>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Ich finde es ganz gut, dass es so lange dauert. Dann kann man sich auch die ganze Zeit schon vorfreuen.

By the way: Trump sollte langsam anfangen  seine eigene Begnadigung zu schreiben solange er noch Präsident ist- Aber wahrscheinlich steht ihm da sein eigenes Ego im Weg.
#
wegjubler schrieb:

Ich finde es ganz gut, dass es so lange dauert. Dann kann man sich auch die ganze Zeit schon vorfreuen.


Außerdem ist es eine längere Leidenszeit für Trump. Und die kann nicht lang genug sein. Für jemanden, der nicht verlieren kann, ist es doch wunderschön, jetzt schon seit Tagen den voranschreitenden Untergang mit anzusehen.
#
wegjubler schrieb:

Ich finde es ganz gut, dass es so lange dauert. Dann kann man sich auch die ganze Zeit schon vorfreuen.


Außerdem ist es eine längere Leidenszeit für Trump. Und die kann nicht lang genug sein. Für jemanden, der nicht verlieren kann, ist es doch wunderschön, jetzt schon seit Tagen den voranschreitenden Untergang mit anzusehen.
#
So muss es den Bayern ergangen sein als Gaci aufs Tor zu rannte, um den Trend zu bestätigen.

Denke Trump wird ein noch schlechterer Verlierer sein als die Bayern es schon waren.
#
So muss es den Bayern ergangen sein als Gaci aufs Tor zu rannte, um den Trend zu bestätigen.

Denke Trump wird ein noch schlechterer Verlierer sein als die Bayern es schon waren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

So muss es den Bayern ergangen sein als Gaci aufs Tor zu rannte, um den Trend zu bestätigen.


Nur, dass die keine Woche dabei zusehen mussten.
#
Zur US-Primetime ( bei uns dann wohl um Mitternacht herum) soll es eine Rede von Biden geben.
#
Zur US-Primetime ( bei uns dann wohl um Mitternacht herum) soll es eine Rede von Biden geben.
#
Skipi schrieb:

Zur US-Primetime ( bei uns dann wohl um Mitternacht herum) soll es eine Rede von Biden geben.


Oh, dann wird Pennsylvania wohl noch davor ausgezählt?
#
Das Lied tauchte grad auf meiner Playlist auf. Find, das passt iwie:
https://youtu.be/DiA78VBpM98
#
Frankfurter-Bob schrieb:

So muss es den Bayern ergangen sein als Gaci aufs Tor zu rannte, um den Trend zu bestätigen.


Nur, dass die keine Woche dabei zusehen mussten.
#
Im Stadion kam es mir nicht wesentlich kürzer vor, mir schlottern heute noch die Knie.
#
Ich hoffe ich habe es falsch verstanden: Georgia hat gerade ein Update gegeben und 24.000 Militär-Stimmen sind noch nicht ausgezählt (+ zwischen 0 und 8000 könnten noch ankommen)? Falls jemand gerade CNN gesehen hat, bitte ich darum mir zu bestätigen, dass ich Mist gehört habe. Sollte ich es doch richtig verstanden haben, dann macht mir Georgia gerade Sorgen.
#
Ich hoffe ich habe es falsch verstanden: Georgia hat gerade ein Update gegeben und 24.000 Militär-Stimmen sind noch nicht ausgezählt (+ zwischen 0 und 8000 könnten noch ankommen)? Falls jemand gerade CNN gesehen hat, bitte ich darum mir zu bestätigen, dass ich Mist gehört habe. Sollte ich es doch richtig verstanden haben, dann macht mir Georgia gerade Sorgen.
#
Keine Sorge, die sind von dieser Einheit:

