Ruhe in Frieden, kleiner Elliot :(
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 28. Februar 2020, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr verschoben weil:
Nach finaler Beratung wird der Thread verschoben. Der Thread zum Spendenaufruf ist ebenfalls in diesem Unterforum
Nach finaler Beratung wird der Thread verschoben. Der Thread zum Spendenaufruf ist ebenfalls in diesem Unterforum
Ruhe in Frieden kleiner Adler.
Wünsche der Familie ganz viel Kraft!
Ich habe Angst davor, mir vorzustellen, wie es seinen Eltern geht. Ich weiss, wie es uns ging, ich nachts aufwachte, mit Zeilen, die in meinem Kopf nachhallten und aus einem Buch stammten, dass ich als Kind gelesen und dessen Titel ich längst vergessen hatte und es so treffend beschrieben, was sonst ohne Wort geblieben wäre.
Verdunkelt die Sonne.
Schiebt alle Sterne vom Firmament.
Denn er ist tot.
- Er ist tot.
Ich wünsche seinen Eltern, dass dass es viele Hände und Herzen gibt, die sie in der kommenden Zeit auffangen. Und sie dort tragen, wo sie nicht mehr stehen können. Von Herzen. Und Dir Elliot, Du so irrsinning mutiger, kleiner-großer Superheld, Dir wünsche ich eine gute Reise und eine gute Ankunft, wo auch immer das sein wird..
https://www.facebook.com/AdlerNews/photos/a.147102525456184/1598811123618643/?type=3&theater
Den Eltern und Angehörigen wünsche ich, dass sie die Kraft haben, mit diesem Verlust leben zu können.
Habe das heute Vormittag gelesen und war sehr berührt.
Mein aufrichtiges Mitgefühl mit den Elterm.
Ruhe in Frieden, kleiner Elliot
Den Angehörigen, die unendlich viel unternommen haben um irgendwie zu helfen, viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Dank an “unsere Eintracht“ (...), die kämpfende Familie so unterstützt zu haben und hoffentlich weiter unterstützt!!!
Damit wir alle mal merken wie gut es uns doch eigentlich geht und wie unwichtig manche Dinge sind.
Ruhe in Frieden.
Es ist traurig,
Kleiner Adler, grüss alle da oben und habt viel Spass zusammen.
Bin auch sprachlos über manche unfassbar unsensible und unangebrachte Posts..... Einfach nur sprachlos......
Den Eltern und Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
In so jungen Jahren ist einfach nur ungerecht und gemein.
Den Eltern und allen anderen Angehörigen kann ich nur viel Kraft wünschen, auch wenn der Schmerz mir nicht vorstellbar scheint.
Ruhe in Frieden.