>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Matzel schrieb:

Hasebe hat doch keinen Bock mehr!


Hasibbe, bitte. Hör doch dem Kommentator zu.
#
ThePaSch schrieb:

Matzel schrieb:

Hasebe hat doch keinen Bock mehr!


Hasibbe, bitte. Hör doch dem Kommentator zu.


Da wundere ich mich immer das man nicht den Stadionton wählt.
#
also ich sag euch mal was: "ich will, dass wir heute gewinnen..ich will es" also macht was menno
#
ThePaSch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!


Ah... das kann ich dann nur respektieren.

Du glaubst doch net ernsthaft, ich wüsste nicht, dass ich mich mit dem Ilsanker Bashing hier zum Larry mache?
#
FrankenAdler schrieb:

Du glaubst doch net ernsthaft, ich wüsste nicht, dass ich mich mit dem Ilsanker Bashing hier zum Larry mache?


Bei dem, was manchmal hier im Forum abgeht - nicht speziell auf dich bezogen - ist das quasi meine Grundannahme bei jeder derartigen Situation. Bisher kam's nur selten vor, dass das nicht der Fall war.
#
Einer der wenigen mit vollem Einsatz ist Silva.
#
also ich sag euch mal was: "ich will, dass wir heute gewinnen..ich will es" also macht was menno
#
Horten schrieb:

also ich sag euch mal was: "ich will, dass wir heute gewinnen..ich will es" also macht was menno

Gib mir mal deine Telefonnummer. Ich sag meiner Fee bescheid!
#
Hasebe schafft es echt noch, hier heute abzufallen.
#
In Zeyringer Buch "Teamgeist", welches Hütter ja bekanntlich mitverfasst hat,  wird hervorgehoben,  dass Hütter insbesondere gut darin ist, die Mentalität der Spieler bzw.  des Teams zu wecken.
Meiner Meinung nach ist es aber genau das, was uns am meisten fehlt.
Denn die unterirdische Passquote ist nicht neu. Aber dass die Zweikämpfe weder gewonnen,  noch geführt werden und dass die Spieler wie Leitungswasser über den Platz schlürfen, ist neu.
#
ThePaSch schrieb:

Matzel schrieb:

Hasebe hat doch keinen Bock mehr!


Hasibbe, bitte. Hör doch dem Kommentator zu.


Da wundere ich mich immer das man nicht den Stadionton wählt.
#
prothurk schrieb:

Da wundere ich mich immer das man nicht den Stadionton wählt.


Geht bei Sky Ticket leider nicht. Wenn ich's könnte, hätt ich's schon lange gemacht.
#
So, der obligatorische Hassebbe-Bock ist dann auch durch.
#
Was ist denn heute mit Hasebe los???!
#
Horten schrieb:

also ich sag euch mal was: "ich will, dass wir heute gewinnen..ich will es" also macht was menno

Gib mir mal deine Telefonnummer. Ich sag meiner Fee bescheid!
#
FrankenAdler schrieb:

Gib mir mal deine Telefonnummer. Ich sag meiner Fee bescheid!


Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch.
#
Kamada sofort raus, unterirdisch.
#
Man wird den Eindruck nicht los als ob Leverkusen teilweise mit einem Mann mehr spielen würde . Dabei haben gerade mal ein paar Spiele weniger wie wir gemacht diese Saison
#
Singen die da "OFC Hurensöhne", oder ist da der Wunsch der Vater des Gedankens?
#
Ohne Häme aber man sollte in solchen Spielen wo man eh nix Reissen wird einfach die B und C Elf spielen lassen. Also Cetin und Co.
#
Kamada sofort raus, unterirdisch.
#
Matzel schrieb:

Kamada sofort raus, unterirdisch.


Nicht nur der... keine Ahnung ich glaub soviele Auswechselspieler hammer heuer net bei den Böcken die heute geschossen werden...
#
Kamada sofort raus, unterirdisch.
#
Matzel schrieb:

Kamada sofort raus, unterirdisch.

Ja! Und, äh ...
Ich schreib's lieber net!
#
Den Angsthasen Fußball auswärts kann ich mir nicht mehr mit ansehen.
#
auch leider unser kostic ist irgendwie von der rolle. was ich aber verzeihe.
#
Purer Slapstick


Teilen