https://youtu.be/T8XeDvKqI4E

Keine Trump-Wähler!
#
Ich hoffe ich habe es falsch verstanden: Georgia hat gerade ein Update gegeben und 24.000 Militär-Stimmen sind noch nicht ausgezählt (+ zwischen 0 und 8000 könnten noch ankommen)? Falls jemand gerade CNN gesehen hat, bitte ich darum mir zu bestätigen, dass ich Mist gehört habe. Sollte ich es doch richtig verstanden haben, dann macht mir Georgia gerade Sorgen.
#
Ich bin mir nicht sicher, ob die Militärs, auch die, die sonst republikanisch wählen, Trump nach seinen Entgleisungen gegenüber ihren gefallenen Kameraden, in großer Menge ihre Stimme geben.
#
Ich bin mir nicht sicher, ob die Militärs, auch die, die sonst republikanisch wählen, Trump nach seinen Entgleisungen gegenüber ihren gefallenen Kameraden, in großer Menge ihre Stimme geben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

         Ich bin mir nicht sicher, ob die Militärs, auch die, die sonst republikanisch wählen, Trump nach seinen Entgleisungen gegenüber ihren gefallenen Kameraden, in großer Menge ihre Stimme geben.        


Wenn die Menschen Trump ween seiner Entgleistungen nicht wählen würden, dann hätte ich viele Stunden Schlaf mehr.
#
adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Landroval schrieb:

Senator Bob Casey (D) von Pennsylvania geht von einem ca. +100 Tsd Ergebnis aus. Ich glaube ihm! Es sind aktuell +13 Tsd., es wird also noch eine ganze Weile weitergehen und eine schnelle Erlösung wird Trump nicht finden, solange PA nicht endgültig den Dem. zugewiesen wird.  

Ginge ja sogar noch

Und selbst dann - müsst er nicht bereits verurteilt sein, oder zumindest angeklagt, um begnadigt zu werden bzw. sich selber zu begnadigen? Oder wäre da an sowas wie eine umfassende und provisorische Generalamnesie zu denken?

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Dann könnt man sich die ja ausstellen und sich fortan benehmen wie die Axt im Walde.



Das wird Donald ohnehin tun. Aber so habe ich es nicht gemeint. Ich frage mich, ob er sich jetzt von allen in seiner Präsidentschaft begangenen Schandtaten pauschal freisprechen kann, ohne derer konkret angeklagt zu sein.

Vor Gott vielleicht. 🙏
Im Ernst: dazu müsste er vermutlich erst angeklagt sein, sonst wäre es ja wie von mir oben beschrieben.
"Ich werde der Steuerhinterziehung angeklagt werden, deswegen begnadige ich mich jetzt schonmal" - ich glaub das geht net.
#
Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Landroval schrieb:

Senator Bob Casey (D) von Pennsylvania geht von einem ca. +100 Tsd Ergebnis aus. Ich glaube ihm! Es sind aktuell +13 Tsd., es wird also noch eine ganze Weile weitergehen und eine schnelle Erlösung wird Trump nicht finden, solange PA nicht endgültig den Dem. zugewiesen wird.  

Ginge ja sogar noch

Und selbst dann - müsst er nicht bereits verurteilt sein, oder zumindest angeklagt, um begnadigt zu werden bzw. sich selber zu begnadigen? Oder wäre da an sowas wie eine umfassende und provisorische Generalamnesie zu denken?

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Dann könnt man sich die ja ausstellen und sich fortan benehmen wie die Axt im Walde.



Das wird Donald ohnehin tun. Aber so habe ich es nicht gemeint. Ich frage mich, ob er sich jetzt von allen in seiner Präsidentschaft begangenen Schandtaten pauschal freisprechen kann, ohne derer konkret angeklagt zu sein.

Vor Gott vielleicht. 🙏
Im Ernst: dazu müsste er vermutlich erst angeklagt sein, sonst wäre es ja wie von mir oben beschrieben.
"Ich werde der Steuerhinterziehung angeklagt werden, deswegen begnadige ich mich jetzt schonmal" - ich glaub das geht net.

Genau so vermute ich das auch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

         Ich bin mir nicht sicher, ob die Militärs, auch die, die sonst republikanisch wählen, Trump nach seinen Entgleisungen gegenüber ihren gefallenen Kameraden, in großer Menge ihre Stimme geben.        


