>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Wir geben die Bälle jetzt wieder zu schnell her...
Ruhe reinbringen und dann den einen Konter ordentlich ausspielen.
Aber bitte nicht nur hinten reinstellen jetzt.
#
Also, so 2, 3 Frankfurter Tore würden dem Spiel jetzt verdammt gut tun.
#
DBecki schrieb:

Also, so 2, 3 Frankfurter Tore würden dem Spiel jetzt verdammt gut tun.


Ein weiteres langt... dann sind wir definitiv weiter.
#
Wir stehen viel zu defensiv. Das wird echt zäh.
#
Hört doch mal auf Panik zu schieben. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen sind wir im Achtelfinale  
#
mc1998 schrieb:

Hört doch mal auf Panik zu schieben. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen sind wir im Achtelfinale  


Also jetzt noch 3 zu kassieren wäre schon echt mies.
#
Unsere Mannschaft schiebt wieder mal eine ruhige Kugel.
#
Wie kann Hüter nur Da Costa einwechseln!!!
In der Offensive geht jetzt wohl gar nicht mehr!
#
Kommt schon... irgendwie einen reinkullern... das würde meine Nerven ungemein beruhigen...
#
Unsere Mannschaft schiebt wieder mal eine ruhige Kugel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unsere Mannschaft schiebt wieder mal eine ruhige Kugel.

solange wir die Kugel haben ist doch alles gut
#
wir schaffen halt null Entlastung grad. das muss nicht gut gehen
#
mc1998 schrieb:

Hört doch mal auf Panik zu schieben. Wenn wir uns nicht ganz doof anstellen sind wir im Achtelfinale  


Also jetzt noch 3 zu kassieren wäre schon echt mies.
#
Wobei wir jetzt schon SEHR defensiv stehen und Salzburg nahezu einladen...
#
Ohne Worte ... Gegner ist mausetot, man MUSS in Führung gehen, verteidigt wieder mal richtig schlicht und fällt dann mental in sich zusammen. Wie oft hat man das diese Saison jetzt schon gesehen?
#
MAAAAN! Warum immer so komplett eigensinnig von Kostic?
#
Aber wenn ich mir das so ansehe sind die unsrigen auch Platt. Da wird ja keinem Ball mehr hinterher gegangen oder in Zweikämpfe gegangen. Klar muss man sich ein wenig schonen. Die nächsten Wochen werden hart. Aber das kann auch schief gehen.
#
War Ecke.
#
Ohne Worte ... Gegner ist mausetot, man MUSS in Führung gehen, verteidigt wieder mal richtig schlicht und fällt dann mental in sich zusammen. Wie oft hat man das diese Saison jetzt schon gesehen?
#
Sesser90 schrieb:

... und fällt dann mental in sich zusammen.

Das ist doch Blödsinn. Von Zusammenfallen kann keine Rede sein. Salzburg hat nach dem glücklichen Tor nochmal alles rausgehauen. Hat sich doch inzwischen schon wieder merklich beruhigt.
#
Jaaaaaaaaaaaaa!
#
Die erlösung omg
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

WELTKLASSE SILVA!
#
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Traumtor Silva!


Teilen