>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Jup, das wird ein ganz fieses Spiel.
#
Super, schön wir wieder mal richtig blank stehen. Meine Fresse
#
Alter !

Unsere noch im Union-Modus.

Wenn das so weiter geht, kann das uns egal sein, wo das Spiel gegen Basel stattfindet.
#
Ist das ein Käse!!! Wir schließen bisher nahtlos an das Union-Spiel an. So werden wir weggeballert, wie wir es in unserer Vereinsgeschichte noch nicht erlebt haben.

SAU! SCHLECHT!!!
#
Das entwickelt sich gerade ganz bescheiden.
#
Alter Toure pennt nur
#
Wenn wir so weiterspielen, haben die Salzburger in ein paar Minuten das Ergebnis, dass zum Weiterkommen reicht.
#
Wir schwimmen ja dermaßen das Is unfassbar
#
Jede Ecke brandgefährlich.
#
Genau DAS Spiel was ich befürchtet habe.....
#
Was pennen die denn schon wieder so? Leute...
#
DBecki schrieb:

Dem kann man halten...


Find ich nicht, Kamada geht halt einfach nur halbherzig hin.
#
Davor käme dann noch "Der darf niemals schießen."
#
Vogelwild, was da hinten abgeht.
#
Kamada leitet den brav weiter.
#
Hühnerhaufen
#
Was spielen wir denn da hinten...?
#
Das wird ganz eng heute
#
Die spielen uns schwindlig! Das wird verdammt schwer!
#
I have a bad feeling about this...
#
Aaaaaaaalter
Wie kann aus so einer kurzen Kackecke fast ne Chance werden?!


Teilen