>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich


Bei Sky?

Bei der ARD wars ganz okay!
#
Schwalm_Adler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich


Bei Sky?
Bei der ARD wars ganz okay!


Naja, sie haben schon versucht, die Bremer besser zu reden
Hat halt nicht gefunzt
Gut so!
#
Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich
#
Also der Fuss ist ein kack Kommentator bei dem ich auch des öfteren den Ton ausschalte. Aber heute gings doch eigentlich?
#
Kostic will aber auch nie runter, weil er am Ende oft leichtes Spiel für späte Tore hat,
nachdem er seine beiden Gegenspieler in Grund und Boden gelaufen hat 😁
#
philadlerist schrieb:

Kostic will aber auch nie runter, weil er am Ende oft leichtes Spiel für späte Tore hat,
nachdem er seine beiden Gegenspieler in Grund und Boden gelaufen hat 😁


So ist es. Ab 2:0 macht ihm das Spiel doch erst Spaß.
#
Also ich fasse zusammen: ohne Kostic brauchen wir gar nicht erst antreten. Alles scheiße, wir werden alle sterben.
#
brockman schrieb:

Also ich fasse zusammen: ohne Kostic brauchen wir gar nicht erst antreten. Alles scheiße, wir werden alle sterben.


Nee das jetzt nicht, aber trotzdem ist es sicherlich der größte Verlust für unser Spiel
#
Kostic natürlich wahnsinnig unnötig in so einer Situation, aber der Junge spielt seit 2 Jahren ein völlig krankes Pensum, dass dann irgendwann auchmal irgendwelchle Aussetzer kommen ist halt auch klar. Minimiert die Chancen im HF massiv, wenn es nicht Saarbrücken wird, aber das wären eh Brocken zur Zeit. Vor allem Bayern würd sich gegen uns sicher extrem reinhängen.

Mal schauen was das Los bringt.
#
Also ich weiss nicht so Recht, das war fußballerisch phasenweise wieder sehr grausam für den Zuschauer und die Bremer waren schon sehr schwach. Es freut mich, dass wir im Halbfinale stehen, aber ich bin weiter sehr skeptisch.
#
Danke an die Kurve für die Zurückhaltung und treffende Banner. So ist das richtig.
Danke an die Mannschaft, schwaches aber kampfstarkes Spiel. Es fehlt ein Spielaufbau, Hasi oder Sebi haben gefehlt. Da muss einfach nächste Saison etwas passieren.
#
Achja und die Frage der Reporterin ob sich Vogt betrogen fühle ... unfassbar. Sonst ist noch alles klar da oben? Was für eine tendenziöse und polemische Scheiße, und das im tollen deutschen Staatsfernsehen. Aber wir sind ja viel besser und gemäßigter als alle anderen.
#
Glückwunsch

#
Vielleicht haben sie ja ein bissi Gnade mit Kostic,
Falls die das so sehen wie Hütter, dass Filip vorher ausgerutscht ist 😎
#
Komme grad aus dem Stadion heim.
Hatte heute wenig Freude.
Ja, wir sind im Halbfinale. Geil, alleine wegen der Kohle. Aber den Elfmeter hat im Stadion niemand verstanden. Nun gut. Im Nachhinein geschenkt, weil Bremen einfach Abgrund tief scheiße war. Aber Kostic Rote Karte hat mir den Abend schließlich doch komplett versaut. Bin gespannt wie die Mannschaft das kompensiert.
#
Leck mich fett, Ilse mit Pipi in den Augen.

Nach 15 Jahren Brause sind wir schon ein deftiger Kulturschock für ihn.
#
Ilse hat schon wieder Tränen in den Augen wenn er über uns redet.
Der Kerl ist echt mega angekommen.
#
Achja und die Frage der Reporterin ob sich Vogt betrogen fühle ... unfassbar. Sonst ist noch alles klar da oben? Was für eine tendenziöse und polemische Scheiße, und das im tollen deutschen Staatsfernsehen. Aber wir sind ja viel besser und gemäßigter als alle anderen.
#
Vielleicht hat sie in der Nacht vorher was mit seiner Frau gehabt?
Aber was anderes macht ja auch keinen Sinn, oder 😇
#
Komme grad aus dem Stadion heim.
Hatte heute wenig Freude.
Ja, wir sind im Halbfinale. Geil, alleine wegen der Kohle. Aber den Elfmeter hat im Stadion niemand verstanden. Nun gut. Im Nachhinein geschenkt, weil Bremen einfach Abgrund tief scheiße war. Aber Kostic Rote Karte hat mir den Abend schließlich doch komplett versaut. Bin gespannt wie die Mannschaft das kompensiert.
#
adler_rodgau schrieb:

Aber den Elfmeter hat im Stadion niemand verstanden


Tja, dank der fehlenden Transparenz (Keine Videobilder oder wenigstens Kommunikation) kann das auch keiner nachvollziehen im Stadion. Altes Problem.
#
Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak.

Das ist Mist. Gute Besserung.
#
Ilse hat schon wieder Tränen in den Augen wenn er über uns redet.
Der Kerl ist echt mega angekommen.
#
grossaadla schrieb:

Ilse hat schon wieder Tränen in den Augen wenn er über uns redet.
Der Kerl ist echt mega angekommen.

Mist.Kleiner CE .Aber auch selbe Minute.
#
Sag mal, was ist denn das für ne Alte, die da interviewt?
Die zieht schon so ein Gesicht, dass der Interviewte aus unterbewusster Spiegelung auch schlechte Laune schiebt, oder was geht da?
#
Der Kohfeldt hat doch Corona und Hirnfrost!
#
Ich stell mir einfach vor, dass Kostic im HF total scheisse gespielt hätte. Das tröstet mich ein wenig

Halbfinale. Schon zum 4 ten mal in den letzten 5 Jahren. Hammer!
#
wegjubler schrieb:

Ich stell mir einfach vor, dass Kostic im HF total scheisse gespielt hätte. Das tröstet mich ein wenig

Halbfinale. Schon zum 4 ten mal in den letzten 5 Jahren. Hammer!

Das blöde ist, dass er auch im Finale wahrscheinlich nicht spielt. Ohne die Verletzung von Toprak vielleicht. Aber so, wie es gaaaanz knapp....

Egal, so ist er für die die EL


Teilen