>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Wies prügel die bei Abschlägen immer die Bälle auf Silva, der im Umkreis von 20 m keinen Mitspieler hat?
Wäre eben schon mal fast in die Hose gegangen. Stellt halt Überzahl her und dann kurz über außen.

Ob man jetzt da den Ball verliert oder den direkt abgibt, ist auch egal.
#
geoffrey_5 schrieb:

Das fiel sogar dem Hagemann auf, dass die rechte Seite zu offen ist. Touré mal ins Gewissen reden in der Pause, Herr Hütter


Naja... der muss aber auch oft nach innen ziehen und da gegen die aufrückenden Salzburger aushelfen. Da muss dann Daichi die Außenbahn absichern...
#
phanthom schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Das fiel sogar dem Hagemann auf, dass die rechte Seite zu offen ist. Touré mal ins Gewissen reden in der Pause, Herr Hütter


Naja... der muss aber auch oft nach innen ziehen und da gegen die aufrückenden Salzburger aushelfen. Da muss dann Daichi die Außenbahn absichern...

das ist klar, aber ich sagte zu offen
#
Halbzeitfazit.

Nach den 20 schlimmsten Minuten seit langem muss ich ein Lob anbringen.

Ich habe selten eine Mannschaft erlebt, die so an die Wand gespielt wurde und sich dann selbst so stark berappelt und selber die Fehler behebt.
Das hatte richtig klasse.

Ganz fettes Kompliment
#
Es geht wieder net ohne Blutdrucksenker, ich hab nen ganz heißen Kopp....unsere rechte Abwehrseite gefällt mir nicht, alle torgefährlichen Angriffe laufen auf dieser Seite...Mann Mann...
#
Wenn man die ersten 15-20 Minuten mal nicht beachtet, war das eigentlich ein ganz ordentlicher Auftritt.
Hoffe, dass die Jungs die komplette zweite Hälfte so spielen, wie die zweite Hälfte von HZ 1.

FORZA SGE
#
Den Turnaround hatte ich so nach den ersten 15 Minuten definitiv nicht erwartet. Kompliment. Jetzt noch irgendwie einen machen und dann kann es langsam ruhig werden.
#
Nach den ersten 10-15 Minuten war mir Angst und Bange, da haben die uns schwindelig gespielt, wir bekamen gar keinen Zugriff. Die beiden Chancen durch Kamada und Silva haben dann dafür gesorgt, dass wir rein kamen, das Tor war dann super herausgespielt. Seit dem haben wir die im Griff. Trotzdem sind die vorne immer wieder brandgefährlich, da müssen wir höllisch aufpassen und am besten mit dem zweiten Treffer den Sack zu machen.
#
Das Tor war ganz wichtig...einen noch, dann ist Ruhe...
#
1:1 war der Dosenöffner. Das geht nicht mehr schief
#
Naja, die werden aus der HZ so rauskommen wie am Beginn
Nach dem Motto: allerletzte Chance, ein oder zwei schnelle Tore
Die werden uns also da nochmal so um die Ohren fliegen wie in den ersten 20 Minuten

Aber auch unsere Jungs haben da schon ein paar schöne Konter gespielt
Und ein zweites Tor für uns dürfte denen den Elan nehmen
Also gilt für uns erst recht: hochkonzentriert aus der Pause kommen

Kamada mit feinem Füßchen - wenn er mal an den Ball kommt
Kostic mit Zauberfüßchen bei seiner Flanke
Und was Silva da gemacht hat, ist genau das,
was man von einem Stürmer von seinen Vorschusslorbeeren erwartet:
Ein Weltklasselaufweg mit einem zielsicheren Abschluss
Sehr geiler Konter
#
Die ersten 15 Minuten hat Salzburg seine Klasse gezeigt und mit brutaler Energie unser Tor berannt. Wie die Eintracht dann Stück für Stück sich ins Spiel gekämpft und ab dann dem Sturmlauf des Gegners weitgehend den Stecker gezogen hat, vor allem natürlich durch das blitzsaubere Kontertor - große Klasse. Da brennt heut nix mehr an.
#
2. Halbzeit hoffentlich konzentrierten als zu Spielbeginn, da wird Salzburg nochmal 10-15 Minuten komplett anrennen.
#
phanthom schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Das fiel sogar dem Hagemann auf, dass die rechte Seite zu offen ist. Touré mal ins Gewissen reden in der Pause, Herr Hütter


