>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Die Ultras gewinnen wieder mehr Respekt. Ironie können sie

#
Komm, wechsel. Hat doch kein Sinn mit dem Cut.
#
goodKID schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.

Besoffe?

Hätte ich das Zitat vom Kommentator und mein satz für dich besser untereteilen sollen?

O-Ton Kommentator: Dietmar Hopp.. warum auch immer...
Mein Satz: Wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.

Besser?!?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

goodKID schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.

Besoffe?

Hätte ich das Zitat vom Kommentator und mein satz für dich besser untereteilen sollen?

O-Ton Kommentator: Dietmar Hopp.. warum auch immer...
Mein Satz: Wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.

Besser?!?

Jop dazge
#
LDKler_ schrieb:

Exil-Hesse schrieb:
Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet
Begründet hat er seinen Reichtum auf Kosten von Mitarbeitern und Kunden. Mit gerechten Löhnen und Preisen hätte er niemals solchen obszönen Reichtum zusammenergaunern können, dieser H****s***


Du bist das beste Beispiel, wofür der Begriff Fremdschämen angebracht ist. Keine Ahnung, aber Hauptsache erstmal einen raushauen....
#
Fragt sich, wer hier keine Ahnung hat ...
Aber das diskutiere ich hier nicht weiter, jetzt wieder Eintracht!
#
Einzig gute ist die Führung; irgendwie total zerfahrenes Spiel.
#
Der Ilsanker ist vielleicht nicht der begnadetste Fußballer... Aber ein Fighter. Und das mag ich.
#
Wär wirklich mal Zeit für einen Wechsel . Oder einen Dieter Hoeness Gedächtnis- Turban
#
Ich sach ma so... Als neutraler Zuschauer hätt ich mir jetzt n gutes Buch genommen und mich ins Bett verkrümelt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich sach ma so... Als neutraler Zuschauer hätt ich mir jetzt n gutes Buch genommen und mich ins Bett verkrümelt.

Stimmt, spannend ist es nur, wenn man involviert ist.
#
fussballerisch ist das heute sehr dürftig von uns, ob das gut geht?
#
Wie oft darf der Selke denn noch ungestraft austeilen.. das muss doch mal einer sehen. Oder sich zumindest wundern, warum Ilsanker dauernd blutet..
#
Der Ilsanker ist vielleicht nicht der begnadetste Fußballer... Aber ein Fighter. Und das mag ich.
#
Ein bisschen Fussball würde unserem Spiel aber auch guttun.
#
Selke springt in Ilsanker und der will da fast nen Elfer drauß machen...
#
Irgendwie ein seltsames Spiel.

Von Kamada bin ich bisher enttäuscht
#
Chandler was für ne Ballannahme jessses
#
Ein bisschen Fussball würde unserem Spiel aber auch guttun.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Fussball würde unserem Spiel aber auch guttun.


Man kann halt net alles haben.
#
Kommentator:
Bremen sagt der wurde abgeräumt.

Nichtmal Kohfeldt hat sich in der Situation beschwert.
#
Wieso steht nie einer rechts im Angriff
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Fussball würde unserem Spiel aber auch guttun.


Man kann halt net alles haben.
#
Deswegen ja ein "bisschen".
#
Jaaaaa Bilderbuch Flanke
#
Gacinovic für Kamada, Hasebe für Ilsanker und gemütlich gewinnen.


Teilen