>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Geil. Die gehirngewaschenen Trumpisten sehen jetzt natürlich in jeder Kleinigkeit, so bescheuert sie auch ist, ihre "Beweise" für Wahlbetrug. So transportieren angeblich mittlerweile Mitarbeiter der Fernsehsender Koffer mit gefälschten Wahlzetteln in die Wahllokale. In den Koffern ist einfach nur die Kameraausrüstung der Crew vorhanden. Auch wenn das aufgeklärt worden ist, gibt es für mich keinen Zweifel, dass dies nun als Fakt durch die Orangeboy-Fangemeinde geht. Aber gut, so ist der Mensch. Marin war ja auch zu klein für die Eintracht und Huszti hätte man nie verkaufen sollen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-unterstuetzer-halten-kameraausruestung-fuer-gefaelschte-wahlzettel-boxen-a-2765cba6-75a6-4231-9dfa-5ae34017b00a
#
Ein Auszähler in Georgia muss sich nun vor Trumpisten verstecken, da die Trump Kampagne ein Video von ihm verbreitet, wie er ein Stück Papier wegschmeißt. Sie behaupten fakenewsmäßig es sei ein Wahlzettel, den er da wegschmeißt, was natürlich nicht stimmt. Die Kampagne hat wohl seine Daten von seinem Führerschein veröffentlicht.

Ganz miese Sachen, was die da abziehen  aber leider zu erwarten...
#
Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?
#
Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?
#
Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Abgetaucht, na ja bis auf Twitter
Auch heute keine öffentlichen Termine angesetzt
#
Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?
#
Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Ich wäre den Sendern sehr dankbar, wenn sie alle (inklusive FOX!) übereinkommen, keine PK's, keine Interviews, keine Reden etc. mehr von diesem Menschen zu zeigen, bis der Spuk ein Ende hat. Alle wissen, dass das letzte Ziel von Trump ist, einen Bürgerkrieg zu entfachen... und diese Plattform sollten sie ihm aus Sicherheitsgründen und zum Wohle ihrer eigenen Demokratie, nicht mehr geben.
Das Letzte, was die Sender dann gerne zeigen dürfen, ist, wie der Kerl aus dem Weißen Haus geleitet wird. Auf irgendeine Abschlussrede kann mach auch dankend verzichten, aus o.g. Grund.
#
Wenn ich CNN richtig verstehe, erwarten sie bald den Call von Pennsylvania
#
Wenn ich CNN richtig verstehe, erwarten sie bald den Call von Pennsylvania
#
edmund schrieb:

Wenn ich CNN richtig verstehe, erwarten sie bald den Call von Pennsylvania


Der Demokratische Senatoren würde es callen, da zum einen die Briefwahlstimmen größtenteils an an Biden gehen, und die vorläufigen wohl wahrscheinlich auch eher an Biden gehen werden. CNN lässt es aber noch offen, bis es feststeht. So war mein Verständnis.
#
NYT:

Eyes on Pennsylvania, where a further morning count could prove decisive.

Jaaa, bitte! Ich kann nicht mehr! Meine armen Nerven
#
Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Abgetaucht, na ja bis auf Twitter
Auch heute keine öffentlichen Termine angesetzt
#
SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Abgetaucht, na ja bis auf Twitter
Auch heute keine öffentlichen Termine angesetzt


Heute morgen hat jemand bei CNN Trump mit Hitler verglichen, da auch Hitler nie vorgehatte, die Mehrheit zu holen. Er schränkte seinen Vergleich aber nur auf diesen Sachverhalt ein.
#
NYT:

Eyes on Pennsylvania, where a further morning count could prove decisive.

Jaaa, bitte! Ich kann nicht mehr! Meine armen Nerven
#
Adler_Steigflug schrieb:

NYT:

Eyes on Pennsylvania, where a further morning count could prove decisive.

Jaaa, bitte! Ich kann nicht mehr! Meine armen Nerven



Ich befürchte, dass dieser Schwung an Stimmen noch nicht ausreichen wird, um das Ding zu entscheiden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

NYT:

Eyes on Pennsylvania, where a further morning count could prove decisive.

