FrankenAdler schrieb: adlerkadabra schrieb: Xaver08 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!! Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt Sowas wie der Marianengraben aller Moral Purer Rassismus
adlerkadabra schrieb: Xaver08 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!! Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt Sowas wie der Marianengraben aller Moral
Xaver08 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!! Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt
FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?
Brodowin schrieb: FrankenAdler schrieb: adlerkadabra schrieb: Xaver08 schrieb: FrankenAdler schrieb: Brodowin schrieb:Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen? Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!! Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt Sowas wie der Marianengraben aller Moral Purer Rassismus Da müssen jetzt alle zusammenstehen und ein Zeichen setzen. Ballgeschiebe bis zum Abpfiff oder so.
skyeagle schrieb:Was ist der Selke für ein widerlicher Spieler.
Da müssen jetzt alle zusammenstehen und ein Zeichen setzen. Ballgeschiebe bis zum Abpfiff oder so.
Das könnte ein sehr interessantes Elfmeterschießen werden!
Da will der Var nichma was sagen?
Ähnlicher Typ wie Sandra Wagner.