>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Also mal ganz ehrlich, wer hat denn was anderes erwartet?
#
Ach Hinti!
#
Wir steigen ab und keiner merkts...
#
Lächerlich. Für mich Arbeitsverweigerung. Saisonziel kann nur noch Klassenerhalt heißen. Die kleinen Ausreißer nach oben täuschen nicht drüber weg.
#
Hieß es doch von Anfang an, wenn wir dafür lange im Pokal sind. Zuhause 3mal gewinnen und gut ist.
#
Wetten, dass Hüter - wenn überhaupt- Da Costa einwechseln wird, der diese Saison sooo super performt!
#
3 - Illsanker
#
Brave schrieb:

3 - Illsanker

Und genau solche Dinger hat der jedes Spiel mehrfach drin.
Ein Kaliber wie Leverkusen nimmt solche Geschenke dann halt auch an.
Is dann natürlich gebashe wenn man das schreibt
#
Können wir bitte einen anderen Trainer für Auswärtsspiele bekommen.
Hütter kann gerne die Heimspiele coachen, aber auswärts ist seine Bilanz erbärmlich.
#
Zum Glück haben wir die Ausrede, dass wir am Mittwoch noch im Pokal ran mussten. 😉
#
Schon lange keine Konferenz mehr geschaut.
#
Wir steigen ab und keiner merkts...
#
hrnsk schrieb:

Wir steigen ab und keiner merkts...


Jeder merkts, nur die, die da auf dem Rasen stehen nicht...
#
Haliaeetus schrieb:

Man muss ja fast schon hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Dann hat man berechtigte Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.


Du bist auch nur am heulen.
Schade.
#
MonkwillTuch schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Man muss ja fast schon hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Dann hat man berechtigte Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.


Du bist auch nur am heulen.
Schade.

Aha. Na dann.
#
Von wem kam die eröffnende Katastrophe?
Dieser Versuch den Ball ohne Unfall über 5 Meter zu spielen?
#
FrankenAdler schrieb:

Von wem kam die eröffnende Katastrophe?
Dieser Versuch den Ball ohne Unfall über 5 Meter zu spielen?


Depp. Ich hoffe die Schadenfreude beschert dir 1 Woche dünnpfiff.

Viel Spaß noch liebe Mods
Ich geh ins Hoppenheimforum. Ist ruhiger da
#
Das ist Absicht!
#
Also mal ganz ehrlich, wer hat denn was anderes erwartet?
#
chris_hfr schrieb:

Also mal ganz ehrlich, wer hat denn was anderes erwartet?


Keiner mit ein bisschen Sachverständnis hat hier groß was anderes erwartet. Wir spielen auswärts das was wir können, mit diesem Kader.
#
Jetzt wirds lächerlich.
#
Also mal ganz ehrlich, wer hat denn was anderes erwartet?
#
Das man gegen Lev verliert hab ich schon eingeplant... Es kommt aber auf das "Wie" an.
#
Und wieder Hasebe

Aber Adi scheint zufrieden zu sein
#


Weshalb lässt Hütter eigentlich die Abwehr draußen?
#
Das ist Absicht!
#
Matzel schrieb:

Das ist Absicht!

Das geht keiner hin!
#
Jetzt bitte Spielabbruch... dann hätten wir wenigstens das Torverhältnis gerettet


Teilen