Jaaa, bitte! Ich kann nicht mehr! Meine armen Nerven



Ich befürchte, dass dieser Schwung an Stimmen noch nicht ausreichen wird, um das Ding zu entscheiden.
#
Der Abstand müsste halt einfach nur höher sein als die noch zu zählende Restmenge.
#
SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Abgetaucht, na ja bis auf Twitter
Auch heute keine öffentlichen Termine angesetzt


Heute morgen hat jemand bei CNN Trump mit Hitler verglichen, da auch Hitler nie vorgehatte, die Mehrheit zu holen. Er schränkte seinen Vergleich aber nur auf diesen Sachverhalt ein.
#
Für mich hat Trump einfach bei Erdogan abgekupfert, wie man Wahlkampf gestaltet und ein Land regiert.
#
Für mich hat Trump einfach bei Erdogan abgekupfert, wie man Wahlkampf gestaltet und ein Land regiert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für mich hat Trump einfach bei Erdogan abgekupfert, wie man Wahlkampf gestaltet und ein Land regiert.        

Da kann man der riesigen Menge der Demokraten danken, dass die USA nicht zu einer 2. Türkei werden.
#
SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Abgetaucht, na ja bis auf Twitter
Auch heute keine öffentlichen Termine angesetzt


Heute morgen hat jemand bei CNN Trump mit Hitler verglichen, da auch Hitler nie vorgehatte, die Mehrheit zu holen. Er schränkte seinen Vergleich aber nur auf diesen Sachverhalt ein.
#
Schönesge schrieb:

SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Abgetaucht, na ja bis auf Twitter
Auch heute keine öffentlichen Termine angesetzt


Heute morgen hat jemand bei CNN Trump mit Hitler verglichen, da auch Hitler nie vorgehatte, die Mehrheit zu holen. Er schränkte seinen Vergleich aber nur auf diesen Sachverhalt ein.

Ist trotzdem bisschen polemisch.
#
Der Abstand müsste halt einfach nur höher sein als die noch zu zählende Restmenge.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der Abstand müsste halt einfach nur höher sein als die noch zu zählende Restmenge.


Richtig, das Problem ist, es gibt noch ca 100k vorläufige Stimmen, die Auswertung einer dieser Stimmen dauert wohl 20 Minuten jeweils.

Aber ich denke, wenn die Briefwahlstimmen mal durch sind (ca80k), könnte es rum sein. Problem, auch hier scheinen gerade die noch übrig sein, die ebenfalls einen weiteren Beatbeitungsschritt benötigen.
#
Schönesge schrieb:

SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Abgetaucht, na ja bis auf Twitter
Auch heute keine öffentlichen Termine angesetzt


Heute morgen hat jemand bei CNN Trump mit Hitler verglichen, da auch Hitler nie vorgehatte, die Mehrheit zu holen. Er schränkte seinen Vergleich aber nur auf diesen Sachverhalt ein.

Ist trotzdem bisschen polemisch.
#
Knueller schrieb:

Schönesge schrieb:

SemperFi schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Ist eigentlich der 2. Gröfaz auf irgend einem Kanal nochmal erschienen oder ist der im Führerbunker abgetaucht?


Abgetaucht, na ja bis auf Twitter
Auch heute keine öffentlichen Termine angesetzt


Heute morgen hat jemand bei CNN Trump mit Hitler verglichen, da auch Hitler nie vorgehatte, die Mehrheit zu holen. Er schränkte seinen Vergleich aber nur auf diesen Sachverhalt ein.

Ist trotzdem bisschen polemisch.


Aber sowas von, da es bei der Verknüpfung mit Hitler noch sehr viel mehr Ebenen gibt. Aber, das ist den Amis halt egal.

