>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Die haben echt ein Messer zwischen den Zähnen
Jetzt gilt es dagegen zu halten
#
Die spielen heute wie die SGE in besten Zeiten offensiv drauf mit drei Büffeln.
#
Och Silva. Das war auch nicht leicht, da so zu verzögern, dass der Konter verpufft.
#
Puuuh, ob das das richtige Spiel für Toure ist. Der Junge wirkt super nervös.

Kommt mir aber auch vielleicht nur so vor.
#
Irschewie in die HZ retten und hoffen das Adi die richtigen Worte und Einstellung für die Jungs findet...das ist ja Vogelwild was wir da spielen....

WOW
#
Schade!
#
Meine güte was ein spiel mein herz
#
Mist! Super aufgepasst und toll gespielt. Das hätte es sein müssen.
#
Muss er machen.
#
neeeeein silva!
#
Hoffentlich denken unsere Spieler nicht so ängstlich "das wird heut nichts", wie so viele hier. Dann wird es wirklich nichts.

#
Was geht da denn ab... gut das es Abseits war sonst hätte er jetzt gekotzt.
#
Hinten verschenken wir die Chancen, und vorne verschenken wir die Chancen.
#
9:1 torschüsse nach 20 Minuten
#
Ich bin mir bewusst das hier die Eintracht als mies gesehen wird, anknüpfend an Union.

Aber ich muss gestehen das die Dosen gerade CL-würdig spielen.

Das Tempo und die Präzision von denen ist aktuell Wahnsinn.
#
Ich weiß nicht was es da zu jammern gibt
Was ein geiles Spiel
Schöne Angriffe jetzt auch von uns
#
Der muss rein. Wäre die Beste Antwort gewesen. Da wären die erst mal ruhig. Und Silva... Naja, der muss sitzen. Abseits hin oder her.
#
9:1 torschüsse nach 20 Minuten
#
Was ist dann der freund für ein Dummschwätzer
#
9:1 torschüsse nach 20 Minuten
#
2 dicke Chancen aber auch für uns.
#
Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.


Teilen