>

BL - 24.Spieltag

Um die gebührend zu würdigen Tipp ich auch gerne länger. Das haben sich die Düsseldoofen verdient.
Hoffenheim heute indiskutabel gegen gute, aber nicht mal effiziente Bayern.
SGE_Werner schrieb:

Hoffenheim heute indiskutabel gegen gute, aber nicht mal effiziente Bayern.


Die Hoffenheimer freuen sich halt, dass der Lewandowski nicht spielt
fabisgeffm schrieb:

DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ich war einfach zu faul Düsseldorf zu schreiben.
Mir ist schon klar das die Abkürzung von Düsseldorf D ist und von Dresden DD.


Und weil Du so faul bist schreibst Du lieber doppelt so viele Buchstaben wie nötig?

Hätte ich geschrieben, ich wäre für einen D Sieg gewesen, hätte das irgendwie falsch ausgesehen.

Das ist schon ne komische Sache. Sieht falsch aus, ist aber richtig.
Wobei zumindest ich nicht finde, dass es falch aussieht. Dein DD hat mich dagegen sehr gewundert ...
Hoffe 0-6. Wird es die erste zweistellige Heimniederlage der Bundesligageschichte überhaupt?
Mit Blick auf die anderen Ergebnisse nervt mich unser Union Spiel gerade nochmal sehr gewaltig.
Köln bisher klar überlegen und verdient 2:0 vorne. Was Schake derzeit abliefert hat teilweise Tedescozüge.

Wahnsinn, dass sie trotzdem aktuell um die EL mitspielen. Cordoba leider sehr clever, holte sich die 5. gelbe ab und ist somit im Derby gegen uns Gladbacher mit dabei.

Was mich bei der Spielabsage von Bremen - Frankfurt irritiert, beide spielen am MIttwoch im Pokal gegeneinander. Weshalb legt die DFL das Ligaspiel nicht auf Montag ? Keiner hätte hierdurch einen Nachteil !

Bei der Uefa geht sowas ohne Probleme, da wird flexibel reagiert. Bei der DFL wird wieder wochenlang überlegt wann das Spiel nachgeholt werden könnte.

Dabei heißt es u.a. in der Spielordnung des DFB "Wenn ein Spiel abgebrochen oder abgesagt wird soll es innerhalb von 24 Stunden nachgeholt bzw. fortgesetzt werden !" Diese Regelung macht nur Sinn wenn sie auch umgesetzt wird, ansonsten kann sich der DFB diesen Passus sparen !
Nübel Nübel, das war sehr übel.
Nübel wieder in Topform
Bei den Rückrunden die Hoffenheim, Schalke und Freiburg aktuell spielen, ist das Union Spiel echt nochmal richtig bitter. Man hätte echt nochmal rankommen können.
Schalke spielt heute wie ein Absteiger.
Schalke mal schön grottig. Im Schalke-Forum beleidigen sie derweil Nübel.
#
Ich habe diverse Beiträge zum Spielt abseits der Hopp-Thematik hierhin verschoben. War wesentlich pragmatischer, als die anderen zu verschieben
#
gab es eben eigentlich eine Schweigeminute bei Unio-Wob für Hopp?
#
Wenn man sich die Ergebnisse der anderen Bundesligapartien anschaut, war das ein ziemlich guter Spieltag für uns.

Düsseldorf und Herth trennen sich unentschieden
Freiburg verliert gegen Dortmund
Hoffenheim verliert gergen Bayern
Mainz und Paderborn sind egal
Augsburg verliert gegen Gladbach
Schalke verliert gegen Köln
Union und Wolfsburg trennen sich Unentschieden
Und El Plastico endet auch unentschieden
#
Wenn man sich die Ergebnisse der anderen Bundesligapartien anschaut, war das ein ziemlich guter Spieltag für uns.

Düsseldorf und Herth trennen sich unentschieden
Freiburg verliert gegen Dortmund
Hoffenheim verliert gergen Bayern
Mainz und Paderborn sind egal
Augsburg verliert gegen Gladbach
Schalke verliert gegen Köln
Union und Wolfsburg trennen sich Unentschieden
Und El Plastico endet auch unentschieden
#
Man stelle sich vor, wir hätten vergangenen Montag gewonnen .... 2 Punkte noch auf Platz 6, einen Sieg in Bremen angenommen.
#
Wenn die Konkurrenz weiter so schwächelt und wenn wir uns keine Aussetzer wie gegen Union mehr leisten, gibt es immer noch die Chance auf Platz 7, eventuell sogar Platz 6.

Aber vermutlich werden wir realistisch gesehen selbst nicht konstant genug Punkten.
#
Bin deswegen immer noch so sauer über das Union Spiel. Mit Blick auf Bayern und Dortmund als Gegner von Hoffenheim und Freiburg, war klar, dass man mit nem Sieg gegen Union wieder in direkte Schlagdistanz kommen würde. Und dann murmeln wir uns die Tore selber rein. Schalke hatte ich da noch garnicht auf dem Schirm, aber die spielen ja mit Ausnahme des Siegs gegen Gladbach eine katastrophale Rückrunde.

Mensch, vor dem Dortmund Spiel standen wir noch vor VW. Jetzt sind die auf Platz 7, mit einem Punkt Rückstand auf Platz 6. Und wir hängen jetzt irgendwie wieder im unteren Tabellenmittelfeld und müssen aufpassen nicht noch weiter rein zu rutschen. Wegen fehlendem Bremenspiel wissen wir nicht mal so richtig wo wir stehen. Mit Blick auf das Programm am Wochenende ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass Hertha an uns vorbeizieht. Und dann spielen Mainz und Fortuna gegeneinander. Das heißt (wenn nicht Unentschieden gespielt wird) könnte der aktuell 15. punktemäßig mit uns gleichziehen, oder alternativ der Abstand zum Relegationsplatz auf 4 Punkte schrumpfen.
#
Schon krass. Diese Woche Hertha gegen Bremen und Mainz gegen Düsseldorf. Wenn da die Heimteams gewinnen, sitzen die drei da unten endgültig fest. Bremen hätte dann schon 10 Punkte zum rettenden Ufer.
#
Schon krass. Diese Woche Hertha gegen Bremen und Mainz gegen Düsseldorf. Wenn da die Heimteams gewinnen, sitzen die drei da unten endgültig fest. Bremen hätte dann schon 10 Punkte zum rettenden Ufer.
#
Die Bremer haben die wenigsten Tore geschossen, die meisten gekriegt und sind generell einfach nur gruselig.
Meiner Meinung nach spielen die schon seit der Hinrunde nur noch darum irgendwie den Relegationsplatz zu holen. Das wird schon schwierig genug.
Alles ab Platz 13 hat fast oder mehr als 50 Gegentore nach 24 Spieltagen. Das ist übel.
Keine Ahnung wie immer noch jemand die Mär der ausgeglichenen Bundesliga verbreiten kann.


Teilen