>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
skyeagle schrieb:

Ich habe mir zu meinem heutigen geburtstsg eigentlich  nur eines gewünscht: dass in diesem Jahr noch irgendwas positives passiert. In diesem Sinne



Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und als kleines Präsent switcht dann heute noch Pennsylvania
In diesem Sinne ein Ständchen: Heino - Blau blüht der Enzian
#
Ungefähr so hab ich mir das vorgestellt

Dankeschön, für die Glückwünsche
#
Landroval schrieb:

Es ist der 06.11.2020. Der junge Trump spricht vom "totalen Krieg". Was ist denn los mit dieser Familie? Haben die so eine Angst vor dem baldigen Aufdecken und Bestrafen aller ihrer Straftaten?

Ja!  


Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.

Der Gedanke: Trump im Exil in Kaiserslautern -
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.


Exil ist nur in Russland, Nordkorea oder in Saudi-Arabien möglich.
#
Weißrussland wäre zu unsicher!
#
Israel!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Israel!


Hatte ich kurz sogar dazu geschrieben, aber wieder gelöscht. Ich glaube die wollen es sich nicht mit den USA verspielen.
#
Exilphantasien sind ja nett, aber wird nicht passieren.



Zur Not begnadigt er sich selbst vor der Amtsübergabe.
(Ja, das geht theoretisch)
#
Ungefähr so hab ich mir das vorgestellt

Dankeschön, für die Glückwünsche
#
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=XaKPbXXbtWY

Jo dann Glückwunsch! Geht aufwärts!
#
Exilphantasien sind ja nett, aber wird nicht passieren.



Zur Not begnadigt er sich selbst vor der Amtsübergabe.
(Ja, das geht theoretisch)
#
SemperFi schrieb:

Exilphantasien sind ja nett, aber wird nicht passieren.



Zur Not begnadigt er sich selbst vor der Amtsübergabe.
(Ja, das geht theoretisch)


Wir gehen natürlich davon aus, dass er erst verklagt und festgenommen wird, wenn er nicht mehr Präsident ist.
#
Der Staatsfeind Nummer 1 ist der eigene Präsident.

Vor mehr als 4 Jahren klang das noch nach einem Drehbuch uninspirierter Hollywood-Schreiberlinge.
#
SemperFi schrieb:

Exilphantasien sind ja nett, aber wird nicht passieren.



Zur Not begnadigt er sich selbst vor der Amtsübergabe.
(Ja, das geht theoretisch)


Wir gehen natürlich davon aus, dass er erst verklagt und festgenommen wird, wenn er nicht mehr Präsident ist.
#
Jaroos schrieb:

Wir gehen natürlich davon aus, dass er erst verklagt und festgenommen wird, wenn er nicht mehr Präsident ist.



       


Und ich halte es für möglich, dass er sich eher vorher eine Generalamnestie verpasst.
Wir sprechen schon vom selben Szenario.
#
Angeblich ist das Verhältnis bei den Briefwahlstimmen aus PA 16:1 für Biden.

Das könnte also noch eine richtige Klatsche für Trump werden.
#
Angeblich ist das Verhältnis bei den Briefwahlstimmen aus PA 16:1 für Biden.

Das könnte also noch eine richtige Klatsche für Trump werden.
#
Ich hab so langsam kein Bock mehr auf Konjunktive, ich will jetzt Fakten. Also bitte etwas beeilen, liebe Amis.
#
Ich habe mir zu meinem heutigen geburtstsg eigentlich  nur eines gewünscht: dass in diesem Jahr noch irgendwas positives passiert. In diesem Sinne
#
Glückwunsch

Geburstagmotto? "Count the stop, vote the vote and start drinking"
#
Angeblich ist das Verhältnis bei den Briefwahlstimmen aus PA 16:1 für Biden.

Das könnte also noch eine richtige Klatsche für Trump werden.
#
Raggamuffin schrieb:

Angeblich ist das Verhältnis bei den Briefwahlstimmen aus PA 16:1 für Biden.

Das könnte also noch eine richtige Klatsche für Trump werden.


