Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Besoffe?
Hätte ich das Zitat vom Kommentator und mein satz für dich besser untereteilen sollen?
O-Ton Kommentator: Dietmar Hopp.. warum auch immer... Mein Satz: Wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Besoffe?
Hätte ich das Zitat vom Kommentator und mein satz für dich besser untereteilen sollen?
O-Ton Kommentator: Dietmar Hopp.. warum auch immer... Mein Satz: Wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Exil-Hesse schrieb: Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet
Begründet hat er seinen Reichtum auf Kosten von Mitarbeitern und Kunden. Mit gerechten Löhnen und Preisen hätte er niemals solchen obszönen Reichtum zusammenergaunern können, dieser H****s***
Du bist das beste Beispiel, wofür der Begriff Fremdschämen angebracht ist. Keine Ahnung, aber Hauptsache erstmal einen raushauen....
O-Ton Kommentator: Dietmar Hopp.. warum auch immer...
Mein Satz: Wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Besser?!?
Jop dazge
Du bist das beste Beispiel, wofür der Begriff Fremdschämen angebracht ist. Keine Ahnung, aber Hauptsache erstmal einen raushauen....
Aber das diskutiere ich hier nicht weiter, jetzt wieder Eintracht!
Stimmt, spannend ist es nur, wenn man involviert ist.
Man kann halt net alles haben.
Von Kamada bin ich bisher enttäuscht
Hat er wohl gelesen.
Bremen sagt der wurde abgeräumt.
Nichtmal Kohfeldt hat sich in der Situation beschwert.
Hab nix gesagt