>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Führung ist 4263 in Georgia. Trotzdem verunsichert die Menge der unausgezählten  "military votes" ...

Neues Update: jetzt 4267!

4162
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Führung ist 4263 in Georgia. Trotzdem verunsichert die Menge der unausgezählten  "military votes" ...

Neues Update: jetzt 4267!

4162

4184
Jetzt hauen se alle fünf Minuten ne Aktuslisierung raus! Scheint bald vorbei zu sein.
#
In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .
#
Schlittenhund? Der Mit Durchfall? Der trainierende? Der schneeblinde? Etwas mehr Genauigkeit bitte, Kolleesch und Landsmann FA.
#
In Arizona und Nevada gehen se völlig ab!
Nachdem man in Arizona einen Zwischespurt hingelegt und einige tausend Stimmen gezählt hatte, hat man sich nun zunächst in die Frühstückspause begeben - die direkt in die Mittagspause übergegangen ist. Man versucht jetzt eine neue Pausenordnung mit dem hiesigen Wahlleiter zu finden, um dann nach mühsamer Kompromissfindung (der Schichtführer ist von den Demokraten, der Wahlleiter Republikaner) Mitte nächster Woche weiterzuzählen.

In Nevada hat man derweil alles für das Weiterzählen bereit gemacht, dann aber leider beim Gang in die Frühstückspause die Orientierung verloren. Man sucht noch nach dem Pausenraum.
Unbestätigten Berichten zu Folge, hat man während der Suche in einer Besenkammer einen völlig verschüchterten und überhitzten Schlittenhund gefunden, der sofort versucht hat alle Demokraten zu beißen.

In Alaska hingegen sucht man derzeit nach dem Schlittenhund.

Aus North Carolina wird berichtet, das die Wahlhelfer damit beschäftigt sind entweder die Kollegen in Nevada bei der Suche nach dem Pausenraum telefonisch zu unterstützen oder sie haben, soweit es sich um Demokraten handelt, aus Solidarität mit den Kollegen aus Arizona die ja in den Verhandlungen um die Pausenzeiten stehen, die Arbeit niedergelegt.

Der Rest wundert sich über den Übereifer in Georgia und Pennsylvania!
#
Öha,

da kommen doch bis auf den Schlittenhund Heimatgefühle auf. Exakt so stelle ich mir Treiben in einem Wahllokal einer fränkisch/bayrischen Landtagswahl vor. In der Pause geht’s dannmal schnell rüber zum Kirchenwirt und auf die Stimmzettel passt derweil die Zenzi ((Kuh des örtlichen CSU-Vortstehers) auf.
#
Vor 1-2 Stunden hatte ich die Hoffnung, dass PA bis zur Biden-Rede soweit "durch" wäre. Gibt es eine Uhrzeit für seine Rede?
#
In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .
#
Schönesge schrieb:

In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .        

Was könnten das plötzlich für "andere" sein? Wo sollten die herkommen? in den kleinen Rep-dominierten Gemeinden werden doch hoffentlich keine Massen mehr unausgezählt sein!?
#
In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .
#
Schönesge schrieb:

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .


Deshalb ist der Staat auch noch nicht farblich geswitcht. Um Penny mach ich mir aber irgendwie keine Sorgen, mit ihrer 80/20 Quote. Die sollen endlich den Spuk beenden, dann kann Biden auch endlich als Sieger deklariert werden... nach gefühlt 3 Monaten. Das ist momentan echt Murmeltiertag.
"Hey, sind jetzt welche von den verbleibenden Staaten blau?" Morgens auf die Zahlen geschaut: Biden 253 - Trump 214. "Ach, leck!"
#
Irgendwie erinnert mich das hier an den Videobeweis. Es ist etwa passiert ( am 03.11.), jetzt muss aber mühsam aufgeklärt werden was. Ich hoffe, die Bibi sitzt nicht im Keller...
#
Schönesge schrieb:

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .


Deshalb ist der Staat auch noch nicht farblich geswitcht. Um Penny mach ich mir aber irgendwie keine Sorgen, mit ihrer 80/20 Quote. Die sollen endlich den Spuk beenden, dann kann Biden auch endlich als Sieger deklariert werden... nach gefühlt 3 Monaten. Das ist momentan echt Murmeltiertag.
"Hey, sind jetzt welche von den verbleibenden Staaten blau?" Morgens auf die Zahlen geschaut: Biden 253 - Trump 214. "Ach, leck!"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Morgens auf die Zahlen geschaut: Biden 253 - Trump 214. "Ach, leck!"        

Some things will never change!
#
Schönesge schrieb:

In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .        

Was könnten das plötzlich für "andere" sein? Wo sollten die herkommen? in den kleinen Rep-dominierten Gemeinden werden doch hoffentlich keine Massen mehr unausgezählt sein!?
#
Landroval schrieb:

Schönesge schrieb:

In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .        

Was könnten das plötzlich für "andere" sein? Wo sollten die herkommen? in den kleinen Rep-dominierten Gemeinden werden doch hoffentlich keine Massen mehr unausgezählt sein!?


Gute Frage, aus welchen Gegenden die kommen, weiß man nicht, auch nicht, ob das auch mail ballots sein könnten.
#
Schönesge schrieb:

In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .        

