Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und als kleines Präsent switcht dann heute noch Pennsylvania
In diesem Sinne ein Ständchen: Heino - Blau blüht der Enzian
Dankeschön, für die Glückwünsche
Jo dann Glückwunsch! Geht aufwärts!
Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.
Der Gedanke: Trump im Exil in Kaiserslautern -
Exil ist nur in Russland, Nordkorea oder in Saudi-Arabien möglich.
Hatte ich kurz sogar dazu geschrieben, aber wieder gelöscht. Ich glaube die wollen es sich nicht mit den USA verspielen.
Zur Not begnadigt er sich selbst vor der Amtsübergabe.
(Ja, das geht theoretisch)
Wir gehen natürlich davon aus, dass er erst verklagt und festgenommen wird, wenn er nicht mehr Präsident ist.
Dankeschön, für die Glückwünsche
Jo dann Glückwunsch! Geht aufwärts!
Zur Not begnadigt er sich selbst vor der Amtsübergabe.
(Ja, das geht theoretisch)
Wir gehen natürlich davon aus, dass er erst verklagt und festgenommen wird, wenn er nicht mehr Präsident ist.
Und ich halte es für möglich, dass er sich eher vorher eine Generalamnestie verpasst.
Wir sprechen schon vom selben Szenario.
Vor mehr als 4 Jahren klang das noch nach einem Drehbuch uninspirierter Hollywood-Schreiberlinge.
Und ich halte es für möglich, dass er sich eher vorher eine Generalamnestie verpasst.
Wir sprechen schon vom selben Szenario.
Das könnte also noch eine richtige Klatsche für Trump werden.
Je deutlicher desto besser
Geburstagmotto? "Count the stop, vote the vote and start drinking"
Je deutlicher desto besser
PA: 179.205 für Biden / 61.763 für Trump (Verhältnis 76:24)
GA: 34.798 für Biden / 15.556 für Trump (Verhältnis 69:31)
AZ: 62.721 für Biden / 84.059 für Trump (Verhältnis 43:57)
NV: 15.599 für Biden / 12.208 für Trump (Verhältnis 57:43)
Bei dem Verhältnis würde AZ kippen oder?
https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article219444646/Greta-Thunberg-verspottet-Trump-auf-Twitter-So-laecherlich.html
PA: 179.205 für Biden / 61.763 für Trump (Verhältnis 76:24)
GA: 34.798 für Biden / 15.556 für Trump (Verhältnis 69:31)
AZ: 62.721 für Biden / 84.059 für Trump (Verhältnis 43:57)
NV: 15.599 für Biden / 12.208 für Trump (Verhältnis 57:43)
Nein. Biden wäre dann noch 9000 vorne. Ich habe es nach Bezirken hochgerechnet (Mittelbucher hat das ja bestimmt auch schon getan).
Man darf nicht vergessen, dass vor allem in Maricopa noch ne Menge fehlt und das wird eher nicht Pro Trump nur sein. Und die starken Trump-Bezirke wie Mohave (95 %) und Yavapai (99 %) sind schon weit ausgezählt.
Ja, es könnte noch etwas schrumpfen und ich würde die Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass es nicht noch sehr knapp werden könnte, aber es ist relativ unwahrscheinlich.
Meine Enkelin hat heute auch Geburtstag.
Passt schon.
SGE for ever!
Nein. Biden wäre dann noch 9000 vorne. Ich habe es nach Bezirken hochgerechnet (Mittelbucher hat das ja bestimmt auch schon getan).
Man darf nicht vergessen, dass vor allem in Maricopa noch ne Menge fehlt und das wird eher nicht Pro Trump nur sein. Und die starken Trump-Bezirke wie Mohave (95 %) und Yavapai (99 %) sind schon weit ausgezählt.
Ja, es könnte noch etwas schrumpfen und ich würde die Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass es nicht noch sehr knapp werden könnte, aber es ist relativ unwahrscheinlich.
Danke.
@Alle: Vielleicht können wir es hinbekommen, dass wir das Verkünden des Biden-Wahlsiegs hier im Forum zum gemeinsamen Geburtstagsgeschenk machen? Ich werde es jedenfalls nicht als erster hier hereinschreiben, sollte es so kommen ...