Also laut Regel ist das wohl Elfer. Ist auch nicht der erste dieser Art diese Saison. Wenn das so konsequent verfolgt wird, ist das zwar nicht schön, aber eben irgendwo auch gerecht. Persönlich ist das für mich keiner. Aber dann bewegen wir uns wieder in einer Ermessenssache, die jeder wieder anders auslegt.
Zwayer pfeift keinen Elfmeter wenn der Bremer die Hand auf/an Timmys Schulter hat und ihm der Ball auf die flache Hand fällt. Aber so ist es klar, auch weil die Faust weiter nach oben geht und nicht an Timmy anliegt.
Boah. Silva merkt man seine Erfahrung und Coolness an. Gut verwandelt. Ob verdient, darüber kann man streiten. Ich sage, vom Spiel her gesehen nicht, aber durch die Schauspielerei der Bremer auf jeden Fall verdient.
Ich werte den Elfer jetzt für mich als Ausgleich für die Schwalbe Selkes und überhaupt dafür, dass ich seine dämliche Visage 90+ ertragen miss. Damit ist die Welt für mich wieder in Ordnung
War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.
War in einer Einstellung sehr deutlich zu sehen, dass er mit der hand dran ist Dadurch verhindert er, dass der Ball zu Chandler durchgeht Fälscht ihn so ab, dass wir danach nicht mehr an den Ball kommen können
Ja, früher wär das halt einfach weitergelaufen Aber so VAR es halt Elfmeter!
Ich ja auch. Vor allem weil es die Drecks-Bremer trifft. Da habe ich kein Mitgefühl
So!
Stark gesehen vom VAR
Die Frage ist aber sich hat die Hand den Ball berührt? Ich habe das nicht genau gesehen
"Darf ich ihnen auch gelb geben Herr Zwayer?"
Wer auch immer, was für ein Dreckslappen.
Unsympath.
Hand war über der Schulter und hat den Ball berührt.
Nach der neuen Regel ist das strafbares Handspiel
Eltern ist lächerlich!
Aber:
Selke, IN THA FACE!!!!!
Hopps Eltern?
Die Frage ist aber sich hat die Hand den Ball berührt? Ich habe das nicht genau gesehen
Irgendwie können einem die Bremer auch leid tun. Hilft trotzdem nix- weghauen. Allein wegen Selke
Ich denke Zwayer ist jetzt eher angepisst von den verbalen Herabwürdigungen durch die Bremer
Hat man da nicht ein „*********“ über die Außenmikrophone gehört? 🤣
Ob verdient, darüber kann man streiten.
Ich sage, vom Spiel her gesehen nicht, aber
durch die Schauspielerei der Bremer auf jeden Fall verdient.
Eltern ist lächerlich!
Aber:
Selke, IN THA FACE!!!!!
Hopps Eltern?
Arbeitet Hopps Mutter eigentlich heute Abend?
Nicht wirklich lustig.
War klar Elfer gemeint und den Transfer zu Hopp verbitte ich mir. Warum ein Mensch, der sein Reichtum selbst begründet und sich nahezu beispiellos sozial engagiert, derart angegriffen wir, entzieht sich vollständig meines jeglichen Verständnis.
"Darf ich ihnen auch gelb geben Herr Zwayer?"
Wer auch immer, was für ein Dreckslappen.
Unsympath.
Zumal der schon beim Elfer vom Platz iss, also extra dort gewartet hat.
Dadurch verhindert er, dass der Ball zu Chandler durchgeht
Fälscht ihn so ab, dass wir danach nicht mehr an den Ball kommen können
Ja, früher wär das halt einfach weitergelaufen
Aber so VAR es halt Elfmeter!
Glück für uns. Das sollte doch jetzt helfen