>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab die Lösung:
Wir nennen den Wettbewerb ab sofort „Bundesligapokal“ und schon fangen wir an, uns zu bemühen.

Aber mal im Ernst: Wäre heute nicht ein schönes Spiel, um Cetin mal eine Halbzeit zu gönnen?
#
Kostic hier zu beweihräuchern, halte ich für genauso falsch, wie einzelne Spieler negativ hervorzuheben.

Erfolgreich waren wir immer im Kollektiv .

Und wenn es nicht läuft, läuft es meist auch bei Kostic nicht.
#
Ein Zufallstor und dann sieht es hier ganz anders aus...
#
Aber auch einen Kader der mit unserem überhaupt nicht zu vergleichen ist. Sowohl in der Spitze, als auch in der Breite. Da liegt ne Klasse zwischen, im Normalfall.
#
Ich gebe Dir grundsätzlich recht dass Leverkusen den stärkeren Kader hat. Das erklärt aber nicht dass wir eigentlich schon durch die ganze Saison über spielerisch nichts auf die Reihe bekommen.
#
Tja, das ist alles nicht gut anzusehen... Beim Blick auf die nächsten Spiele in der BL tauschen wir mit Werder bald die Plätze....
Sch.... eibenkleister... 😟
#
Trainingsprogramm für die Leverkusener. Wir dagegen müssen Donnerstag wieder 6x wechseln weil die Leute platt sind
#
Also angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz im unteren Bereich beschleicht mich doch ein zunehmend ungutes Gefühl...die Punkte aus dem Union Heimspiel fehlen doch elementar.
#
Takashi007 schrieb:

Also angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz im unteren Bereich beschleicht mich doch ein zunehmend ungutes Gefühl...die Punkte aus dem Union Heimspiel fehlen doch elementar.


Definitiv, die Heimniederlage gegen Union war für mich die bisher schmerzhafteste der Saison. So wie wir seit vielen Monaten in der Bundesliga auftreten wird es schwer mehr als 35 Punkte diese Saison zu holen. Man muss hoffen, dass Bremen und Düsseldorf nicht punkten.
#
Der große Unterschied zwischen beiden Mannschaften ist die unterschiedliche Laufbereitschaft. Egal ob wir angreifen oder verteidigen, wir sind immer in Unterzahl. Man hat den Eindruck, dass Bayer mehr Spieler auf dem Platz hat.
#
Wäre noch der Anschlusstreffer irgendwie vor der Pause gefallen, hätte ich noch einen Funken von Resthoffnung gehabt, dass man zumindest 1 Punkt holen könnte.
So fehlt mir aber jeglicher Glaube für HZ 2. Kann nur hoffen, dass ich eines Besseren belehrt werde.

FORZA SGE
#
Die Trikots von unseren sind so sauber wie vor dem Anpfiff. Sagt alles aus.
#
Zwar die letzten Minuten etwas weniger schlimm, aber mit so einer Leistung kann man einfach nirgendwo punkten.
#
Huch, 1. Halbzeit schon rum....
#
Krass, geiles Spiel, super Leistung, herrje, ich bin in vollster Euphorie, wir liegen nur zwei zu null zurück.....
#
Nicht nur Heute,wird langsam zu alt, vor allem gegen Spitzenmanschaften
#
J.J. schrieb:

Nicht nur Heute,wird langsam zu alt, vor allem gegen Spitzenmanschaften


Dumm Gebabbel. In einer unterirdischen Mannschaft reiht er sich brav ein. Ilsanker und kohr haben immerhin 3-4 Angriffe verhindert. Der Rest läuft fein nebenher.
Die laufwege von Seppl versteh ich heut auch nicht. Der läuft heut die Gegner irgendwie merkwürdig an.

Ich hoffe inständig das das unsere schwache/schläfrige Halbzeit war.
#
Ich hab die Lösung:
Wir nennen den Wettbewerb ab sofort „Bundesligapokal“ und schon fangen wir an, uns zu bemühen.

Aber mal im Ernst: Wäre heute nicht ein schönes Spiel, um Cetin mal eine Halbzeit zu gönnen?
#
penrith_party schrieb:

Aber mal im Ernst: Wäre heute nicht ein schönes Spiel, um Cetin mal eine Halbzeit zu gönnen?


Was hat dir denn der arme Bub getan?
#
Ich gebe Dir grundsätzlich recht dass Leverkusen den stärkeren Kader hat. Das erklärt aber nicht dass wir eigentlich schon durch die ganze Saison über spielerisch nichts auf die Reihe bekommen.
#
Stimmt, erklärt natürlich viele Spiele nicht. das heute aber schon.
#
Ich bleibe dabei, dass wir kein Problem mit ausreichender Kaderqualität haben. Vielmehr seh ich ein gewaltiges Problem darin, diese Qualität im "Normalbetrieb" Bundesliga abzurufen. Irgendwas stimmt da in der Einstellung nicht.
#
Mal wieder ein furchtbares Auswärtsspiel.
Keiner hat Lust, Kostic winkt ab...
Dann sollen sie doch mit der zweiten Mannschaft auftreten. Schlimmer geht's doch nicht mehr.
#
Bin mal gespannt ob Adi in der Halbzeit irgendwas ändert.
#
Die Trikots von unseren sind so sauber wie vor dem Anpfiff. Sagt alles aus.
#
steffm1 schrieb:

Die Trikots von unseren sind so sauber wie vor dem Anpfiff. Sagt alles aus.


Das ist schlicht nicht wahr. Und glaub mir, ich achte auf die Trikots. Immer!


Teilen