>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Jaroos schrieb:

Ist es blöd sich gerade mehr um Toprak zu sorgen, als um Kostics rote Karte? Ich hoffe, dass Entwarnung kommt und es kein Wadenbeinbruch ist, wie gerade vermutet wird.


Nein ist es nicht. Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet-unabhängig wie man zu Werder Bremen steht. Für mich steht hier eindeutig die Gesundheit des Spielers im Vordergrund und eine  Sperre eines Spielers gerät in den  Hintergrund.
#
es wird schon lösungen für links geben.

sow kannste da hinstelln z.b. der ist auch sehr schnell.
durm kann das auch

zur not stellst de guzman mal wieder auf

optionen gibts genug nur halt ganz anderer spielstil als kostic
#
Konm gerade heim vom Komzert und kuck mir Ausschnitte an.
Ja, ich freue mich extrem über das Halbfinale,  aber bei aller Liebe, den Elfer hätte ich nie im Leben gegeben. Werklich net.
#
wegjubler schrieb:

Selke meinte im Interview auf Sky , dass sie eine Topleistung gezeigt hätten. Also wenn sie weiterhin so weltfremd sind bei Bremen  dann können sie bereits für  Liga 2 planen.....


Der denkt doch beim einölen der Haare schon er wäre der Wiedergeborene CR7, nur hat er nicht kapiert, dass CR7 noch lebt und das deshalb gar nicht sein kann.
#

Der denkt doch beim einölen der Haare schon er wäre der Wiedergeborene CR7, nur hat er nicht kapiert, dass CR7 noch lebt und das deshalb gar nicht sein kann.
[/quote]
Der hat noch vieles mehr nicht kapiert, fraglich, ob der unfallfrei seinen Namen tanzen kann  ....
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich

Drehst du jetzt total durch?
#
Also ich stimme total zu. Man hat Bartels und Broich extrem angemerkt, dass sie pro Werder waren. Broich hat ja gestern schon personalisierte Tickets gefordert... Richtiger Unsympath
#
SemperFi schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Aber meine Kritik, dass er nicht geschont wird, wenn der Drops bereits gelutscht ist, gilt auch für Spiele wie das 5:0 gegen Augsburg. Warum steht er nach dem 4:0 noch auf dem Feld? Das ist einfach etwas, wofür ich kein Verständnis habe und auch nicht verstehen werde, warum hütter dieses Risiko wieder und wieder eingeht                                              


Und ich sage Kostic kickt nur so, weil Hütter ihn kicken lässt. Solange der nicht ankommt und raus will (oder den beschissensten Tag seines Lebens erwischt), lässt Du den brennen, 90 Minuten, 3 Mal die Woche.

Für einen wie Kostic ist das meiner Meinung dann nicht schonen, sondern wenn er seine Seite kaputt gemacht hat, nimmt man ihm den Lohn seiner Arbeit.
Wir sind eben nicht bei einem Managerspiel, sondern der Trainer arbeitet mit Menschen. Und wenn etwas funktioniert, schraubt man nicht ohne Grund an einer Schraube.

Macht für mich Sinn, wenn man wenigstens ne halbe Alternative für ihn hat für den Fall dass ihm in der 87. Minute beim Stand von 4:0 für uns der Gegner das Schienbein durch tritt.

Problem ist: wir haben nicht mal ne halbe Alternative auf links. Hinter ihm spielt bereits ein Innenverteidiger. Ich grüble schon die ganze Zeit: Gacinovic? Ach ne, der war ja jetzt paar Tage/Wochen nicht fit. Silva auf links ziehen und Gonzo in die Mitte? Hmm, Silva ist da vorne drin momentan echt in Top-Form. Gonzo links? Zu langsam...

Ich verstehe deine „Ich bin ein Vogel. Lass mich fliegen.“-Theorie. Wenn du aber von dem Vogel abhängig bist, dann lässt du ihn nicht 24 Stunden fliegen, sondern gönnst ihm auch mal 2 Stunden Pause.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto größer mein Unverständnis.
#
Wäre wäre Ereigniskette!😱
Hütter entscheidet
Was dann alles schief gehen könnte, wow, darüber können wir noch jahrelang spekulieren
Das wird dann der Rekordthread ever

Aber schöner, wir fangen jetzt nicht an, die Dinge zu besprechen, die nicht sind
Bleiben wir doch bei den tatsächlichen Geschehnissen
Danke
#
Konm gerade heim vom Komzert und kuck mir Ausschnitte an.
Ja, ich freue mich extrem über das Halbfinale,  aber bei aller Liebe, den Elfer hätte ich nie im Leben gegeben. Werklich net.
#
Azriel schrieb:

Konm gerade heim vom Komzert und kuck mir Ausschnitte an.
Ja, ich freue mich extrem über das Halbfinale,  aber bei aller Liebe, den Elfer hätte ich nie im Leben gegeben. Werklich net.


