Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Würde es um einen Staat gehen (wie damals Florida) hätte ich gesagt, dass da was geht.
Wenn Biden aber 306 holt (also alles an Swing außer NC), dann keine Chance.
Aktuell Trump noch 13.540 vorne.
Das war der Briefumschlag aus Iowa, von dem ich heute Nachmittag schrieb.
Das wird selbst den Rep bald zu blöd, wenn er so weitermacht. Leider gibt es noch keine mächtigen Reps, die gemeinsam dem Treiben ein Ende bereiten. Eine Bankrotterklärung der GOP, wie ich finde.
Das ist denen so egal.
Haussitze gewonnen. Senat zu 95% verteidigt (obwohl blaue Welle vorhergesagt wurde)
Ein demokratischer Präsident treibt denen dann automatisch in 2 Jahren noch mehr Sitze zu und durch Senatsmehrheit können sie eh alles blocken.
Das sich da jemand öffentlich distanziert wird erst passieren, wenn die ersten Gerichtsverfahren erfolgslos verlaufen. Aber dann werden es einige sein
Die Dems müssen also in Georgia 2 Senatssitze holen...
Mit dem Satz fangen bei denen im Normalfall Alpträume an.
Hier ganz großes Lob an Stacey Abrams, sie hat Georgia zu einem Swing State gemacht.
Das wird selbst den Rep bald zu blöd, wenn er so weitermacht. Leider gibt es noch keine mächtigen Reps, die gemeinsam dem Treiben ein Ende bereiten. Eine Bankrotterklärung der GOP, wie ich finde.
Das ist denen so egal.
Haussitze gewonnen. Senat zu 95% verteidigt (obwohl blaue Welle vorhergesagt wurde)
Ein demokratischer Präsident treibt denen dann automatisch in 2 Jahren noch mehr Sitze zu und durch Senatsmehrheit können sie eh alles blocken.
Wäre das so, hätte sich bereits der ein oder andere hervorgetan, um etwas Ruhm zu ernten. Noch sind sie zu feige, um den Kopf herauszustrecken ... Nach Gleichgültigkeit sieht mir das nicht aus.
Das sich da jemand öffentlich distanziert wird erst passieren, wenn die ersten Gerichtsverfahren erfolgslos verlaufen. Aber dann werden es einige sein
Das vermute ich auch. Es wird erst draufgetreten, wenn er am Boden liegt ...
https://www.nytimes.com/live/2020/11/05/us/election-results?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage#georgia-absentee-ballots-could-be-counted-by-thursday-night-but-outstanding-ballots-remain
Klar, solange bis Biden gewinnt
Die Prozentzahlen der gezählten Stimmen schwanken meiner Beobachtung nach extrem, auch zwischen den verschiedenen Medien. Keine Ahnung was die da so treiben.
Das ist denen so egal.
Wäre das so, hätte sich bereits der ein oder andere hervorgetan, um etwas Ruhm zu ernten. Noch sind sie zu feige, um den Kopf herauszustrecken ... Nach Gleichgültigkeit sieht mir das nicht aus.
Natürlich ist es denen nicht gleichgültig, was mit denen selbst passiert. Jeder wird am ausrechnen sein, in welche Richtung sie ihr Fähnchen hängen müssen...
https://www.nytimes.com/live/2020/11/05/us/election-results?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage#georgia-absentee-ballots-could-be-counted-by-thursday-night-but-outstanding-ballots-remain
Klar, solange bis Biden gewinnt
Die Prozentzahlen der gezählten Stimmen schwanken meiner Beobachtung nach extrem, auch zwischen den verschiedenen Medien. Keine Ahnung was die da so treiben.
Das vermute ich auch. Es wird erst draufgetreten, wenn er am Boden liegt ...
Alter, das ist ein riesiges Land und die kriegen es am zweiten Tag in Folge nicht mal gebacken, irgendwie entscheidend voranzukommen. Was sind das denn für Wahlsysteme und -regelungen... Das ist ja peinlich.
da muss man vorsichtig sein, peinlichkeiten kann man ueberall produzieren.
Aktuell Trump noch 13.540 vorne.
Das war der Briefumschlag aus Iowa, von dem ich heute Nachmittag schrieb.
Der Kreis schließt sich
Natürlich ist es denen nicht gleichgültig, was mit denen selbst passiert. Jeder wird am ausrechnen sein, in welche Richtung sie ihr Fähnchen hängen müssen...
Richtig.
Die mächtigen Reps mit Graham und McConnell haben gewonnen.
Die warten gerade gemütlich ab wie das alles ausgeht.
Meine Meinung ist, dass sie Trump los werden wollen, aufgrund der von Trump motivierten Basis werden sie aber einen Teufel tun irgendwas zu sagen.
Immer daran denken, die haben keine Linie, sie wollen die Macht halten, wie, womit, das ist egal, dem wird alles untergeordnet.
Und im Moment Klappe halten, gemütlich Trump vs Democracy im pay-per-view buchen und Georgia Senatsrennen im Januar planen.
Richtig.
Die mächtigen Reps mit Graham und McConnell haben gewonnen.
Die warten gerade gemütlich ab wie das alles ausgeht.
Meine Meinung ist, dass sie Trump los werden wollen, aufgrund der von Trump motivierten Basis werden sie aber einen Teufel tun irgendwas zu sagen.
Immer daran denken, die haben keine Linie, sie wollen die Macht halten, wie, womit, das ist egal, dem wird alles untergeordnet.
Und im Moment Klappe halten, gemütlich Trump vs Democracy im pay-per-view buchen und Georgia Senatsrennen im Januar planen.
Ja gut, dieser Meinung bin ich grundsätzlich über ausnahmslos jeden Großpolitiker jeder Partei und jedes Landes. Der Unterschied ist nur der Grad der Unverfrorenheit.
das ist durchaus eine Linie, und die haben sie sehr konsequent und gut umgesetzt, Stichworte Supreme court bzw. 100 weitere Richterpositionen offengehalten und in der Wahlperiode besetzt.
Aber 51000 werden heute ausgezählt und morgen um 10 Uhr Ortszeit bekanntgegeben. Trotzdem kommt noch was.
Alter Schwede. Wenn die so weitermachen, regiert Trump wohl bis zu seinem Tod.
Aber 51000 werden heute ausgezählt und morgen um 10 Uhr Ortszeit bekanntgegeben. Trotzdem kommt noch was.
1. Das könnte schon eine Entscheidung bringen
2. Die Reporter da fragen so intelligente Fragen wie bei unseren PKs
Biden also weiterhin auf Kurs, hier einen knappen Sieg einfahren zu können.