#
Die Demokraten sollte aber auch schauen nicht zu links zu regieren. Man merkt ja bei den Amis das nicht ein unerheblicher Teil äußerst Konservativ ist. Dann die Angehängten die aus Verzweiflung zu den Reps rüber sind. Was ich auch kritisch sehe das man Farbige förmlich dazu drängt demokratisch zu wählen, weil man ja sonst kein guter Demokrat wäre. Ein gesunder Mittelweg würde Amerika gut tun
#
Das wichtige bei Penny wird sein, den Staat aus der Recount-Zone zu heben. Dann war es das endgültig, und wir haben Ruhe. Dann sollen die Autokraten halt noch 4 bis 5 Dutzend weitere Klagen einreichen.
A propos Klagen: Ich musste heute Morgen lachen. Da lese ich, dass die Klagewelle bisher keinen großen Erfolg hatte und auch weiterhin wohl ins Leere laufen wird. Aber einen kleinen Erfolg haben die Autokraten heute Morgen errungen. EINER Klage wurde stattgegeben. Da habe ich erst einmal die linke Augenbraue gehoben. Als ich gelesen hatte, um was es sich handelt, war ich versucht, laut los zu lachen. Achtung, festhalten:

In Pennsylvania dürfen seit Samstag Morgen keine eingehenden Briefwahlen mehr berücksichtigt werden!!11!1!

No Shit. Dagegen hatten die geklagt. Psst... kommt mal näher, liebe Republikaner. Ich verrate euch mal was: Das war schon im Vorfeld so in Pennsylvania geregelt! *Facepalm*
Der Richter muss sich wohl gedacht haben: "Gut, darf ich jetzt wieder Schlafen gehen?!?"
Das ist so, als ob der FC Bayern München beim DFB-Sportgericht eine Klage einreicht, dass es beim DFB-Pokalfinale kein Rückspiel geben darf. Ähhh ja. stattgegeben. Das steht sowieso schon in den Regeln, ihr Deppen!
#
Wenn Donalds Konten eingefroren werden und er das Land verlassen muss, um einer Strafverfolgung zu entgehen, ahne ich, wo es ihn hin verschlagen wird. Seiner Blutlinie (auf die er so unheimlich Stolz ist) folgend, wird er in die Pfalz gehen. Genauer gesagt nach Kaiserslautern, wo er dem FCK zu altem Ruhm und weltweitem Glanz verhelfen wird. Dieses Reality-Format hätte Potential: Donald als CEO, wie er gemeinsam mit Präsident Markus Merk Lautern zurück in die Bundesliga führt. Eine Aufgabe für einen echten Mann. Mission: Make Lautern great again!
#
Das wichtige bei Penny wird sein, den Staat aus der Recount-Zone zu heben. Dann war es das endgültig, und wir haben Ruhe. Dann sollen die Autokraten halt noch 4 bis 5 Dutzend weitere Klagen einreichen.
A propos Klagen: Ich musste heute Morgen lachen. Da lese ich, dass die Klagewelle bisher keinen großen Erfolg hatte und auch weiterhin wohl ins Leere laufen wird. Aber einen kleinen Erfolg haben die Autokraten heute Morgen errungen. EINER Klage wurde stattgegeben. Da habe ich erst einmal die linke Augenbraue gehoben. Als ich gelesen hatte, um was es sich handelt, war ich versucht, laut los zu lachen. Achtung, festhalten:

In Pennsylvania dürfen seit Samstag Morgen keine eingehenden Briefwahlen mehr berücksichtigt werden!!11!1!

No Shit. Dagegen hatten die geklagt. Psst... kommt mal näher, liebe Republikaner. Ich verrate euch mal was: Das war schon im Vorfeld so in Pennsylvania geregelt! *Facepalm*
Der Richter muss sich wohl gedacht haben: "Gut, darf ich jetzt wieder Schlafen gehen?!?"
Das ist so, als ob der FC Bayern München beim DFB-Sportgericht eine Klage einreicht, dass es beim DFB-Pokalfinale kein Rückspiel geben darf. Ähhh ja. stattgegeben. Das steht sowieso schon in den Regeln, ihr Deppen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das wichtige bei Penny wird sein, den Staat aus der Recount-Zone zu heben.


Dafür braucht es ja nur 0,5 % + X Abstand, wenn ich richtig geschaut habe, aktuell sind wir bei 0,43 %


Teilen