BL - 24.Spieltag

Freitag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - Hertha BSC

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - SC Freiburg
Hoffenheim - Bayern München
FSV Mainz 05 - SC Paderborn
FC Augsburg - Bor.M'gladbach

                             
Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Schalke 04

Sonntag, 13.30 Uhr
Union Berlin - VfL Wolfsburg

Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Bremen - SG Eintracht Frankfurt
Sieg Düsseldorf
Sieg Dortmund (Quasi geschenkt)
Unentschieden (Als kleine Wiedergutmachung für meine Aufregung wegen des Siegklaus in letzter Minute)
Sieg Mainz (Ungerne weil es Paderborn betrifft, da diese drin bleiben sollen, aber Sympathie für Mainz hat Vorrang)
Sieg Gladbach (Allerdings in Augsburg höchst selten eingetreten)
Sieg Köln (Sollen weiter mit einander auf der Erfolgswelle schunkeln bis das Derby folgt)
Sieg Union Berlin
Sieg Leipzig oder Unentschieden
Effenbergfohlen schrieb:

Sieg Mainz (Ungerne weil es Paderborn betrifft, da diese drin bleiben sollen, aber Sympathie für Mainz hat Vorrang)


Das wäre für mich der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
Sympathie für Mainz, raus hier!
#
Anthrax schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Sieg Mainz (Ungerne weil es Paderborn betrifft, da diese drin bleiben sollen, aber Sympathie für Mainz hat Vorrang)


Das wäre für mich der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
Sympathie für Mainz, raus hier!


Das hat mich auch ein wenig irritiert. Wo gibt´s denn sowas? Die Beiträge sind an Absurdität teilweise nicht zu unterbieten, der User ist sich wirklich nicht zu blöd, alle paar Tage mit irgendeiner Shice um die Ecke zu kommen, seien es tolle Gedichte, die ich nicht mal mit 3 Promille lustig fände oder eben sowas wie das hier mit den Bonbonschmeißern. Ich weiß nur nicht, ob das Absicht ist. Wenn ja, dann raus hier, wenn nein, dann würde ich mal auf Zurechnungsfähigkeit prüfen lassen. Ein einziges Ärgernis.
Heute alle für die Fortuna ! Ich träume ja immer noch ein bisschen, dass der Big City Club mit seinen 90 Millionen- Transfers noch runter muss. Gerne auch mit Bremen (die aber gerne nach einem Jahr wieder kommen können)
Könnte für Bremen aber echt übel aussehen morgen Abend. Ist nicht unwahrscheinlich, dass sie morgen 6 Punkte auf Platz 16 und 8 Punkte auf Platz 15 haben. Dazu noch ein schlechtes Torverhältnis.
Könnte es angesichts ihrer Form schon halb gewesen sein.
Richtig schöne Bude zum 2:0 für Düsseldorf
2:0 Düsseldorf.

Unser Vorsprung auf Platz 16 scheint ein wenig zu schwinden
Hertha scheinbar im gediegenen KLinsi-Modus Gefällt mir.
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Heute alle für die Fortuna ! Ich träume ja immer noch ein bisschen, dass der Big City Club mit seinen 90 Millionen- Transfers noch runter muss. Gerne auch mit Bremen (die aber gerne nach einem Jahr wieder kommen können)


Wenn ich mir unsere bisherige Punktausbeute anschaue wäre wie immer eine Punkteteilung am Besten. Allerdings macht es doch irgendwie Freude sich nach unserem heutigen Sieg das Elend dort ganz unten anzuschauen und sich dabei zu ergötzen. Insbesondere Rtg des aufkommenden Big City Klubs.
3:0
Nouri raus
Läuft beim großen Hauptstadt Club
Hertha im Sturzflug. Das freut mich natürlich!

Sind damit aber nur noch 6 Punkte auf Platz 16, wenn es blöd läuft, sind’s nach dem Spieltag nur noch 5 Punkt.
Big City....
ui plötzlich nur noch 3-2
3-3
Jetzt bitte abpfeifen.
Ausgleich.
Düsseldorf in der 2. Halbzeit so doof wie Berlin in der 1.
Unfassbar.3-3
Und fast das 3:4


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!