>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
ja, die sind zuverlässig. die halten sich eher bedeckt, können aber durchaus schneller sein als die nyt oder cnn
#
Xaver08 schrieb:

ja, die sind zuverlässig. die halten sich eher bedeckt, können aber durchaus schneller sein als die nyt oder cnn


Auch CNN geht davon aus, hier wurde nur noch diskutiert, ob Ossoff die 0,5% Vorspung bekommt, die dann keinen automatischen Recount auslösen.

NYT und CNN callen halt nicht mehr, bis es mathematisch nahezu unmöglich ist, dass sie sich irren.
#
Ach ja, in Pennsylvania haben sich die rep. Abgeordneten geweigert den gewählten demokratischen Senator zu bestätigen.

https://www.youtube.com/watch?v=WoF4iCoTZb4

Gab es noch niemals in der Geschichte des Staates.
#
Ach ja, in Pennsylvania haben sich die rep. Abgeordneten geweigert den gewählten demokratischen Senator zu bestätigen.

https://www.youtube.com/watch?v=WoF4iCoTZb4

Gab es noch niemals in der Geschichte des Staates.
#
SemperFi schrieb:

Ach ja, in Pennsylvania haben sich die rep. Abgeordneten geweigert den gewählten demokratischen Senator zu bestätigen.

https://www.youtube.com/watch?v=WoF4iCoTZb4

Gab es noch niemals in der Geschichte des Staates.


Vor allen dingen, wenn ich die Posts darunter lese, die sind sowas von geschockt, das ist Verrat in ihren Augen. Damit haben die Reps echt ihre Reputation zumindestens in Pensi versaut.
#
Ich möchte niemanden Angst machen, aber gerade haben "Demonstranten" das Kapitol gestürmt, zwei Gebäude wurden evakuiert.

https://www.n-tv.de/politik/19-47-Trump-Anhaenger-stuermen-Kapitol-und-ueberrennen-Polizisten--article22274280.html
#
Ich möchte niemanden Angst machen, aber gerade haben "Demonstranten" das Kapitol gestürmt, zwei Gebäude wurden evakuiert.

https://www.n-tv.de/politik/19-47-Trump-Anhaenger-stuermen-Kapitol-und-ueberrennen-Polizisten--article22274280.html
#
Vael schrieb:


         Ich möchte niemanden Angst machen, aber gerade haben "Demonstranten" das Kapitol gestürmt, zwei Gebäude wurden evakuiert.


Wenn man sich so die Kommentare bei Twitter anschaut, ist der Unterschied zu Querdenkern und AfD ziemlich gering.
#
Vael schrieb:


         Ich möchte niemanden Angst machen, aber gerade haben "Demonstranten" das Kapitol gestürmt, zwei Gebäude wurden evakuiert.


Wenn man sich so die Kommentare bei Twitter anschaut, ist der Unterschied zu Querdenkern und AfD ziemlich gering.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:


         Ich möchte niemanden Angst machen, aber gerade haben "Demonstranten" das Kapitol gestürmt, zwei Gebäude wurden evakuiert.


Wenn man sich so die Kommentare bei Twitter anschaut, ist der Unterschied zu Querdenkern und AfD ziemlich gering.


Dagegen sind unsere Querdenker und AFDler teilweise Harmlos... da den Göttern seis gedankt unbewaffnet, im GEgensatz zu diesen Hillbillies.
#
Hm, wenn ich das richtig im CNN-Ticker lese, warnt sogar McConnell vor einem dauerhaften Schaden für die USA, wenn man jetzt die Wahl nicht akzeptiert. Ziemlich heuchlerisch. Aber vielleicht merken ja manche Politiker der Reps auch noch, dass sie da zu viel herumgezündelt haben.
#
Hm, wenn ich das richtig im CNN-Ticker lese, warnt sogar McConnell vor einem dauerhaften Schaden für die USA, wenn man jetzt die Wahl nicht akzeptiert. Ziemlich heuchlerisch. Aber vielleicht merken ja manche Politiker der Reps auch noch, dass sie da zu viel herumgezündelt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, wenn ich das richtig im CNN-Ticker lese, warnt sogar McConnell vor einem dauerhaften Schaden für die USA, wenn man jetzt die Wahl nicht akzeptiert. Ziemlich heuchlerisch. Aber vielleicht merken ja manche Politiker der Reps auch noch, dass sie da zu viel herumgezündelt haben.


