>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Also laut Regel ist das wohl Elfer. Ist auch nicht der erste dieser Art diese Saison. Wenn das so konsequent verfolgt wird, ist das zwar nicht schön, aber eben irgendwo auch gerecht. Persönlich ist das für mich keiner. Aber dann bewegen wir uns wieder in einer Ermessenssache, die jeder wieder anders auslegt.
#
Dieses Tor freut mich für so Symphaten wie Selke und Kohfeldt. 💪😍
#
Habe ich das nur so wahrgenommen, oder gab es während der ersten Hälfte keinen Wechselgesang zwischen Kurve und den anderen Tribünen?
#
skyeagle schrieb:

Objektiv gesehen hast Du recht.

Aber...ich feiere jetzt das 1:0

Ich ja auch. Vor allem weil es die Drecks-Bremer trifft. Da habe ich kein Mitgefühl
#
Brodowin schrieb:

Ich ja auch. Vor allem weil es die Drecks-Bremer trifft. Da habe ich kein Mitgefühl


So!
#
Okay, man sieht mich ratlos aber nicht unglücklich ob dieses Tores.
#
Nach der aktuellen Handregel ist das ein glasklarer Handelfmeter, Hand befindet sich über der Schulterhöhe.

Stark gesehen vom VAR
#
SGE_Werner schrieb:

Nach der aktuellen Handregel ist das ein glasklarer Handelfmeter, Hand befindet sich über der Schulterhöhe.

Stark gesehen vom VAR

Die Frage ist aber sich hat die Hand den Ball berührt? Ich habe das nicht genau gesehen
#
Zwayer pfeift keinen Elfmeter wenn der Bremer die Hand auf/an Timmys Schulter hat und ihm der Ball auf die flache Hand fällt. Aber so ist es klar, auch weil die Faust weiter nach oben geht und nicht an Timmy anliegt.
#
War das eben wirklich der Klofeld?!?!

"Darf ich ihnen auch gelb geben Herr Zwayer?"

Wer auch immer, was für ein Dreckslappen.
#
Yeeees! Obwohl ich den Elfer nicht nachvollziehen kann
#
Geo-Adler schrieb:

Yeeees! Obwohl ich den Elfer nicht nachvollziehen kann


Hand war über der Schulter und hat den Ball berührt.
Nach der neuen Regel ist das strafbares Handspiel
#
Ganz ehrlich?:
Eltern ist lächerlich!

Aber:
Selke, IN THA FACE!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Nach der aktuellen Handregel ist das ein glasklarer Handelfmeter, Hand befindet sich über der Schulterhöhe.

Stark gesehen vom VAR

Die Frage ist aber sich hat die Hand den Ball berührt? Ich habe das nicht genau gesehen
#
Ja, war doch klar zu sehen.
#
Wenn Bremen so weitermault kommt keiner mehr zur 2 HZ raus

Irgendwie können einem die Bremer auch leid tun. Hilft trotzdem nix- weghauen. Allein wegen Selke
#
Hoffentlich versucht der Schiri nicht in der 2. Halbzeit für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen
#
Boah. Silva merkt man seine Erfahrung und Coolness an. Gut verwandelt.
Ob verdient, darüber kann man streiten.
Ich sage, vom Spiel her gesehen nicht, aber
durch die Schauspielerei der Bremer auf jeden Fall verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach der aktuellen Handregel ist das ein glasklarer Handelfmeter, Hand befindet sich über der Schulterhöhe.

Stark gesehen vom VAR

Die Frage ist aber sich hat die Hand den Ball berührt? Ich habe das nicht genau gesehen
#
Man sieht die schon wegflappern durch des Balles Kraft.
#
Ich werte den Elfer jetzt für mich als Ausgleich für die Schwalbe Selkes und überhaupt dafür, dass ich seine dämliche Visage 90+ ertragen miss. Damit ist die Welt für mich wieder in Ordnung
#
SGE_Werner schrieb:

Nach der aktuellen Handregel ist das ein glasklarer Handelfmeter, Hand befindet sich über der Schulterhöhe.

Stark gesehen vom VAR

Die Frage ist aber sich hat die Hand den Ball berührt? Ich habe das nicht genau gesehen
#
In den ersten Einstellungen war es nicht klar aber in der Einstellung von der Torauslinie sieht man das er den Ball mit der Hand spielt.
#
Ganz ehrlich?:
Eltern ist lächerlich!

Aber:
Selke, IN THA FACE!!!!!
#
Exil-Hesse schrieb:

Eltern ist lächerlich!


Hopps Eltern?
#
War das eben wirklich der Klofeld?!?!

"Darf ich ihnen auch gelb geben Herr Zwayer?"

Wer auch immer, was für ein Dreckslappen.
#
Anthrax schrieb:

War das eben wirklich der Klofeld?!?!

"Darf ich ihnen auch gelb geben Herr Zwayer?"

Wer auch immer, was für ein Dreckslappen.

Unsympath.
#
Yeeees! Obwohl ich den Elfer nicht nachvollziehen kann
#
War in einer Einstellung sehr deutlich zu sehen, dass er mit der hand dran ist
Dadurch verhindert er, dass der Ball zu Chandler durchgeht
Fälscht ihn so ab, dass wir danach nicht mehr an den Ball kommen können

Ja, früher wär das halt einfach weitergelaufen
Aber so VAR es halt Elfmeter!

Glück für uns. Das sollte doch jetzt helfen


Teilen