Was könnten das plötzlich für "andere" sein? Wo sollten die herkommen? in den kleinen Rep-dominierten Gemeinden werden doch hoffentlich keine Massen mehr unausgezählt sein!?
#
Hab's mal durchgeklickt. In den ganzen Popelteilen die Trumplastig sind liegt eigentlich alles bei 98 Prozent ausgezählt. Lefiglich das etwas größere County York hat noch drei Prozent offen.
Pittsburgh liegt erst bei 94, Phill
adelphia bei 96. Muss also entweder un den Bidenlastigen Metropolen oder Briefwahl sein.
Fühlt sich soweit also ganz ok an!
#
Vor 1-2 Stunden hatte ich die Hoffnung, dass PA bis zur Biden-Rede soweit "durch" wäre. Gibt es eine Uhrzeit für seine Rede?
#
Nach Mitternacht (unsere Zeit).
Da die Rede dort zur PrimeTime kommt , schätze ich, dass die Rede gegen 2 Uhr unserer Zeit sein wird.
#
Landroval schrieb:

Schönesge schrieb:

In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .        

Was könnten das plötzlich für "andere" sein? Wo sollten die herkommen? in den kleinen Rep-dominierten Gemeinden werden doch hoffentlich keine Massen mehr unausgezählt sein!?


Gute Frage, aus welchen Gegenden die kommen, weiß man nicht, auch nicht, ob das auch mail ballots sein könnten.
#
Schönesge schrieb:

Landroval schrieb:

Schönesge schrieb:

In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .        

Was könnten das plötzlich für "andere" sein? Wo sollten die herkommen? in den kleinen Rep-dominierten Gemeinden werden doch hoffentlich keine Massen mehr unausgezählt sein!?


Gute Frage, aus welchen Gegenden die kommen, weiß man nicht, auch nicht, ob das auch mail ballots sein könnten.


Klar weiß man das. Daher ich gefühlt seit drei Tagen nur noch CNN gucke, überlege ich ab 2022 Reiseführer in Pennsylvania zu werden, so genau wie ich mittlerweile die counties kenne.
#
Georgia schreitet voran!
In den letzten 14 Minuten:

Biden 24   :   23 Trump
#
Schönesge schrieb:

Landroval schrieb:

Schönesge schrieb:

In PA könnten noch 100k Stimmen unter Vorbehalt sein (69k bis 100k). Man weiß nicht, ob es Briefwahlzettel oder andere sind.

Hm, könnte heißen, dass noch gar nichts entschieden ist. .        

Was könnten das plötzlich für "andere" sein? Wo sollten die herkommen? in den kleinen Rep-dominierten Gemeinden werden doch hoffentlich keine Massen mehr unausgezählt sein!?


Gute Frage, aus welchen Gegenden die kommen, weiß man nicht, auch nicht, ob das auch mail ballots sein könnten.


Klar weiß man das. Daher ich gefühlt seit drei Tagen nur noch CNN gucke, überlege ich ab 2022 Reiseführer in Pennsylvania zu werden, so genau wie ich mittlerweile die counties kenne.
#
anno-nym schrieb:

Klar weiß man das. Daher ich gefühlt seit drei Tagen nur noch CNN gucke, überlege ich ab 2022 Reiseführer in Pennsylvania zu werden, so genau wie ich mittlerweile die counties kenne.
     


Lach, wobei das ne schöne Gegend dort ist. Hat mich damals bisschen an Mitteleuropa erinnert. Auch ganz viele Deutschstämmige.
Ich hab hier noch von Philadelphia ne Freiheitsglocke als Souvenir. Die bete ich seit Dienstag an.
#
anno-nym schrieb:

Klar weiß man das. Daher ich gefühlt seit drei Tagen nur noch CNN gucke, überlege ich ab 2022 Reiseführer in Pennsylvania zu werden, so genau wie ich mittlerweile die counties kenne.
     


Lach, wobei das ne schöne Gegend dort ist. Hat mich damals bisschen an Mitteleuropa erinnert. Auch ganz viele Deutschstämmige.
Ich hab hier noch von Philadelphia ne Freiheitsglocke als Souvenir. Die bete ich seit Dienstag an.
#
Hat die Eintracht nicht auch einmal ein Test-Spiel gegen ne Fußballmannschaft aus Phili gehabt?
#
Aber irgendwie kann es doch echt nicht sein das man nach 3 Tagen in einem Bundesstaat mit 760.000 Einwohnern gerade Mal 50% der Stimmen ausgezählt hat. Das ist doch Amateurhaft ohne Ende.
#
Nicht erschrecken, aber es gab 312 neue Stimmen aus North Carolina
#
Nicht erschrecken, aber es gab 312 neue Stimmen aus North Carolina
#
mittelbucher schrieb:

Nicht erschrecken, aber es gab 312 neue Stimmen aus North Carolina

Diese miesen Streikbrecher!
#
Aber irgendwie kann es doch echt nicht sein das man nach 3 Tagen in einem Bundesstaat mit 760.000 Einwohnern gerade Mal 50% der Stimmen ausgezählt hat. Das ist doch Amateurhaft ohne Ende.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber irgendwie kann es doch echt nicht sein das man nach 3 Tagen in einem Bundesstaat mit 760.000 Einwohnern gerade Mal 50% der Stimmen ausgezählt hat. Das ist doch Amateurhaft ohne Ende.


Der Schlittenhund hängt halt in Nevada fest.

So. Ich geh jetzt ins Bett und erwarte morgen....  weiterhin Biden 253 - Trump 214 (aber 85 neu ausgezählte Stimmen)


Teilen