>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Ergebnistechnisch schon um Welten besser als letztens da.
Ich glaub noch irgendwie dran.
#
Lederbusen macht`s gnädiger als das letztemal....wir kommen bißchen besser ins Spiel und unsere starke Paßquote begeistert mich immer wieder.......vielleicht gelingt noch das eine oder andere, aber so schnelle Gegner sind wir einfach nicht gewöhnt, damit wurden wir völlig überrascht....
#
Bin auch nicht zufrieden vom Spiel, aber STTs sind ja bei Rückstand echt katastrophal zu lesen seit dem Pokalsieg. Oder schon immer? 😁
#
Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.

Das sah vor 1-2 Jahren glaube ich ganz anders aus oder ?
#
Können wir für den Fussball Gott für den Saison Rest nochmal eine Spielberechtigung beantragen?
#
Macbap schrieb:

Bin mal gespannt ob Adi in der Halbzeit irgendwas ändert.

Der kann auch keine Flügelspieler aus dem Hut zaubern. Die Fehler wurden in den beiden zurückliegenden Transferphasen gemacht. Jetzt muss man sich halt irgendwie zum Klassenerhalt schleppen...
#
Wie oft willst du denen den noch das Alibi verschaffen, das die Kaderplanung an all dem schuld ist? Wenn das so wäre, wären wir schon längst aus den Pokalwettbewerben raus.
Das da auf dem Platz sind launische Stehgeiger, die nur zum Tanz aufspielen, wenn es was zu gewinnen gibt. Normales Tagesgeschäft kennen die anscheinend nicht.
#
Die Pillen spielen das auch nie 90 Minuten durch.
Jetzt mal vernünftig verteidigen und wenn uns eins gelingt geht noch was.
Klingt komisch is aber so.
#
grossaadla schrieb:

Die Pillen spielen das auch nie 90 Minuten durch.
Jetzt mal vernünftig verteidigen und wenn uns eins gelingt geht noch was.
Klingt komisch is aber so.

Wann haben wir denn den letzten Rückstand in der Bundesliga gedreht?
Entweder wir erwischen ne Mannschaft eiskalt und gehen in Führung oder wir liegen zurück und sind dann völlig überfordert damit, das Spiel zu machen!
#
Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.

Ich finde isoliert sagt das herzlich wenig aus. Interessant wäre da schon, wie viel gesprintet wird. Rumjoggen hilft ja auch niemandem, auch wenn man damit Meter machen mag. Und wer viel Ballbesitz hat, schickt den Gegner eben. Genauso dürfte es bei langen Bällen auf die Außen aussehen. Da muss die komplette Abwehr des Gegners reagieren.
#
Wer das nächste Tor macht, gewinnt
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.

Das sah vor 1-2 Jahren glaube ich ganz anders aus oder ?
#
Ja sah es. Aber da ist man auch mit einer EInstellung auf den Platz, dass der Gegner schon Angst bekam. Natürlich hat man sich zum Ende hin auch die Saison etwas verdorben, aber die MEntalität stimmte. Da hat man im Sommer wenig für getan. Dazu hat Hütter die Mannschaft spielerisch keinen Zentimeter nach vorne gebrahcht, eher das Gegenteil.

Europa und Pokal blenden aber über vieles hinweg.
#
Ich sach ja net das dieses Spiel verloren ist, aber aufgrund der kompletten Nichtleistung auswärts diese Saison völlig der Glaube...

Mir tun nur die Fans leid die jedesmal auswärts mitfahren... die müssen ja noch mehr leiden als wir hier...
#
Wäre nicht das erste mal das man nach einem Bayern Sieg absteigen würde.....


Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant!
Dann sieht es so aus als hätten wir das Geld falsch investiert und sind von unseren tollen kreativen Auftreten auf dem TM abgerückt, zusätzlich findet Hütter kein System und Spieler verschwinden Kinder Versenkung etc.
#
Wer das nächste Tor macht, gewinnt
#
48. Leverkusen.
#
Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.


Wirklich? Wo gibts diese Statistik zu sehen? Das waere natuerlich ganz schlecht.
#
Unfassbar wie wir bei den beiden Toren schlafen, Leverkusen wach, wir im Tiefschlaf.

So hast du leider keine Chance.

1:0 geht insbesondere auf Kamada, der nicht richtig hingeht und Touré, der sich total verschätzt hat. Ab da ist es dann einfach schwer zu verteidigen.

Beim 2:0 führt Leverkusen den Freistoß schnell aus und unsere machen erstmal noch ein Schläfchen.
#
Wer das nächste Tor macht, gewinnt
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wer das nächste Tor macht, gewinnt


Das wird dann wohl Leverkusen sein
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.

Das sah vor 1-2 Jahren glaube ich ganz anders aus oder ?
#
Und an dieser Stelle sei bemerkt,  dass Kostic nur so weit oben ist, weil er immer spielt.
Seine Laufleistung pro 90min liegt meist im unteren Drittel.

Das mag die Spielidee mit sich bringen. Ebenso die schwache, allgemeine Passquote.  Aber diese überfallartigen Angriffe nach Ballgewinn sehe ich nicht.
Dafür aber eine zu 50 % überspielte Mannschaft,  wenn Leverkusen am eigenen 16er den Ball gewinnt.
#
grossaadla schrieb:

Die Pillen spielen das auch nie 90 Minuten durch.
Jetzt mal vernünftig verteidigen und wenn uns eins gelingt geht noch was.
Klingt komisch is aber so.

Wann haben wir denn den letzten Rückstand in der Bundesliga gedreht?
Entweder wir erwischen ne Mannschaft eiskalt und gehen in Führung oder wir liegen zurück und sind dann völlig überfordert damit, das Spiel zu machen!
#
FrankenAdler schrieb:

Wann haben wir denn den letzten Rückstand in der Bundesliga gedreht?


Gegen Düsseldorf am 3. Spieltag.
#
Wäre nicht das erste mal das man nach einem Bayern Sieg absteigen würde.....


Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant!
Dann sieht es so aus als hätten wir das Geld falsch investiert und sind von unseren tollen kreativen Auftreten auf dem TM abgerückt, zusätzlich findet Hütter kein System und Spieler verschwinden Kinder Versenkung etc.
#
nisol13 schrieb:


Mich nervt diese Saison tierisch , keine Konstant

Der ist schon länger weg und wurde mit C geschrieben.
#
nur 18 Punkte aus der Hinrunde und bisher nur 10 Punkte aus der Rückrunde. ...
Erneut ohne Ballsicherheit im MIttelfeld und ideenlos, es sieht sehr nach Durchreichen aus. .

Aber:
Ich möchte wetten, wir bekommen Bayer wieder im Pokal und hauen die dann mit zwei Toren Unterschied raus.
#
ebehabichs schrieb:

Aber:
Ich möchte wetten, wir bekommen Bayer wieder im Pokal und hauen die dann mit zwei Toren Unterschied raus.

Das war gerade auch meon Gedanke. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Niederlage heute und Sieg im Pokal gg LEV, dann nehm ich den Pokal - im Halb- oder Finale.
Also heute schön Gegneranalyse betreiben und die richtigen Schlüsse fuer die wichtigeren Spiele ziehen.
Ein Unentschieden heute wäre trotzdem nicht verkehrt.


Teilen