Horten schrieb:Jetzt habe ich mir schon ne bembel mit Apfelwein Cola aufgemacht vor lauter uffreschung
Anthrax schrieb: Horten schrieb:Jetzt habe ich mir schon ne bembel mit Apfelwein Cola aufgemacht vor lauter uffreschung Alter!Raus mit dir!Apfelwein mit Cola iss wie Urlaub in Offenbach.Bwäh, widerlich, ekelhaft
Horten schrieb: Anthrax schrieb: Horten schrieb:Jetzt habe ich mir schon ne bembel mit Apfelwein Cola aufgemacht vor lauter uffreschung Alter!Raus mit dir!Apfelwein mit Cola iss wie Urlaub in Offenbach.Bwäh, widerlich, ekelhaft Hab doch geschrieben wegen der uffreschung...jetzt nennt richtigen adlerschoppen uffgerobbt.
Anthrax schrieb:Selbst meine Freundin die gebürtig aus der Nähe von Köln kommt findet das stillos....und ekelhaft
vonNachtmahr1982 schrieb: Anthrax schrieb:Selbst meine Freundin die gebürtig aus der Nähe von Köln kommt findet das stillos....und ekelhaft Ob bei dem Thema eine Person, die gebürtig Kölsch saufen müsste, eine vertrauenswürdige Person ist...
FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?
Xaver08 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!! Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt
FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
adlerkadabra schrieb: Xaver08 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!! Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt Sowas wie der Marianengraben aller Moral
vonNachtmahr1982 schrieb:Ernsthaft... Possmann kann man doch auch wenn überhaupt NUR mit Cola trinken.
FrankenAdler schrieb: adlerkadabra schrieb: Xaver08 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!! Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt Sowas wie der Marianengraben aller Moral Purer Rassismus
Anthrax schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Ernsthaft... Possmann kann man doch auch wenn überhaupt NUR mit Cola trinken. Kann man auch wunderbar genießen indem mans innen Ausguss kippt
Brodowin schrieb: FrankenAdler schrieb: adlerkadabra schrieb: Xaver08 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!! Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt Sowas wie der Marianengraben aller Moral Purer Rassismus Da müssen jetzt alle zusammenstehen und ein Zeichen setzen. Ballgeschiebe bis zum Abpfiff oder so.
Alter!
Raus mit dir!
Apfelwein mit Cola iss wie Urlaub in Offenbach.
Bwäh, widerlich, ekelhaft
Hab doch geschrieben wegen der uffreschung...jetzt nennt richtigen adlerschoppen uffgerobbt.
Warum hast du sowas überhaupt?!?!
Ob bei dem Thema eine Person, die gebürtig Kölsch saufen müsste, eine vertrauenswürdige Person ist...
Na eben umso mehr nach der Logik
Hab doch geschrieben wegen der uffreschung...jetzt nennt richtigen adlerschoppen uffgerobbt.
Warum hast du sowas überhaupt?!?!
Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt
Sowas wie der Marianengraben aller Moral
Purer Rassismus
... und das will was heißen, wenn man mit Kölsch sozialisiert wurde
Ob bei dem Thema eine Person, die gebürtig Kölsch saufen müsste, eine vertrauenswürdige Person ist...
Na eben umso mehr nach der Logik
Kann man auch wunderbar genießen indem mans innen Ausguss kippt
Sowas wie der Marianengraben aller Moral
Purer Rassismus
Da müssen jetzt alle zusammenstehen und ein Zeichen setzen. Ballgeschiebe bis zum Abpfiff oder so.
Das entkalkt bestimmt auch und tötet Bakterien und Viren! Stimmts Hyundaii?
Das entkalkt bestimmt auch und tötet Bakterien und Viren! Stimmts Hyundaii?
Purer Rassismus
Da müssen jetzt alle zusammenstehen und ein Zeichen setzen. Ballgeschiebe bis zum Abpfiff oder so.
Das könnte ein sehr interessantes Elfmeterschießen werden!
Schonmal näher dran ...