Es ist wohl klar das Bremen heute kämpfen wird und das spielerische an zweite Stelle schiebt. Wir müssen das Spiel machen und da ist so ein Kartoffelacker ziemlich ungünstig
Es ist wohl klar das Bremen heute kämpfen wird und das spielerische an zweite Stelle schiebt. Wir müssen das Spiel machen und da ist so ein Kartoffelacker ziemlich ungünstig
Sieht aber so aus als würd Bremen auch eher mitspielen.
Für ein Heimspiel spielen wir bisher schwach. Das können wir auf jeden Fall besser. Aktuell sieht es eher danach aus als würde das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten spielen.
Für ein Heimspiel spielen wir bisher schwach. Das können wir auf jeden Fall besser. Aktuell sieht es eher danach aus als würde das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten spielen.
Finde ich gar nicht. Bremen hat ja bislang kaum was vom Spiel. Wir sind schon überlegen, aber die richtigen Torchancen fehlen.
Äh, die können doch in grün spielen?
Anscheinend ja net.
Genau.
Die Bremer freuen sich total über den schlechten Rasen.
Weil man zu Neuer auch ********* rufen darf.
Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
...oder überhaupt einer von denen.
Und Kommentator labert 'wenn er da intercepted'
Weil man zu Neuer auch ********* rufen darf.
Genau.
Die Bremer freuen sich total über den schlechten Rasen.
Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt
Glaube eher dann hat ihn der Verteidiger erst recht
Glaube eher dann hat ihn der Verteidiger erst recht
Aber auch schon paar mal gut aufgepasst.
Und dass der Ball ankommt ist n Witz (vom Bremer Verteidiger)
Das war wichtig
Sow finde ich seit Beginn der Rückrunde, und da muss ich Abbitte leisten, verdammt stark!
Aktuell sieht es eher danach aus als würde
das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten
spielen.
Finde ich gar nicht. Bremen hat ja bislang kaum was vom Spiel. Wir sind schon überlegen, aber die richtigen Torchancen fehlen.
Und dass der Ball ankommt ist n Witz (vom Bremer Verteidiger)