Wenn die Menschen Trump ween seiner Entgleistungen nicht wählen würden, dann hätte ich viele Stunden Schlaf mehr.
#
Also die Militärs waren schon einigermaßen verstimmt über seine Äußerungen. Im Landesinneren hätte das wohl keine Auswirkungen.
#
Die Republikaner von PA haben ja deren Supreme Court aktiviert, um zu klären, ob Briefwahlen mit Stempel des Wahltages zählen dürfen, selbst wenn sie nach dem Wahltag ankommen. Oder um einfach nur das Ergebnis zu verzögern. Man weiss es mittlerweile nicht mehr.

Der Supreme Court setzt sich aus 5 Demokraten und 2 Republikanern zusammen. Angst vor irgendwelchen unbegründeten trumpfreundlichen Entscheidungen muss es also nicht geben.
#
Also die Militärs waren schon einigermaßen verstimmt über seine Äußerungen. Im Landesinneren hätte das wohl keine Auswirkungen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

         Also die Militärs waren schon einigermaßen verstimmt über seine Äußerungen. Im Landesinneren hätte das wohl keine Auswirkungen.        


Dein Wort in Gottes Ohr.
#
Philadelphia ist jetzt meine Lieblingsstadt in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=_Tmj3ChB8GA
#
Die Republikaner von PA haben ja deren Supreme Court aktiviert, um zu klären, ob Briefwahlen mit Stempel des Wahltages zählen dürfen, selbst wenn sie nach dem Wahltag ankommen. Oder um einfach nur das Ergebnis zu verzögern. Man weiss es mittlerweile nicht mehr.

Der Supreme Court setzt sich aus 5 Demokraten und 2 Republikanern zusammen. Angst vor irgendwelchen unbegründeten trumpfreundlichen Entscheidungen muss es also nicht geben.
#
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lief das bisher so ab:

- Nach PA-Gesetz zählen zunächst nur die Stimmen, die am Wahltag eintreffen
- PA Secretrary of State hat die Regel (nicht das Gesetz) für diese Wahl geändert, sodass die Wahlunterlagen auch dann noch gelten, wenn sie bis zu 3 Tage später eintreffen, solange sie maximal das Datum des Wahltags als Poststempel tragen
- Dagegen hatten die Republikaner geklagt
- Ein Court hat die Klage abgewiesen
- Daraufhin haben die Reps beim PA-Supreme Court Berufung eingelegt. Und verloren
- Daraufhin haben sie beim US Supreme Court Berufung eingelegt
(alles vor der Wahl)
- Der US-Supreme Court hat abgelehnt, die Klage zu prüfen und liess die Entscheidung des PA Supreme Court stehen. Er gab aberr die Anweisung, die später eingetroffenen Wahlunterlagen zur Seite zu legen
(was eigentlich keinen Sinn macht, da Wähler, die so abgestimmt haben, sich ja an die Regeln und 2 Geichtsurteile gehalten haben).
- Nun könnten also diese zuätzlichen Stimmen weggeworfen werden. Sie sind aber meines Wissens nach im aktuellen Ergebnis noch gar nicht enthalten.
#
Philadelphia ist jetzt meine Lieblingsstadt in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=_Tmj3ChB8GA
#
Me too. 🇺🇸
#
Philadelphia ist jetzt meine Lieblingsstadt in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=_Tmj3ChB8GA
#
Philadelphia ist jetzt meine Lieblingsstadt in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=_Tmj3ChB8GA
#
Adler_Steigflug schrieb:

Philadelphia ist jetzt meine Lieblingsstadt in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=_Tmj3ChB8GA


P.S.: Und sie hat seit 2015 eine Städtepartnerschaft mit Frankfurt am Main UND wurde an einem  27.10. gegründet... meinem Burtzeltag. Cheers to you Phili! I like you!


Teilen