Naja... der muss aber auch oft nach innen ziehen und da gegen die aufrückenden Salzburger aushelfen. Da muss dann Daichi die Außenbahn absichern...

das ist klar, aber ich sagte zu offen
#
geoffrey_5 schrieb:

phanthom schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Das fiel sogar dem Hagemann auf, dass die rechte Seite zu offen ist. Touré mal ins Gewissen reden in der Pause, Herr Hütter


Naja... der muss aber auch oft nach innen ziehen und da gegen die aufrückenden Salzburger aushelfen. Da muss dann Daichi die Außenbahn absichern...

das ist klar, aber ich sagte zu offen


Habe ich schon vernommen. Aber du hast auch explizit Toure genannt... und an dem alleine liegt es, meiner Meinung nach, nicht.
#
Oh ho mein lieber Mann zum Glück die Kurve gekriegt,denke wir müssen gleich noch einmal so einem Ansturm trotzen,am besten mit einem schnellen Tor denen den Zahn endgültig ziehen.
#
Muss wohl irgendeine Kurzzeitamnesie haben; war die Halbzeit für euch auch irgendwie nur 25 Minuten lang?

...aber, gut. Poah. Fürchterlicher Start. Gottseidank haben wir uns wieder gefangen und die letzten 25 Minuten auch tatsächlich mitgespielt. Das Tor ist unermesslich wertvoll und war klasse rausgespielt, und gegen Ende der Halbzeit waren wir richtig im Spiel drin.

NDicka war am Anfang schwach, hat sich aber gut gefangen - ungefähr so wie fast jeder andere Adler auf dem Platz. Von Touré bin ich leider immer noch nicht überzeugt. Unabhängig davon, dass seine Seite immer wieder zu offen ist, hat er auch schon einige gefährliche Fehler gemacht. Trapp wieder einmal mit dem mehrmaligen Beweis, dass er ein Weltklasse-Torwart ist.

Alles in Allem eine Partie mit extremsten Startschwierigkeiten, in der ich uns mittlerweile aber voll drin sehe.

Aber die eine Eckenkette mit, was war's, vier, fünf brandgefährlichen Ecken? Die wird meinem Kardiologen nicht gefallen.
#
Die ersten Minuten waren wir nicht am Gegner dran, die Räume wurden  nicht zugemacht. Damit erlaubst du den Salzburgern schnelle Überbrückung des Mittelfelds. Mit Verlaub war das Tor der Dosen auch net schlecht, Ulmer kam halt frei zum Schuss.
#
Wieder zurück ins Leben gekämpft.
Trotzdem zu oft zuviel Platz im Mittelfeld, Bälle zu schnell weg und zu zaghaft im Zweikampf.
Tor ist absolut Gold wert. Ein 2. wäre mir aber sehr recht. Nur um ganz sicher zu gehen.
#
Das Tor war ganz wichtig...einen noch, dann ist Ruhe...
#
cm47 schrieb:

Das Tor war ganz wichtig...einen noch, dann ist Ruhe...

Ich bin schon jetzt entspannt. Für mich ist das Ding gelaufen.
#
Was mich sehr freut, ist , dass Silva immer besser in Schwung kommt. Das Tor war Weltklasse
#
Ein zweites Tor für uns ist zwingend notwendig, sonst kann sich das noch krumm drehen....die Ösis müssen jetzt alles versuchen und da müssen wir dagegenhalten...
#
Boah was habe ich die ersten 15 Minuten geschimpft. Saustark wie wir uns da erst mal wieder rausgespielt haben. Jetzt bitte weiter konzentriert und wach dagegenhalten


Teilen