Und für mich ist ne Blutgrätsche wo der Gegenspieler 10 Meter fliegt, man aber den Ball hat kein Foul.
Aber es geht hier nicht um individuelle Wertungen, sondern um die Umsetzung des Regelwerks.

Nach den Regeln klarer Strafstoß, Schiri hat es nicht gesehen, also muss VAR eingreifen.
Und unterm Strich war es letzte Saison ungerechter und chaotischer was Handspiele betrifft.

Ob die Regeln dem persönlichen Fussballgeschmack entsprechen, kann und darf im laufenden Wettbewerb keine Rolle spielen.
Ist wie unser Abseitstor gegen die Bullen, laut Regeln neue Situation, im Magen dummes Gefühl.
#
Und der Spielzug vorm Kamada Tor war großartig.
#
4tes Halbfinale in 4 Jahren. Ich finde, das kann sich mal sowas von sehen lassen. Da spielt man Relegation und ab dann geht es aber mal so richtig ab in den Pokalwettbewerben. Richtig geil, unsere Eintracht.
#
es wird schon lösungen für links geben.

sow kannste da hinstelln z.b. der ist auch sehr schnell.
durm kann das auch

zur not stellst de guzman mal wieder auf

optionen gibts genug nur halt ganz anderer spielstil als kostic
#
Und dann stell dir mal vor, wie sich der Gegner nach zwei Jahren Kostic auf uns einstellen soll
Viele Menschen kennen uns ja garnicht ohne unsern Standardspielzug 😝
Die sind doch in der Vorbereitung total aufgeschmissen ... 🤣
#
Ich halte für sehr unwahrscheinlich, dass bei Toprak das Wadenbein gebrochen ist.

Und wir bekommen einen Vorgeschmack auf die Zeit nach Kostic.
#
Also ich stimme total zu. Man hat Bartels und Broich extrem angemerkt, dass sie pro Werder waren. Broich hat ja gestern schon personalisierte Tickets gefordert... Richtiger Unsympath
#
Alexander Bommes nicht zu vergessen, wie er ganz offen gegen Fans hetzt ...


Trapp war sehr gut heute!
#
Wäre wäre Ereigniskette!😱
Hütter entscheidet
Was dann alles schief gehen könnte, wow, darüber können wir noch jahrelang spekulieren
Das wird dann der Rekordthread ever

Aber schöner, wir fangen jetzt nicht an, die Dinge zu besprechen, die nicht sind
Bleiben wir doch bei den tatsächlichen Geschehnissen
Danke
#
philadlerist schrieb:

Wäre wäre Ereigniskette!😱
Hütter entscheidet
Was dann alles schief gehen könnte, wow, darüber können wir noch jahrelang spekulieren
Das wird dann der Rekordthread ever

Aber schöner, wir fangen jetzt nicht an, die Dinge zu besprechen, die nicht sind
Bleiben wir doch bei den tatsächlichen Geschehnissen
Danke

Chill mal Dein Leben. Das ist hier ein Forum. Wenn Du keine Lust auf Diskussionen hast, dann geh in die Bibliothek
#
Azriel schrieb:

Konm gerade heim vom Komzert und kuck mir Ausschnitte an.
Ja, ich freue mich extrem über das Halbfinale,  aber bei aller Liebe, den Elfer hätte ich nie im Leben gegeben. Werklich net.


Und für mich ist ne Blutgrätsche wo der Gegenspieler 10 Meter fliegt, man aber den Ball hat kein Foul.
Aber es geht hier nicht um individuelle Wertungen, sondern um die Umsetzung des Regelwerks.

Nach den Regeln klarer Strafstoß, Schiri hat es nicht gesehen, also muss VAR eingreifen.
Und unterm Strich war es letzte Saison ungerechter und chaotischer was Handspiele betrifft.

Ob die Regeln dem persönlichen Fussballgeschmack entsprechen, kann und darf im laufenden Wettbewerb keine Rolle spielen.
Ist wie unser Abseitstor gegen die Bullen, laut Regeln neue Situation, im Magen dummes Gefühl.
#
Sorry, aber was für eine Regel?
Ne ich kapiere es wirklich nicht.
Der Bremer schiebt leicht von hinten und den Frankfurter etwas am Kragen. Der Frankfurter verpasst den Kopfball und der Bremer berührt (wenn überhaupt) den Ball minimal mit der Hand.
In welcher Welt rechtfertigt sowas einen Strafstoß? Umgekehrt würde hier zu recht Zeter und Mordio geschrien.
#
philadlerist schrieb:

Wäre wäre Ereigniskette!😱
Hütter entscheidet
Was dann alles schief gehen könnte, wow, darüber können wir noch jahrelang spekulieren
Das wird dann der Rekordthread ever

Aber schöner, wir fangen jetzt nicht an, die Dinge zu besprechen, die nicht sind
Bleiben wir doch bei den tatsächlichen Geschehnissen
Danke

