>

Ruhe in Frieden, kleiner Elliot :(


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 28. Februar 2020, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr verschoben weil:
Nach finaler Beratung wird der Thread verschoben. Der Thread zum Spendenaufruf ist ebenfalls in diesem Unterforum
#
Mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen.
#
Diese traurige Nachricht macht mich sehr betroffen. Mein herzliches Beileid an die Eltern und alle Angehörigen.

Ruhe in Frieden kleiner Adler.
#
Das macht mich total Traurig ,wünsche den Eltern alle Kraft.
#
Sehr bedrückend und traurig das zu lesen...
Wünsche der Familie ganz viel Kraft!
#
Mein Sohn ist im ähnlichen Alter, mir kommen grade echt die Tränen. Welchen Kampf der Kleine kämpfen musste...es macht mich sprachlos. Es zeigt mal wieder, dass doch alles scheissegal ist mit Ausnahme der Gesundheit. Mein Kleiner macht grade Mittagsschlaf, aber den werde ich gleich erstmal innig drücken müssen....
#
Mein Stiefvater kämpfte 5 Jahre gegen den Krebs, gewann die Schlacht, aber verlor den Krieg. Es gab kein Zögern, für Elliot zu spenden. Auch weil ich selbst Vater eines wenige Jahre älteren Jungen bin. Während der Behandlung meines "alten Herrn" habe ich so viele an Krebs erkrankte Menschen treffen dürfen, sie kennenlernen. Sie für ihren Willen, ihre  Stärke, vor allem aber ihren Mut, aufrichtig und still zu bewundern. Sie ins Herz zu schliessen und inständig mit ihnen zu hoffen. Freudentränen mit ihnen zu vergiessen, wenn der negative Befund in der Visite verkündet wurde und ihr erlösendes, bebendes Lachen all uns anderen mit Kraft betankte. Und doch viel öfter mit Hinterbliebenden auf dem Flur zu stehen, ineinander verkrallt, wenn wieder eine/r voraus gegangen war. Aufgelöst, verzweifelt, tränenblind, wie jetzt auch. Nicht wissend, wohin mit all dem in mir, ausser es hier zu lassen. - Ich erinnere mich an jedes Gesicht, jeden Namen, und sie alle sind Helden. Jede/r Einzelne von ihnen. Und Elliot gehört dazu.

Ich habe Angst davor, mir vorzustellen, wie es seinen Eltern geht. Ich weiss, wie es uns ging, ich nachts aufwachte, mit Zeilen, die in meinem Kopf nachhallten und aus einem Buch stammten, dass ich als Kind gelesen und dessen Titel ich längst vergessen hatte und es so treffend beschrieben, was sonst ohne Wort geblieben wäre.

Verdunkelt die Sonne.
Schiebt alle Sterne vom Firmament.
Denn er ist tot.
- Er ist tot.


Ich wünsche seinen Eltern, dass dass es viele Hände und Herzen gibt, die sie in der kommenden Zeit auffangen. Und sie dort tragen, wo sie nicht mehr stehen können. Von Herzen. Und Dir Elliot, Du so irrsinning mutiger, kleiner-großer Superheld, Dir wünsche ich eine gute Reise und eine gute Ankunft, wo auch immer das sein wird..

#
R.I.P. kleiner Adler. Den Angehörigen viel Kraft.
#
Der kleine Elliot, für den viele, viele Eintracht Anhänger noch gesammelt haben, um eine teure Therapie zahlen zu können, hat es leider nicht gepackt und ist seiner Krankheit erlegen. Ruhe in Frieden, kleiner Adler

https://www.facebook.com/AdlerNews/photos/a.147102525456184/1598811123618643/?type=3&theater

#
Ruhe in Freiden kleiner Adler. Sehr traurige Nachricht. Habe auch ein Kind in dem alter und mir kommen die Tränen, wenn ich an dich denke. Viel Kraft der familie.
#
Eine traurige Nachricht. Gute Reise.
Den Eltern und Angehörigen wünsche ich, dass sie die Kraft haben, mit diesem Verlust leben zu können.
#
Erschütternd!
Habe das heute Vormittag gelesen und war sehr berührt.

Mein aufrichtiges Mitgefühl mit den Elterm.

Ruhe in Frieden, kleiner Elliot
#
Ruhe in Frieden, junger Mann.

Den Angehörigen, die unendlich viel unternommen haben um irgendwie zu helfen, viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Dank an “unsere Eintracht“ (...), die kämpfende Familie so unterstützt zu haben und hoffentlich weiter unterstützt!!!
#
Ruhe in Frieden und alles alles Gute an die Familie und ihre Freunde und Bekannten.
#
Es gibt wohl keinen schlimmeren Schmerz als sein Kind zu verlieren. 😢
#
Diese Nachricht macht einen sehr traurig, Ruhe in Frieden. Mein Beileid und viel Kraft den Eltern und Angehörigen.
#
Lasst den Thread doch hier stehen.
Damit wir alle mal merken wie gut es uns doch eigentlich geht und wie unwichtig manche Dinge sind.

Ruhe in Frieden.
Es ist traurig,
#
Machs gut, kleiner Adler!
#
Bin sprachlos.....
Kleiner Adler, grüss alle da oben und habt viel Spass zusammen.

Bin auch sprachlos über manche unfassbar unsensible und unangebrachte Posts..... Einfach nur sprachlos......
#
Ruhe in Frieden, kleiner Adler. Den Eltern, Großeltern, der Familie und Freunden alle Kraft dieser Welt.
#
Diese Nachricht macht mich unfassbar traurig. Flieg hoch kleiner Adler und Ruhe in Frieden!

Den Eltern und Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
#
Gerade eben erst über die traurige Nachricht gestolpert. Hatte gehofft der Kleine schafft es.
In so jungen Jahren ist einfach nur ungerecht und gemein.

Den Eltern und allen anderen Angehörigen kann ich nur viel Kraft wünschen, auch wenn der Schmerz mir nicht vorstellbar scheint.

Ruhe in Frieden.


Teilen