>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Das gibt einen dicken Abstiegskampf für uns
#
Toure macht heut den Willems.
#
jedes Mal die gleiche Scheiße in Leverkusen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jedes Mal die gleiche Scheiße in Leverkusen

sowie in Dortmund und in München.
#
Come On Adi , hör doch endlich auf mit den Versuchen der Viererkette. Mich regt es dermaßen auf , wenn ein Trainer auf biegen und brechen sein system durchzwingen will und nicht die passenden spieler ist
#
Der Hütter schläft doch eh die Schnarchnase, wird eh erst zur 70 Minute gewechselt wenn es 5:0 steht.
#
sge4ever193 schrieb:

Der Hütter schläft doch eh die Schnarchnase, wird eh erst zur 70 Minute gewechselt wenn es 5:0 steht.

Geh kacken.
#
Immerhin haben wir auch unsere Chancen
#
Naja, Bundesliga-Eintracht halt. War net soo viel anders zu erwarten.
#
Bundesliga ist Kerngeschäft  da hat man sich gefälligst in jedem Spiel den ***** aufzureißen
#
An Wochenenden können wir augenscheinlich keinen guten Fußball spielen...
#
Das gibt einen dicken Abstiegskampf für uns
#
Was toll ist, weil wir gerade gegen die "kleinen" ja Topleistungen bringen.
#
Ganz ehrlich, es ist auswärts und dann noch Leverkusen. Einfach diese Saison sehen dass wir Zuhause ein paar Punkte noch einfahren, und in den Pokalen soweit wie möglich kommen, dann ist die Saison nicht unerfolgreich.
#
Immer schön, wenn man nach ner viertel Stunde schon so richtig hergespielt wird!
Aber is ja nur Bundesliga, braucht kein Mensch!
Alter. Gehn die mir langsam auf den Sack mit ihrer Nichtleistung sn Wochenenden!
#
Es kotzt mich auch langsam an. Vor allem ist das spielerisch ja inzwischen echt gar nix mehr, wenn wir nicht 110% geben. Was wir da heute wieder spielen sah auch in der viel gescholtenen Funkel-Zeit noch besser aus.
#
Samstag 15:30 Uhr sind die Jungs net mehr gewohnt.

Aktuell bin ich mir nicht sicher ob es gut ist das noch mehr als 70 Minuten zu spielen sind.

#
Mal schauen, nächstes Spiele gegen Gladbach, wird schwierig, aber Zuhause haben wir Chance.
Dann muss man hoffen, dass wir nicht 2-stellig in München verlieren.

Gegen Freiburg Zuhause müssen wir dann schon gewinnen, um nicht ganz tief in die Problem zu stürzen.
#
Was sind denn das wieder für Lücken im MF.
Wen man einer so schnellen Mannschaft solche Räume anbietet, braucht man sich nicht zu wundern.
Mir tun die Auswärtsfahrer die Saison echt leid. Eigentlich müssten die kompensiert werden.
#
Liveticker hat auchkeinen Bock, auf einmal stehts wieder 1:0... schee wärs....
#
Den Unseren geht das alles etwas zu schnell!
Der Abstand nach unten wird immer geringer!! Wird wohl noch ne enge Kiste in dieser Saison!
#
Blöd, das wir auch noch Liga spielen müssen....alles unnötige Belastung....
#
Stand jetzt können wir in den Englischen Wochen Buli Auswärts wirklich besser abschenken.
Machen wir so auch,aber dann könnte man Kraft sparen und es wird nur 0:3.
#
langsam gewinne ich den eindruck, dass der mannchaft dfb und europokalspiele wichtiger sind als die buli.
ich bin sowas von angefressen, wenn ich unsere auswärtsleistung in der buli sehe.es ist total unverständlich wieso wir uns abschlachten lassen.
#
Da kann einem Angst und Bange werden... Die nächsten Gegner sind Gladbach und die Bayern... Sieht so aus, als ob wir erstmal bei 28 Punkten stehen bleiben. Wir zahlen jetzt den Preis für Europa, den pokal und die vielen Spiele. Trotzdem erwarte ich von einem Profi auch bei so vielen Spielen vollen Einsatz.


Teilen