Du glaubst doch net ernsthaft, ich wüsste nicht, dass ich mich mit dem Ilsanker Bashing hier zum Larry mache?
Bei dem, was manchmal hier im Forum abgeht - nicht speziell auf dich bezogen - ist das quasi meine Grundannahme bei jeder derartigen Situation. Bisher kam's nur selten vor, dass das nicht der Fall war.
In Zeyringer Buch "Teamgeist", welches Hütter ja bekanntlich mitverfasst hat, wird hervorgehoben, dass Hütter insbesondere gut darin ist, die Mentalität der Spieler bzw. des Teams zu wecken. Meiner Meinung nach ist es aber genau das, was uns am meisten fehlt. Denn die unterirdische Passquote ist nicht neu. Aber dass die Zweikämpfe weder gewonnen, noch geführt werden und dass die Spieler wie Leitungswasser über den Platz schlürfen, ist neu.
Man wird den Eindruck nicht los als ob Leverkusen teilweise mit einem Mann mehr spielen würde . Dabei haben gerade mal ein paar Spiele weniger wie wir gemacht diese Saison
Aber auch einen Kader der mit unserem überhaupt nicht zu vergleichen ist. Sowohl in der Spitze, als auch in der Breite. Da liegt ne Klasse zwischen, im Normalfall.
Hasibbe, bitte. Hör doch dem Kommentator zu.
Da wundere ich mich immer das man nicht den Stadionton wählt.
Geht bei Sky Ticket leider nicht. Wenn ich's könnte, hätt ich's schon lange gemacht.
Gib mir mal deine Telefonnummer. Ich sag meiner Fee bescheid!
Du glaubst doch net ernsthaft, ich wüsste nicht, dass ich mich mit dem Ilsanker Bashing hier zum Larry mache?
Bei dem, was manchmal hier im Forum abgeht - nicht speziell auf dich bezogen - ist das quasi meine Grundannahme bei jeder derartigen Situation. Bisher kam's nur selten vor, dass das nicht der Fall war.
Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch.
Meiner Meinung nach ist es aber genau das, was uns am meisten fehlt.
Denn die unterirdische Passquote ist nicht neu. Aber dass die Zweikämpfe weder gewonnen, noch geführt werden und dass die Spieler wie Leitungswasser über den Platz schlürfen, ist neu.
Da wundere ich mich immer das man nicht den Stadionton wählt.
Geht bei Sky Ticket leider nicht. Wenn ich's könnte, hätt ich's schon lange gemacht.
Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch.
Nicht nur der... keine Ahnung ich glaub soviele Auswechselspieler hammer heuer net bei den Böcken die heute geschossen werden...
Ja! Und, äh ...
Ich schreib's lieber net!
Nicht nur der... keine Ahnung ich glaub soviele Auswechselspieler hammer heuer net bei den Böcken die heute geschossen werden...
Ja! Und, äh ...
Ich schreib's lieber net!