Je deutlicher desto besser
#
Wen es interessiert, hier mal die Stimmverhältnisse in den vier SwingStates seit gestern 17 Uhr:

PA: 179.205 für Biden / 61.763 für Trump (Verhältnis 76:24)
GA: 34.798 für Biden / 15.556 für Trump (Verhältnis 69:31)
AZ: 62.721 für Biden / 84.059 für Trump (Verhältnis 43:57)
NV: 15.599 für Biden / 12.208 für Trump (Verhältnis 57:43)
#
Mal was zum Schmunzeln, Greta Thunberg fordert Trump auf an seiner Agressionsbewältigung zu arbeiten. Kleine Retourkutsche von ihr weil Trump sie mal so anging.

https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article219444646/Greta-Thunberg-verspottet-Trump-auf-Twitter-So-laecherlich.html
#
Wen es interessiert, hier mal die Stimmverhältnisse in den vier SwingStates seit gestern 17 Uhr:

PA: 179.205 für Biden / 61.763 für Trump (Verhältnis 76:24)
GA: 34.798 für Biden / 15.556 für Trump (Verhältnis 69:31)
AZ: 62.721 für Biden / 84.059 für Trump (Verhältnis 43:57)
NV: 15.599 für Biden / 12.208 für Trump (Verhältnis 57:43)
#
SGE_Werner schrieb:

Wen es interessiert, hier mal die Stimmverhältnisse in den vier SwingStates seit gestern 17 Uhr:

PA: 179.205 für Biden / 61.763 für Trump (Verhältnis 76:24)
GA: 34.798 für Biden / 15.556 für Trump (Verhältnis 69:31)
AZ: 62.721 für Biden / 84.059 für Trump (Verhältnis 43:57)
NV: 15.599 für Biden / 12.208 für Trump (Verhältnis 57:43)


Bei dem Verhältnis würde AZ kippen oder?
#
Die einzige Sorge, die ich habe:Evtl. kommen am Ende noch irgendwelche spezielle Stimmen, bspw. von Leuten, die "zu blöd" waren ihre Wahlzettel richtig auszufüllen. Oder hat provisorische. Und wenn die dann eben nicht die 60-80 : 20-40 Quote haben, dass es dann plötzlich doch nicht mehr reicht.
#
Ich habe mir zu meinem heutigen geburtstsg eigentlich  nur eines gewünscht: dass in diesem Jahr noch irgendwas positives passiert. In diesem Sinne
#
Herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund und tatenkräftig.
Meine Enkelin hat heute auch Geburtstag.
Passt schon.

SGE for ever!

#
SGE_Werner schrieb:

Wen es interessiert, hier mal die Stimmverhältnisse in den vier SwingStates seit gestern 17 Uhr:

PA: 179.205 für Biden / 61.763 für Trump (Verhältnis 76:24)
GA: 34.798 für Biden / 15.556 für Trump (Verhältnis 69:31)
AZ: 62.721 für Biden / 84.059 für Trump (Verhältnis 43:57)
NV: 15.599 für Biden / 12.208 für Trump (Verhältnis 57:43)


Bei dem Verhältnis würde AZ kippen oder?
#
SemperFi schrieb:

Bei dem Verhältnis würde AZ kippen oder?                                              


Nein. Biden wäre dann noch 9000 vorne. Ich habe es nach Bezirken hochgerechnet (Mittelbucher hat das ja bestimmt auch schon getan).

Man darf nicht vergessen, dass vor allem in Maricopa noch ne Menge fehlt und das wird eher nicht Pro Trump nur sein. Und die starken Trump-Bezirke wie Mohave (95 %) und Yavapai (99 %) sind schon weit ausgezählt.

Ja, es könnte noch etwas schrumpfen und ich würde die Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass es nicht noch sehr knapp werden könnte, aber es ist relativ unwahrscheinlich.
#
@skyeagle: Alles Gute! Ich wünsche Dir einen schönen (historischen) Tag!

@Alle: Vielleicht können wir es hinbekommen, dass wir das Verkünden des Biden-Wahlsiegs hier im Forum zum gemeinsamen Geburtstagsgeschenk machen? Ich werde es jedenfalls nicht als erster hier hereinschreiben, sollte es so kommen ...


Teilen