>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Das wird heute nichts.
Das grauenhafteste was ich seit langem in einer Anfangsphase gesehen habe.
#
Puh. Hütter sollte bald die erste Auszeit nehmen.
#
Wenn wir so weiterspielen, haben die Salzburger in ein paar Minuten das Ergebnis, dass zum Weiterkommen reicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn wir so weiterspielen, haben die Salzburger in ein paar Minuten das Ergebnis, dass zum Weiterkommen reicht.

Hätte es ehrlich gesagt schon sein können.
#
Was denken unsere Jungs was das da gerade ist? Gemütlicher Trainingskick vorm Samstagsspiel?
#
Boah, die Truppe nötigt einem derzeit aber auch alles ab... 😣
#
Grottenschlechter Start. Wenn wir nicht bald anfangen, Fußball zu spielen, dann wird das ein Salzburger Schützenfest.
#
Das war echt überflüssig, da so gegen Hinti reinzugehen
Zurecht Gelb
#
Spielt Touré überhaupt mit? Alle Gefahrenssituationen über seine Seite
#
Also so... steht's zur Halbzeit schon 2:0. Hoffentlich reißen die dich Mal zusammen.
#
Für sowas gabs auch schonmal rot
#
Die gelbe war schon dunkel. Bein voll durchgestreckt, offene Sohle und das auf Höhe knapp unterhalb des Knies...
#
Das wird heute nichts.
Das grauenhafteste was ich seit langem in einer Anfangsphase gesehen habe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird heute nichts.
Das grauenhafteste was ich seit langem in einer Anfangsphase gesehen habe.


Ach was.
5:2 für Salzburg.Locker weiter.
#
Was ein Schwachsinniger Freistoss
#
Die beenden das Spiel nicht mit elf Mann.
#
Die spielen uns gerade her ach du scheisse. Sind die stark uns giftig heute
#
Ohne Trapp wäre es bereits ein 3:0
#
Immerhin braucht man diesmal nicht mit der absoluten Farce der Überbelastung ankommen wie nach der Katastrophenserie der Hinrunde. Die Einstellung in diesem Team stimmt vorne bis hinten nicht.
#
Für sowas gabs auch schonmal rot
#
Für mich wars Rot.
#
Aaaaaaaalter
Wie kann aus so einer kurzen Kackecke fast ne Chance werden?!
#
Meine Fresse, wie ein Hühnerhaufen. Vogelwild. Hinten wie vorne.
#
Hosen voll.. was eine grausame Viertelstunde. Das ist doch unfassbar jedes Mal


Teilen