungen, keine Beschränkungen, Mini-Staat, gepriesen sei Kapitalismus um jeden Preis.
ah, gut zu wissen, danke.
Da glaub ich aktuell nicht mehr das die 18k gedreht werden.
PA wäre top, da wäre auch Nevada nichtig und Georgia verkraftbar.
Eigentlich undenkbar das in einem Land wie Amerika die Anzahl von ca 5-6 ausverkauften Stadien über wohl und wehe einiger Weltpolitischer Dinge entscheidet zumal der eigentliche Verlierer evtl gewinnt mit irgendwas um 5 Millionen weniger Stimmen.
Florida 2000 waren 537 Stimmen.
2,912,790 Bush zu 2,912,253 Gore
Hat nicht der Typ mit dem Stiefel auf dem Kopf diesmal für die in den Vorwahlen kandidiert?
Hoffentlich ist die blaue Welle hoch genug...
98,7% agree. Die restlichen per Brief werden gerade ausgezählt. ThumbsUp, fingers crossed.
Schließe mich an - 1.000 Dank an alle für die fundierten Infos und die erheiternden Fun Facts!
ah, gut zu wissen, danke.
300.000 sind Election Day drop offs aus Maricopa County
-> Info gestern war, dass man hier einen höheren Anteil Dems als Reps erwartet
In McCains Namen, lasst Arizona blau bleiben, damit Trumps Respektlosigkeit Konsequenzen hat.
(Pima County mit gut 45.000 offenen Stimmen hat bisher stark für Biden gevoted).
Damit sollte sich selbst bei einer starken Trendumkehr für die verbleibenden ca 285K Stimmen aus Maricopa
Vielleicht sogar am Ende noch ein leicht höherer Vorsprung für Biden als bisher.
Wie heute morgen schon geschrieben, normalerweise müsste Biden bei den verbleibenden Stimmen in Arizona knapp 8500 mehr holen als Trump. Aber selbst wenn es 10.000 weniger wären, wäre es auch egal.
Eigentlich undenkbar das in einem Land wie Amerika die Anzahl von ca 5-6 ausverkauften Stadien über wohl und wehe einiger Weltpolitischer Dinge entscheidet zumal der eigentliche Verlierer evtl gewinnt mit irgendwas um 5 Millionen weniger Stimmen.
Florida 2000 waren 537 Stimmen.
2,912,790 Bush zu 2,912,253 Gore
Wie heute morgen schon geschrieben, normalerweise müsste Biden bei den verbleibenden Stimmen in Arizona knapp 8500 mehr holen als Trump. Aber selbst wenn es 10.000 weniger wären, wäre es auch egal.
"Gabriel Sterling, Georgia’s statewide voting system implementation manager, said that 61,367 outstanding mail-in absentee ballots remained uncounted. The state aims to finish its count by noon. "
(Quelle nytimes.com)
Hat nicht der Typ mit dem Stiefel auf dem Kopf diesmal für die in den Vorwahlen kandidiert?
Bei jeder Briefwahlstimme müssen die Bücher, wo die Menschen die am Wahltag vor Ort gewählt haben sich per Hand eingetragen haben, gegengeprüft werden um Mehrfachstimmen zu vermeiden.
Alter Falter...
Was für ein extremer Aufwand. Respekt an all die Wahlhelfer.
Und dann stehen u.a. in Arizona bewaffnete Trumptrottel vor der Tür und demonstrieren. Gruselig.
Gibt ja sogar einen livestream vom auszählen ich hoffe Trump hat den nicht laufen.
Hab da eben mal reingeschaut. Da haben 2 Zähler gerade ohne Abstand zusammen gestanden, zwar Maske an... Aber ich würde da als Trump klagen das es unzulässig ist weil Corona so gefährlich ist
Was ein zähes Schneckenrennen.
Das nennt man doppelte Buchführung.
Das ist ja auch absolut richtig und vernünftig.
Durchaus möglich, dass Biden mit 200.000 oder 300.000 Stimmen am Ende gewinnt.
Georgia neue Info:
61.000 Stimmen noch zu zählen.
Bei jeder Briefwahlstimme müssen die Bücher, wo die Menschen die am Wahltag vor Ort gewählt haben sich per Hand eingetragen haben, gegengeprüft werden um Mehrfachstimmen zu vermeiden.
Alter Falter...
Was für ein extremer Aufwand. Respekt an all die Wahlhelfer.
Und dann stehen u.a. in Arizona bewaffnete Trumptrottel vor der Tür und demonstrieren. Gruselig.
Pennsylvania sinds weniger als eine Mio, 150k in Pennsylvania.
Mal sehen...
Alter Falter...
Gibt ja sogar einen livestream vom auszählen ich hoffe Trump hat den nicht laufen.
Hab da eben mal reingeschaut. Da haben 2 Zähler gerade ohne Abstand zusammen gestanden, zwar Maske an... Aber ich würde da als Trump klagen das es unzulässig ist weil Corona so gefährlich ist
Was ein zähes Schneckenrennen.
Alter Falter...
Das nennt man doppelte Buchführung.
Alter, das ist ein riesiges Land und die kriegen es am zweiten Tag in Folge nicht mal gebacken, irgendwie entscheidend voranzukommen. Was sind das denn für Wahlsysteme und -regelungen... Das ist ja peinlich.
Hey, hey!
Es war topmodern in 1796!
da muss man vorsichtig sein, peinlichkeiten kann man ueberall produzieren.
Ähhh... ja. Noon = 12h mittags und nicht Nachmittag
Dann ist mein Post inkorrekt. Dann sind wir mal gespannt.