>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Bundesligist gegen Kreisklasse
#
In vorherigen Saisons hatte ich bei Rückstand immer die Hoffnung, da geht noch was. In der Saison steht nur das Gefühl, ob es noch 1-2 Gegentore mehr gibt.
Mann mann Mann, wenn mal zufällig der Ball bei uns ist, wird der entweder weg geschlagen oder es kommt ein total vorhersehbarer Angstpass...
#
Ich will den Franke jetzt ja net ärschern, aber gut gemacht von Ilsanker gerade
#
auch leider unser kostic ist irgendwie von der rolle. was ich aber verzeihe.
#
Mich  wundert, dass der sich bei den Rumpelkollegen überhaupt noch motivieren kann, so zu spielen, wie er es immer tut.
#
So ein kleines bisschen komisch pfeift der Brych ja schon heute.
#
So ein kleines bisschen komisch pfeift der Brych ja schon heute.
#
DBecki schrieb:

So ein kleines bisschen komisch pfeift der Brych ja schon heute.


Standart
#
Also angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz im unteren Bereich beschleicht mich doch ein zunehmend ungutes Gefühl...die Punkte aus dem Union Heimspiel fehlen doch elementar.
#
Leider ein ziemlicher Klassenunterschied zwischen beiden Teams!!
#
Na ja immerhin lassen wir uns nicht so abschlachten wie im April 2019. Nur 0:2 momentan, geht ja noch. Im Ernst, seit ca. einem Jahr schon ist bei dieser Mannschaft in der BUNDESLIGA die Luft raus. Ich hoffe nicht, dass das am Ende in ganz ernsten Abstiegssorgen endet. Unverdient wäre es leider nicht, viel zu sorglos geht diese Mannschaft und der ganze Verein seit April 2019 die Bundesliga an.
#
Das tut so weh, zu sehen, wie der Kostic sich abrackert, und es kommt einfach keine Sau mit.

Ich finde dafür einfach keine Worte mehr, was für eine eklatante Lustlosigkeit da immer wieder zur Schau gestellt wird, wenn wir gerade mal nicht führen. Weil das ja so selten passiert, und so.
#
Man wird den Eindruck nicht los als ob Leverkusen teilweise mit einem Mann mehr spielen würde . Dabei haben gerade mal ein paar Spiele weniger wie wir gemacht diese Saison
#
Aber auch einen Kader der mit unserem überhaupt nicht zu vergleichen ist. Sowohl in der Spitze, als auch in der Breite. Da liegt ne Klasse zwischen, im Normalfall.
#
So ein kleines bisschen komisch pfeift der Brych ja schon heute.
#
Der hat sein Lebtag noch keine einzig gute Leistung gebracht. Schlechtester Schiedsrichter seit Fandel und co.
#
Der Negativtrend hat bereits letzte Rückrunde zum Ende hin begonnen , als es viele große Lücken und Abstände zwischen den Zonen gab , dass lag zu einem sehr großen Teil daran , dass Haller sich verletzt hatte und vorne der Ball nicht mehr gehalten wurde, dieses Problem haben wir nicht gelöst bekommen.

Es wurde versucht , aber leider die falschen Spieler hierfür gekauft , ein Pacienca/Dost/ Silva sowie Kamada haben andere Eigenschaften als anrennen und Bälle halten oder per One Touch verteilen.


Zur Winterpause nutzte Hütter die Schwächeperiode um sein geliebtes System mit der Viererkette durchzudrücken , dass ist mittlerweile auch wieder überholt , weil auch für dieses System nicht die passenden Spieler vorhanden sind, den passenden AV haben wir mit Willems verliehen,  teils spielen wir das System mit vier IV. Stürmer müssen auf rechts ausweichen , Kostic muss von seiner Paradeposigion nach vorne rutschen ,Außenverteidiger sollen plötzlich die Winger geben etc und ein weiterer langsamer Mittelfeldspieler wurde gekauft , damit man Spieler wie De Guzman und Torro nun völlig außen vor bleiben.



Viele Dinge sind unverständlich und die enge Zusammenarbeit zwischen Trainer und Kaderplaner lässt diese Saison Fragen aufkommen!
#
Na ja wenn es positiv sehen will, 4 Gegentore weniger als das letzte Mal in der 1. Halbzeit.
#
Was ist denn heute mit Hasebe los???!
#
Nicht nur Heute,wird langsam zu alt, vor allem gegen Spitzenmanschaften
#
Möglichkeiten sind da, vorne kommt aber der letzte Pass nicht. Bei Leverkusen kam er hingegen zweimal an, deshalb steht es auch 2:0.
#
Die wirken in etwa so motiviert wie ich am Montagmorgen
#
Bundesligist gegen Kreisklasse
#
Geo-Adler schrieb:

Bundesligist gegen Kreisklasse


Mein Gott....
#
Ndicka ist echt kein geborener Außenverteidiger
#
Die wirken in etwa so motiviert wie ich am Montagmorgen
#
blabscher schrieb:

Die wirken in etwa so motiviert wie ich am Montagmorgen


Hör uff, wenn du nur halb so motiviert bist wie ich am Montag dann würden die stehend schlafen, hab nämlich Sonntagsdienst


Teilen