>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
cyberboy schrieb:

Naja Erpressung ist das ja eher weniger, vielmehr politisches Aushandeln und Entgegenkommen.


"Ihr gebt uns bessere Posten und dafür blockieren wir nicht mehr die Regierungsfähigkeit der eigenen Partei."
Das ist ein politisches Aushandeln?
#
Adler_Steigflug schrieb:

cyberboy schrieb:

Naja Erpressung ist das ja eher weniger, vielmehr politisches Aushandeln und Entgegenkommen.


"Ihr gebt uns bessere Posten und dafür blockieren wir nicht mehr die Regierungsfähigkeit der eigenen Partei."
Das ist ein politisches Aushandeln?


Ich habe deine Aussage tatsächlich missinterpretiert. Pardon!
Wobei Erpressung dennoch das nicht ganz richtige Wort ist... denn nur um "Posten" (jedenfalls unter McCarthy) geht es den Rebellen weniger...
#
Auch Gosar aus Arizona, einer der Extremsten unter den Rebellen (wenn man da tatsächlich noch irgendwie abstufen kann...) und Burchett jetzt auch auf McCarthy umgeschwenkt.

#
cyberboy schrieb:

Auch Gosar aus Arizona, einer der Extremsten unter den Rebellen (wenn man da tatsächlich noch irgendwie abstufen kann...) und Burchett jetzt auch auf McCarthy umgeschwenkt.


Na ja, ursprünglich waren es 5 "Never Kevin", jetzt sind es 7.
Gosar war nicht Teil der Kerntruppe.

Gaetz und Boubert werden nicht flippen.

Die Reps feiern teilweise schon... ich sehe das noch nicht am Ende.
Weil, wie gesagt, von den 5 ursprünglichen Abweichlern, sind 0 geflippt, dafür sind es 2 mehr.
#
cyberboy schrieb:

Auch Gosar aus Arizona, einer der Extremsten unter den Rebellen (wenn man da tatsächlich noch irgendwie abstufen kann...) und Burchett jetzt auch auf McCarthy umgeschwenkt.


Na ja, ursprünglich waren es 5 "Never Kevin", jetzt sind es 7.
Gosar war nicht Teil der Kerntruppe.

Gaetz und Boubert werden nicht flippen.

Die Reps feiern teilweise schon... ich sehe das noch nicht am Ende.
Weil, wie gesagt, von den 5 ursprünglichen Abweichlern, sind 0 geflippt, dafür sind es 2 mehr.
#
Gosar ist dennoch einer der "bekannteren" Verschwörungsschwurbler.. dass der umgeschwenkt ist, finde ich schon überraschend.

Gaetz und Boubbert gefallen sich in ihrer derzeitigen Rolle nunmal.. soviel "Macht" und Aufmerksamkeit wie die beiden Gestörten da gerade haben werden die im Leben nie wieder erhalten. Und das wissen die auch...

Freuen sollten sich die Reps natürlich noch nicht, das ist noch lange nicht gegessen.
#
Gosar ist dennoch einer der "bekannteren" Verschwörungsschwurbler.. dass der umgeschwenkt ist, finde ich schon überraschend.

Gaetz und Boubbert gefallen sich in ihrer derzeitigen Rolle nunmal.. soviel "Macht" und Aufmerksamkeit wie die beiden Gestörten da gerade haben werden die im Leben nie wieder erhalten. Und das wissen die auch...

Freuen sollten sich die Reps natürlich noch nicht, das ist noch lange nicht gegessen.
#
cyberboy schrieb:

Gosar ist dennoch einer der "bekannteren" Verschwörungsschwurbler.. dass der umgeschwenkt ist, finde ich schon überraschend.


Ich finde es sogar erstaunlicher, dass eine Marjorie Taylor Greene bei dem ganzen Kram von Anfang an nicht mitgemacht hat. Die stimmte immer für McCarthy. Irgendwo hatte ich auch folgendes Video gesehen: Als Gaetz das erste mal Trump für den Posten nominierte, schaute Taylor Greene nur ungläubig zu ihm rüber, lachte und sagte wohl: "What?"
#
Gosar ist dennoch einer der "bekannteren" Verschwörungsschwurbler.. dass der umgeschwenkt ist, finde ich schon überraschend.

Gaetz und Boubbert gefallen sich in ihrer derzeitigen Rolle nunmal.. soviel "Macht" und Aufmerksamkeit wie die beiden Gestörten da gerade haben werden die im Leben nie wieder erhalten. Und das wissen die auch...

Freuen sollten sich die Reps natürlich noch nicht, das ist noch lange nicht gegessen.
#
cyberboy schrieb:

Gosar ist dennoch einer der "bekannteren" Verschwörungsschwurbler.. dass der umgeschwenkt ist, finde ich schon überraschend.



