Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Und deswegen ist es auch richtig und vernünftig, oder nicht?
Richtig und vernünftig wäre es gewesen das System in den letzten 20 Jahren zu modernisieren.
Wenn man einen Unfall hat ist es notwendig eine gute Versicherung zu haben.
Richtig und vernünftig wäre es gewesen nicht auf dem Frankfurter Kreuz Fussball spielen zu wollen
Wenn man entlassen wird, ist es notwendig sich um die Zukunft Gedanken zu machen.
Richtig und vernünftig wäre es gewesen nicht auf den Schreibtisch des Chefs zu urinieren.
Wie gesagt, es gab in PA vorher praktisch keine Briefwahl, dewegen ist das System davon ja so überfordert.
Das kommt auf den Chef an. Bei manchen wäre ein großes Geschäft wohl angebrachter.
Richtig und vernünftig wäre es gewesen das System in den letzten 20 Jahren zu modernisieren.
Wenn man einen Unfall hat ist es notwendig eine gute Versicherung zu haben.
Richtig und vernünftig wäre es gewesen nicht auf dem Frankfurter Kreuz Fussball spielen zu wollen
Wenn man entlassen wird, ist es notwendig sich um die Zukunft Gedanken zu machen.
Richtig und vernünftig wäre es gewesen nicht auf den Schreibtisch des Chefs zu urinieren.
Wie gesagt, es gab in PA vorher praktisch keine Briefwahl, dewegen ist das System davon ja so überfordert.
Das kommt auf den Chef an. Bei manchen wäre ein großes Geschäft wohl angebrachter.
Bei meinem vorherigen Arbeitgeber ist es ohne Witz ähnlich passiert. Ein Schichtmitarbeiter allein am Band in der Halle wurde lange nicht rechtzeitig abgelöst. Pflichtbewusst wie er war, blieb er am Band, schiss sich in die Hose und knallte die dann dem GF auf den Tisch.
Ohne zu zögern.
Ob er dann im Januar auch vereidigt wird, darauf nicht.
Aktuell würde ich ihm eher einen Hunni spenden, damit er die Anwälte ...
Bei meinem vorherigen Arbeitgeber ist es ohne Witz ähnlich passiert. Ein Schichtmitarbeiter allein am Band in der Halle wurde lange nicht rechtzeitig abgelöst. Pflichtbewusst wie er war, blieb er am Band, schiss sich in die Hose und knallte die dann dem GF auf den Tisch.
Ohne zu zögern.
Dem schließe ich mich an!
Kauf dir ein Eis, an Geld wird es bei denen nicht scheitern
Davon abgesehen, dass ich "eher würde ich" schrieb, schaffe ich kein Eis für einen Hunni (obwohl das vielleicht optisch so erscheinen könnte )
Jeder Staat eine Stimme, mehr Staaten rot.
Streng dich mal an, das hab ich gestern erklärt und Leute damit komplett verwirrt
Passiert nämlich IMMER wenn kein Kandidat 270 bekommt.
Zum Glück ein unwahrscheinliches Szenario aktuell.
Und ich will jetzt, dass Biden 306 macht.
Streng dich mal an, das hab ich gestern erklärt und Leute damit komplett verwirrt
Die Experten von ARD und ZDF sagen aber auch die ganze Zeit anderes zu dem Verfahren, das dann greifen würde. Bist dir sicher?
Jeder nur EIN Kreuz, ist mir klar. Ich schau hier zwar oft rein, aber nicht immer. Außerdem hab ich's eventuell launiger formuliert, was auf noch größere Verwirrung hinauslaufen dürfte ; - )
Das war übrigens vor ca. zwei Monaten meine Prognose
Wolltet ihr nicht noch ein großes Besäufnis veranstalten? Da käme es auch zupass.
Ich hab komischerweise seit einigen Stunden unbändige Lust auf eine Prise Schnupftabak.
Was diese Amiwahl alles anrichtet.
Wolltet ihr nicht noch ein großes Besäufnis veranstalten? Da käme es auch zupass.
Davon abgesehen, dass ich "eher würde ich" schrieb, schaffe ich kein Eis für einen Hunni (obwohl das vielleicht optisch so erscheinen könnte )
Die Währung hast ja nicht präzisiert
Die Währung hast ja nicht präzisiert
Die Experten von ARD und ZDF sagen aber auch die ganze Zeit anderes zu dem Verfahren, das dann greifen würde. Bist dir sicher?
Sorry, solche Personen sind mir nicht bekannt.
Jeder nur EIN Kreuz, ist mir klar. Ich schau hier zwar oft rein, aber nicht immer. Außerdem hab ich's eventuell launiger formuliert, was auf noch größere Verwirrung hinauslaufen dürfte ; - )
Sorry, solche Personen sind mir nicht bekannt.
Sogenannte "Vollexperten", wie ein großer Hanauer Philosoph es weiland formulierte.
Kommt der Helmer jetzt eigentlich? Oh Mann, so langsam hab ich kein Bock mehr zu warten.
https://nypost.com/2020/11/03/what-happens-if-nobody-gets-270-electoral-votes/
Mit bunter Karte:
https://www.270towin.com/news/2016/09/19/what-happens-if-nobody-gets-270-electoral-votes_376.html
Ich glaub ich geh mal bei den Hauptstadtstudios vorbei und zeig denen diese tolle neue Seite, nennt sich google.com
Die haben damals Palin gewählt, deren Meinung muss ich nicht wissen
Schlittenhund "Rusty" hat Durchfall. Von daher die Verzögerung.
https://nypost.com/2020/11/03/what-happens-if-nobody-gets-270-electoral-votes/
Mit bunter Karte:
https://www.270towin.com/news/2016/09/19/what-happens-if-nobody-gets-270-electoral-votes_376.html
Ich glaub ich geh mal bei den Hauptstadtstudios vorbei und zeig denen diese tolle neue Seite, nennt sich google.com
Ohne zu zögern.
Dem schließe ich mich an!