Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Stacey Abrams und ihre Organisation haben seit 2018 in Georgia 800.000 Menschen dazu gebracht sich für Wahlen registrieren zu lassen.
Ich möchte noch mal meinen virtuellen Hut ziehen.
Solche Politiker stehen jedem Land gut zu Gesicht.
Sehr stark vor allem, wenn man bedenkt, wie es wohl dazu kam:
Nein. Biden wäre dann noch 9000 vorne. Ich habe es nach Bezirken hochgerechnet (Mittelbucher hat das ja bestimmt auch schon getan).
Man darf nicht vergessen, dass vor allem in Maricopa noch ne Menge fehlt und das wird eher nicht Pro Trump nur sein. Und die starken Trump-Bezirke wie Mohave (95 %) und Yavapai (99 %) sind schon weit ausgezählt.
Ja, es könnte noch etwas schrumpfen und ich würde die Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass es nicht noch sehr knapp werden könnte, aber es ist relativ unwahrscheinlich.
Danke.
Eintrittserlaubnis in höhere Kreise der Regierung scheint unter Donald tatsächlich der Nachweis mehrjährigen Verweilens in einer geschlossenen Psychiatrie gewesen zu sein.
Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.
Ja. Zudem befindet sich Bannon zur Zeit wohl nur unter strikten Auflagen in Freiheit. Pikant: er hatte einen Verein 'Wir alle bauen die Mauer' gegründet, war mit den Spenden in Zigmillionenhöhe durchgebrannt und wurde schließlich auf seiner Yacht verhaftet. Sind halt letztlich doch nur alles gemeine Kriminelle.
Wir haben alles daran gesetzt, die Auszählung extra für Dich bis heute zu Verschleppen.
Alles Gute!
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber man muss es ja nicht darauf ankommen lassen (wie wir gerade am Beispiel USA lernen dürfen).
I see a Penny and I want to paint it blue
no Donald anymore; I want it to turn blue
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber man muss es ja nicht darauf ankommen lassen (wie wir gerade am Beispiel USA lernen dürfen).
Stand Gauland nach Einzug der AfD in den Bundestag nicht vor der Presse und meinte bzgl. Merkel :" Wir werden Sie jagen"? Mag nicht auf dem Level von Bannon sein, aber harmlos ist diese Rhetorik auch nicht gerade
Orange und Blau sind Komplementärfarben.
Stand Gauland nach Einzug der AfD in den Bundestag nicht vor der Presse und meinte bzgl. Merkel :" Wir werden Sie jagen"? Mag nicht auf dem Level von Bannon sein, aber harmlos ist diese Rhetorik auch nicht gerade
Orange und Blau sind Komplementärfarben.
Ja. Zudem befindet sich Bannon zur Zeit wohl nur unter strikten Auflagen in Freiheit. Pikant: er hatte einen Verein 'Wir alle bauen die Mauer' gegründet, war mit den Spenden in Zigmillionenhöhe durchgebrannt und wurde schließlich auf seiner Yacht verhaftet. Sind halt letztlich doch nur alles gemeine Kriminelle.
Gestern gab es ne Veränderung von +1 für Trump und +1 für Biden. Da musste ich dann auch schon etwas schmunzeln.
Gestern gab es ne Veränderung von +1 für Trump und +1 für Biden. Da musste ich dann auch schon etwas schmunzeln.
In einer Aktualisierung gingen gestern auch mal 100% an Trump. War zum Glück nur eine Stimme
Die Dicke Frau ist heut vermutlich indisponiert.
In einer Aktualisierung gingen gestern auch mal 100% an Trump. War zum Glück nur eine Stimme
Die warten halt noch bis zum 12.11., ob noch weitere Briefwahlen reinkommen. Da wird nix mehr gewaltig in Richtung blau kippen, schätze ich mal.
Die warten halt noch bis zum 12.11., ob noch weitere Briefwahlen reinkommen. Da wird nix mehr gewaltig in Richtung blau kippen, schätze ich mal.