Da stimme ich zu.

Wobei den habe ich gestern länger mit AOC schwatzen gesehen, ist witzig aktuell, da es ohne Speaker keine Regeln gibt, gibt es auch keine Kameralimitierung wie üblich.

Da sieht man echt mal mehr, wie sonst.
#
cyberboy schrieb:

Gosar ist dennoch einer der "bekannteren" Verschwörungsschwurbler.. dass der umgeschwenkt ist, finde ich schon überraschend.


Ich finde es sogar erstaunlicher, dass eine Marjorie Taylor Greene bei dem ganzen Kram von Anfang an nicht mitgemacht hat. Die stimmte immer für McCarthy. Irgendwo hatte ich auch folgendes Video gesehen: Als Gaetz das erste mal Trump für den Posten nominierte, schaute Taylor Greene nur ungläubig zu ihm rüber, lachte und sagte wohl: "What?"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es sogar erstaunlicher, dass eine Marjorie Taylor Greene bei dem ganzen Kram von Anfang an nicht mitgemacht hat.


McCarthy hat ihr recht früh entsprechende Ausschußposten und Handlungen zugesichert, sobald er Speaker ist und sie war sauer, dass Gaetz & Co. bei ihren Verhandlungen nichts für sie gefordert haben (Hat sie direkt so in einem Interview gesagt).
McCarthy dachte halt, dass er durch sie die anderen Yahoos mitzieht, deswegen bekam sie Sonderbehandlung.

Die hat ihren Superdeal schon.

#
cyberboy schrieb:

Gosar ist dennoch einer der "bekannteren" Verschwörungsschwurbler.. dass der umgeschwenkt ist, finde ich schon überraschend.



Da stimme ich zu.

Wobei den habe ich gestern länger mit AOC schwatzen gesehen, ist witzig aktuell, da es ohne Speaker keine Regeln gibt, gibt es auch keine Kameralimitierung wie üblich.

Da sieht man echt mal mehr, wie sonst.
#
SemperFi schrieb:

Da sieht man echt mal mehr, wie sonst.


Absolut, das finde ich auch ausgesprochen spannend.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es sogar erstaunlicher, dass eine Marjorie Taylor Greene bei dem ganzen Kram von Anfang an nicht mitgemacht hat.


McCarthy hat ihr recht früh entsprechende Ausschußposten und Handlungen zugesichert, sobald er Speaker ist und sie war sauer, dass Gaetz & Co. bei ihren Verhandlungen nichts für sie gefordert haben (Hat sie direkt so in einem Interview gesagt).
McCarthy dachte halt, dass er durch sie die anderen Yahoos mitzieht, deswegen bekam sie Sonderbehandlung.

Die hat ihren Superdeal schon.

#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es sogar erstaunlicher, dass eine Marjorie Taylor Greene bei dem ganzen Kram von Anfang an nicht mitgemacht hat.


McCarthy hat ihr recht früh entsprechende Ausschußposten und Handlungen zugesichert, sobald er Speaker ist und sie war sauer, dass Gaetz & Co. bei ihren Verhandlungen nichts für sie gefordert haben (Hat sie direkt so in einem Interview gesagt).
McCarthy dachte halt, dass er durch sie die anderen Yahoos mitzieht, deswegen bekam sie Sonderbehandlung.

Die hat ihren Superdeal schon.


Ahh... ok. und ich dachte schon, sie macht das aus politischer Überzeugung, ich Naivling
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich finde es sogar erstaunlicher, dass eine Marjorie Taylor Greene bei dem ganzen Kram von Anfang an nicht mitgemacht hat.


McCarthy hat ihr recht früh entsprechende Ausschußposten und Handlungen zugesichert, sobald er Speaker ist und sie war sauer, dass Gaetz & Co. bei ihren Verhandlungen nichts für sie gefordert haben (Hat sie direkt so in einem Interview gesagt).
McCarthy dachte halt, dass er durch sie die anderen Yahoos mitzieht, deswegen bekam sie Sonderbehandlung.

Die hat ihren Superdeal schon.


Ahh... ok. und ich dachte schon, sie macht das aus politischer Überzeugung, ich Naivling
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ahh... ok. und ich dachte schon, sie macht das aus politischer Überzeugung, ich Naivling                                              


😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Nehmen wir mal Anna Paulina Luna, die hieß früher Mayerhofer und war aktive Obama Unterstützerin.

Die hat sich ihr aktuelles Image, diesen Namen, den Wahlkreis in Florida (extra nach St. Petersburg/Fl gezogen, deswegen auch der Name) und diese Politik explizit ausgesucht um einen Sitz zu bekommen.

Die zB hat keine Überzeugung, da geht es wirklich nur um Geld und Macht.
#
Abstimmungen sind beim Buchstaben D
Schon 3 gegen McCarthy und Gaetz kommt noch, das wars dann auch schon für Wahlgang 13.

