>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Wow, der Holzfuß.
#
Jetzt noch ein drittes, damit wir nicht die einzigen Deutschen sind, die nicht gewonnen haben, und dann ist der Tag eigentlich perfekt.
#
Oh Hütter wechselt endlich mal Kostic zur Schonung aus 👍
#
Jetzt noch ein drittes, damit wir nicht die einzigen Deutschen sind, die nicht gewonnen haben, und dann ist der Tag eigentlich perfekt.
#
Also ich mag den Frankfurter Sonderweg
#
54teltakt schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

54teltakt schrieb:

uiuiu wassen Sonntagsschuss.

puhh ein Glück


Der war schon gezielt geschossen und so gewollt.


Der Abpraller?


Hatte ich jetzt nicht gesehen... mir aber letztendlich auch Wurst.
#
Drin is drin!

Genauso wie Chandler und Pac. wie sie lachen die 2 schon ein bisschen süß
#
Der Kommentator hat immer noch nicht mitbekommen, dass das Ding von Hinteregger zu Beginn kein Elfer war.
Erinnert mich an den Offenbacher, der mich beim Friseur vollgelabert hat, dass unser 5:1 von Fjörtoft gegen Lautern niemals hätte zählen dürfen, weil das Spiel schon lange über die Nachspielzeit hinaus gewesen sei ... war die 89ste, glaube ich
#
Jetzt noch ein drittes, damit wir nicht die einzigen Deutschen sind, die nicht gewonnen haben, und dann ist der Tag eigentlich perfekt.
#
ThePaSch schrieb:

Jetzt noch ein drittes, damit wir nicht die einzigen Deutschen sind, die nicht gewonnen haben, und dann ist der Tag eigentlich perfekt.


Das ist mir gerade relativ egal.
Viel wichtiger wäre das wir von allen Teams am weitesten kommen.
Das wäre mir viel wichtiger.
#
Wow, der Holzfuß.
#
DBecki schrieb:

Wow, der Holzfuß.


Hab ich mir eben auch schon gedacht
#
Hat mich wieder mehr Nerven gekostet, als eigentlich guttut....aber welcher Eintrachtfan kennt das nicht......
#
Hatten wir eigentlich schon einmal ein 1/16 Final Europa Cup Spiel  und danach direkt ein DFB Pokal Viertelfinale?
#
70er Jahre vielleicht. Werner?
#
Hat mich wieder mehr Nerven gekostet, als eigentlich guttut....aber welcher Eintrachtfan kennt das nicht......
#
cm47 schrieb:

Hat mich wieder mehr Nerven gekostet, als eigentlich guttut....aber welcher Eintrachtfan kennt das nicht......

Ich fands eigentlich relativ entspannt.
#
Finde es super, dass Paciencia direkt zeigt, dass er spielfreudig ist. Dem stinkt der Bankplatz schon!
#
Sauber! ⚽️


Teilen