Chill mal Dein Leben. Das ist hier ein Forum. Wenn Du keine Lust auf Diskussionen hast, dann geh in die Bibliothek
#
Kastanie30 schrieb:

Chill mal Dein Leben. Das ist hier ein Forum. Wenn Du keine Lust auf Diskussionen hast, dann geh in die Bibliothek                                                        



Chill mal 2 Gänge runter, sonst isses zappenduster für Dich.
#
Sorry, aber was für eine Regel?
Ne ich kapiere es wirklich nicht.
Der Bremer schiebt leicht von hinten und den Frankfurter etwas am Kragen. Der Frankfurter verpasst den Kopfball und der Bremer berührt (wenn überhaupt) den Ball minimal mit der Hand.
In welcher Welt rechtfertigt sowas einen Strafstoß? Umgekehrt würde hier zu recht Zeter und Mordio geschrien.
#
Azriel schrieb:

Sorry, aber was für eine Regel?
Ne ich kapiere es wirklich nicht.


Arm über Schulter + Ballberührung = Elfmeter

Die Berührung war in einer Zeitlupe gut zu sehen.

Ein Vergehen liegt in der Regel vor, wenn ein Spieler den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und...

... sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm).
#
Und der Spielzug vorm Kamada Tor war großartig.
#
Azriel schrieb:

Und der Spielzug vorm Kamada Tor war großartig.

Glaube den hat er sogar selber mit einem Pass aus dem Mittelfeld eingeleitet, ist dann nach vorne durchgestartet und hat sich den Ball maßgerecht auflegen lassen.
#
philadlerist schrieb:

Wäre wäre Ereigniskette!😱
Hütter entscheidet
Was dann alles schief gehen könnte, wow, darüber können wir noch jahrelang spekulieren
Das wird dann der Rekordthread ever

Aber schöner, wir fangen jetzt nicht an, die Dinge zu besprechen, die nicht sind
Bleiben wir doch bei den tatsächlichen Geschehnissen
Danke

Chill mal Dein Leben. Das ist hier ein Forum. Wenn Du keine Lust auf Diskussionen hast, dann geh in die Bibliothek
#
Diskussionen?
Du meinst fantastische Spekulationen?
Aber natürlich dürft Ihr Euch hier auch hinter der Glaskugel treffen,
ich darf es halt müßig finden - so gechillt, wie ich bin 😎
#
Sorry, aber was für eine Regel?
Ne ich kapiere es wirklich nicht.
Der Bremer schiebt leicht von hinten und den Frankfurter etwas am Kragen. Der Frankfurter verpasst den Kopfball und der Bremer berührt (wenn überhaupt) den Ball minimal mit der Hand.
In welcher Welt rechtfertigt sowas einen Strafstoß? Umgekehrt würde hier zu recht Zeter und Mordio geschrien.
#
Azriel schrieb:

Sorry, aber was für eine Regel?
Ne ich kapiere es wirklich nicht.
Der Bremer schiebt leicht von hinten und den Frankfurter etwas am Kragen. Der Frankfurter verpasst den Kopfball und der Bremer berührt (wenn überhaupt) den Ball minimal mit der Hand.
In welcher Welt rechtfertigt sowas einen Strafstoß? Umgekehrt würde hier zu recht Zeter und Mordio geschrien.


Die Regel ist, dass es Hand ist, wenn man den Ball mit der Hand berührt, die oberhalb der Schulter ist. Ist alles gegeben, also Hand. Wer hier Zeter und Mordio schreien würde, läge damit genauso falsch wie die, die sagen, dass das von Kostic keine rote Karte war.
#
Pffff, skyeagle. Dann sperr mich halt, wenn du es so geil findest. Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Trolls hier wie von DBecki sagen, dass verstehen nicht meine Stärke ist oder vom philadleristen, dass ich hier nicht diskutieren soll (in einem Forum ) und dann kommt ein skyeagle und droht mir mit „zappenduster“, weil er den Mod-Hebel in die Hand gedrückt bekommen hat.

Sperr mich halt. Bin jetzt eh raus. Ist doch echt unfassbar...
#
Sorry, aber was für eine Regel?
Ne ich kapiere es wirklich nicht.
Der Bremer schiebt leicht von hinten und den Frankfurter etwas am Kragen. Der Frankfurter verpasst den Kopfball und der Bremer berührt (wenn überhaupt) den Ball minimal mit der Hand.
In welcher Welt rechtfertigt sowas einen Strafstoß? Umgekehrt würde hier zu recht Zeter und Mordio geschrien.
#
Tja, vielleicht verpasst Timmy den Kopfball, weil ihn der Bremer am Kopf schiebt
Wenn er dann den Ball an die Hand kriegt, muss der sich über nen Elfer nicht wundern
Und sollte sich an die eigene Gesichtsgurke fassen
Er wollt halt clever sein, und wie sich dann herausgestellt hat, VAR er dumm!


Teilen