Respekt an die Clerks, die da die 450 Namen runterrasseln und Namen aufschreiben
#
Abstimmungen sind beim Buchstaben D
Schon 3 gegen McCarthy und Gaetz kommt noch, das wars dann auch schon für Wahlgang 13.

Respekt an die Clerks, die da die 450 Namen runterrasseln und Namen aufschreiben
#
Und da war Gaetz... auf ein Neues im nächsten Durchgang
#
Abstimmungen sind beim Buchstaben D
Schon 3 gegen McCarthy und Gaetz kommt noch, das wars dann auch schon für Wahlgang 13.

Respekt an die Clerks, die da die 450 Namen runterrasseln und Namen aufschreiben
#
SemperFi schrieb:

Respekt an die Clerks, die da die 450 Namen runterrasseln und Namen aufschreiben


Die träumen bestimmt auch schon bereits nachts davon, wie sie mit einer in einem Handtuch eingewickelten Seife auf Gaetz einprügeln.
#
Während die Abstimmungen sich weiter drehen, ehrt Biden die Polizisten vom 6. Januar.

Eines muss ich sagen, egal ob man ihn gut oder schlecht findet, wenn er von Verlust und dem Schmerz redet, merkt man, dass er weiß wovon er redet.

Und ein paar Meter weiter sitzen 220 "Volksvertreter", denen das Laptop seines Sohnes am besten 800 Untersuchungen wert ist, der Tod von Menschen aber keine Einzige Konsequenz.
#
Immerhin beim Verschieben der Sitzung sind sich die Reps einig...
#
Immerhin beim Verschieben der Sitzung sind sich die Reps einig...
#
cyberboy schrieb:

Immerhin beim Verschieben der Sitzung sind sich die Reps einig...


Gaetz inzwischen mit einem Statement, dass McCarthy wohl Speaker wird, aber Speaker in einer "Zwangsjacke"

Und er betont natürlich, dass das was sie rausgehandelt haben die Demokratie stärkt...
#
cyberboy schrieb:

Immerhin beim Verschieben der Sitzung sind sich die Reps einig...


Gaetz inzwischen mit einem Statement, dass McCarthy wohl Speaker wird, aber Speaker in einer "Zwangsjacke"

Und er betont natürlich, dass das was sie rausgehandelt haben die Demokratie stärkt...
#
SemperFi schrieb:

Und er betont natürlich, dass das was sie rausgehandelt haben die Demokratie stärkt...


Ja natürlich! Ist ja auch alles "for the American people"...  das werden die "Helden" ja nicht müde zu betonen
#
Ging dann doch schneller als gedacht.

Nach dem 15 Wahlgang hat McCarthy den Posten. Wollten wohl ins Wochenende.

Da der Kongress jetzt vereidigt ist, hat der Demokrat Jeffries ebenfalls Geschichte geschrieben, er ist der erste Afroamerikaner als Parteichef.
#
Ging dann doch schneller als gedacht.

Nach dem 15 Wahlgang hat McCarthy den Posten. Wollten wohl ins Wochenende.

Da der Kongress jetzt vereidigt ist, hat der Demokrat Jeffries ebenfalls Geschichte geschrieben, er ist der erste Afroamerikaner als Parteichef.
#
Immerhin ist der Spuk jetzt erst einmal vorrüber. Mal abwarten, wie lange McCarthy sich letztlich wird halten können.
#
Ging dann doch schneller als gedacht.

Nach dem 15 Wahlgang hat McCarthy den Posten. Wollten wohl ins Wochenende.

Da der Kongress jetzt vereidigt ist, hat der Demokrat Jeffries ebenfalls Geschichte geschrieben, er ist der erste Afroamerikaner als Parteichef.
#
SemperFi schrieb:

Nach dem 15 Wahlgang hat McCarthy den Posten. Wollten wohl ins Wochenende.


Ich bedanke mich auch noch einmal bei den Rebellen für das Entertainment und die Beschädigung der Reps.

Wobei ich denen ein bischen Unrecht tue. Im Grunde waren die doch nur um Pelosis Gesundheit besorgt, hatte McCarthy, der Chauvinist und Gewalttäter, doch schon vor über einem Jahr angekündigt, dass er nach den Midterms in 2022 die Sprechergabel aus den Händen Pelosis annehmen und ihr damit am liebsten eine überbraten wird.
Eine der Forderungen des herzensguten Gaetz war bestimmt, dass keine Gewalt gegen Frauen angewendet werden soll und McCarthy Pelosi in Ruhe lässt.


#
6. Januar reloaded, gerade in Brasilien! Bolsonaro Anhänger stürmen da das Kongressgelände und greifen die Polizei an.


Teilen