>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Pokal-Daichi
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
Geil, der kleine Ninja. Man sieht ihn 60 Minuten nicht und dann ist er da.
#
Einmal Fußballspielen langt, wieso dann immer?
#
Kamada kann nur Pokalspiele🤣
#
Eine Flanke zum Liebhaben!
#
Und Selke macht den Ronaldo beim Anstoß
Der Typ ist so scheiße
#
Gerade wollte ich noch schreiben, dass das 2:0 in der Luft liegt, da fällt es schon ))
Geiler Spielzug!!!
#
Toll eingeleitet von Silva, Traumflanke von Kostic und Kamada wieder da wo er sein muss!
#
Turban am Start.

Foul an Chandler wieder nix?!
#
Es gibt ja Spiele, da weiß man nicht warum man 2:0 hinten liegt.
Heute ist es mal anders herum.
Nehme ich.
#
Sow und Silva stark heute.
#
Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.
#
Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?
#
Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.
#
Haliaeetus schrieb:

Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.


#
Kamada wieder ne Runde weiter kommen.
#
Super gespielt
#
Am besten noch 2 Törchen dabei.
Dann braucht man sich nicht die ganze Woche das Geflenne von den Bremern anhören.
#
Kamada wieder ne Runde weiter kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kamada wieder ne Runde weiter kommen.


Hat Daichi ne Rose bekommen?
#
Saugeil.
2 zu 0

Schön zu sehen wie unser Team weiter wächst. War bisher nicht das beste Spiel, aber danach fragt hinterher keiner mehr


Teilen