Ich hatte es früher schon erwähnt, dass für ihn alles perfekt lief.

Gute Wahl, Georgia war eigtl. auch sicher, Richterposten etc., alles lief gut.

Dann begann Trump die Wahl anzuzweifeln und diese Spirale ist ja langfristig tödlich für die Reps.
Wenn die Hälfte der Anhänger glaubt, dass Wahlen eh manipuliert sind, gehen davon viele halt nicht wählen.

Wirklich jeder, den ich heute bei MSNBC oder CNN gesehen habe, geht davon aus, dass ohne Trumps Wahnsinn, Georgia an die Reps gegangen wäre.
Minority Leader McConnell, das wird ihm richtig weh tun.

Zumal 2022 ein Ausbau der Sitze für die Reps erwartet wird, speziell durch mehr leckeres Gerrymandering in den vielen rot regierten Staaten.
Biden wäre 4 Jahre eine lame duck gewesen, dem man alles scheitern an die Backe hätte kleben können.

Trump tut aber das, was er immer tut, er verbrennt alle, die meinen durch ihn Geld/Macht zu bekommen und am Ende steht man schlechter da.
#
Karl Doemens, sehr erfahrener Journalist und seit einiger Zeit Korrespondent in Washington schreibt von Trumps Coup (Putsch, Staatsstreich).
Soweit wird es wohl nicht kommen, es scheint jedoch sehr bedenklich zu sein.

https://twitter.com/Doppelgeist60/status/1346898538010193927
#
Trump twittert natürlich fröhlich vor sich hin, dass Pence nicht getan hat, was hätte getan werden müssen.
#
Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?
#
Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?
#
giordani schrieb:

Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?


Oder wenn jemand sich mit der Bibel in der Hand fotografieren lassen möchte.
#
giordani schrieb:

Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?


Oder wenn jemand sich mit der Bibel in der Hand fotografieren lassen möchte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

giordani schrieb:

Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?


Oder wenn jemand sich mit der Bibel in der Hand fotografieren lassen möchte.


Hat jemand was anderes wirklich erwartet?

Bürgermeister von DC hat Ausgangssperre ab 18 Uhr verhängt.
Pence im Bunker, Senat im Lockdown.
#
Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?
#
giordani schrieb:

Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?




Hältst Du es für klug auf diese Idioten mit scharfer Munition zu schießen?
#
Senat wird evakuiert.

Frisch von MSNBC
#
WuerzburgerAdler schrieb:

giordani schrieb:

Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?


Oder wenn jemand sich mit der Bibel in der Hand fotografieren lassen möchte.


Hat jemand was anderes wirklich erwartet?

Bürgermeister von DC hat Ausgangssperre ab 18 Uhr verhängt.
Pence im Bunker, Senat im Lockdown.
#
SemperFi schrieb:



Hat jemand was anderes wirklich erwartet?



Ehrlich gesagt hab ich schon erwartet das die hochgerüstete USA ihr Capitol besser schützen kann als mit einer einzigen lächerlichen Kette Cops auf der Treppe wie am Berliner Reichstag.
#
Und Tränengas wurde im Capitol eingesetzt.

Ach ja und bei Trump hat man jetzt jemand anderen an den Twitteraccount gesetzt.
#
Wenn ich mir so die Tweets einiger Reps anschaue, klingt das etwa so wie Kommentare von Zentrum-Politikern Anfang 33. Völlig überrascht, dass das Paktieren mit Nazis zu solch Problemen führt.

Vielleicht sind die heutigen Ereignisse notwendig, damit man merkt, in was für ne Sackgasse man das Land geführt hat.
#
Ein unfassbares Bild aus dem Senat, Schränke als Barrikade und gezückte Waffen
https://twitter.com/MEPFuller/status/1346905489561579532


Teilen