>

BL - 24.Spieltag

Ende 3-3. Geniales Ergebnis denn so sind es mindestens 7 Punkte auf Platz 16 und noch ein Spiel mehr .
Eigentlich schade aber aus unserer Sicht ist ein Unentschieden wohl das Beste.
In unserer aktuellen Lage auf jeden Fall das beste Ergebnis.
Hätten wir 10 Punkte mehr, wäre ich natürlich für nen DD Sieg.  
Aus Eintracht Sicht mE das beste Ergebnis

Morgen darf dann gerne noch Paderborn gegen Mainz gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen.
War in der Tat kein Elfer, warum griff der VA nicht ein? Torwart trifft erst den Ball.

Dachte bis eben klarer Elfer...
Dank Rösler und der Blödheit von Kastenmeier holt Hertha einen Punkt.

Wie dämlich muss man als Trainer sein um bei 3:0 einen Stürmer wie Karaman gegen einen DEFENSIVEN auszutauschen ? Da wechsele ich positionsbedingt ! Gerade gegen planlose Berliner.

Zusätzlich die absolute Blödheit von Kastenmeier. So dahinzugehen, Wahnsinn. Da bekommt Cunha bei 3:1 gelb, anstatt als Gegner ihn danach in den Platzverweis zu treiben lassen sie ihn frei aufspielen.

Was kotzt mich das schon wieder an. Wegen solch einer Unfähigkeit von Rösler samt Eselei des Mittelfeldes darf Hertha auch kommende Saison ihr Unwesen in Liga 1 treiben.
Aceton-Adler schrieb:

War in der Tat kein Elfer, warum griff der VA nicht ein? Torwart trifft erst den Ball.

Dachte bis eben klarer Elfer...


Kann ich auch nicht verstehen. War auch deutlich zu sehen.
sgevolker schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

War in der Tat kein Elfer, warum griff der VA nicht ein? Torwart trifft erst den Ball.

Dachte bis eben klarer Elfer...


Kann ich auch nicht verstehen. War auch deutlich zu sehen.


Ich habe es während des Spiels noch gar nicht gecheckt, nach dem Spiel haben sie es aber noch mal mit vernünftiger Zeitlupe gezeigt, vor allem aus der richtigen Perspektive. Kann Kastenmeiers Ärger mehr als nachvollziehen. Ist halt blöd wenn vor dir ein Schiri steht, der eh zu glauben scheint, alles richtig zu machen...

Auf der anderen Seite bin ich mittlerweile echt zufrieden mit den deutschen Schiris, denn Fandels und Gagelmänner gibt es zum Glück im Moment nicht.
Das der Schiri es mal nicht richtig sieht ist menschlich, aber das VAR nicht wenigstens mal sich meldet und sagt, schau es Dir mal an, dass kann ich nicht verstehen.
Weshalb wird Kastenmeier quasi freigesprochen ? Wer sich so zum Ball hinwirft darf sich über den Pfiff nicht wundern. Er muss nur mitlaufen oder stehenbleiben, dann passiert gar nichts, außer er wird angeschossen was einen Eckball nach sich zieht.

Der VAR greift nur bei einer KLAREN Fehlentscheidung ein ! Diese lag leider nicht vor.
Sind die Düsseldorfer unfassbar blöd...
fabisgeffm schrieb:

Hätten wir 10 Punkte mehr, wäre ich natürlich für nen DD Sieg.  

DD hat doch auch gewonnen...
Wenn ich diesen idiotischen Torjubel vom Gnabry sehe geht mir das Messer in der Tasche auf.
DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Hätten wir 10 Punkte mehr, wäre ich natürlich für nen DD Sieg.  

DD hat doch auch gewonnen...

Ja, erster Auswärtssieg in dieser Saison.
Wenn ich Bruun Larsen bei Hoffenheim seh, ist das jetzt auch nix, worauf man neidisch sein müsste.
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Hätten wir 10 Punkte mehr, wäre ich natürlich für nen DD Sieg.  

DD hat doch auch gewonnen...

Ja, erster Auswärtssieg in dieser Saison.

Ich war einfach zu faul Düsseldorf zu schreiben.
Mir ist schon klar das die Abkürzung von Düsseldorf D ist und von Dresden DD.

BTT
M1 vorne
Paderborn hinten
fabisgeffm schrieb:

Ich war einfach zu faul Düsseldorf zu schreiben.
Mir ist schon klar das die Abkürzung von Düsseldorf D ist und von Dresden DD.


Und weil Du so faul bist schreibst Du lieber doppelt so viele Buchstaben wie nötig?
Hoffenheim bestens bedient. Wenn Bayern etwas mehr Abschlussglück (gehabt) hätte, wäre ein zweistelliger Sieg heute möglich (gewesen)...
DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ich war einfach zu faul Düsseldorf zu schreiben.
Mir ist schon klar das die Abkürzung von Düsseldorf D ist und von Dresden DD.


Und weil Du so faul bist schreibst Du lieber doppelt so viele Buchstaben wie nötig?

Hätte ich geschrieben, ich wäre für einen D Sieg gewesen, hätte das irgendwie falsch ausgesehen.
#
fabisgeffm schrieb:

DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ich war einfach zu faul Düsseldorf zu schreiben.
Mir ist schon klar das die Abkürzung von Düsseldorf D ist und von Dresden DD.


Und weil Du so faul bist schreibst Du lieber doppelt so viele Buchstaben wie nötig?

Hätte ich geschrieben, ich wäre für einen D Sieg gewesen, hätte das irgendwie falsch ausgesehen.


Wenn du zwei Buchstaben nehmen willst, dann nimm lieber drei und mach nen DUS draus, is sogar international anerkannt


Teilen