Ich bin ein Freund von Lichtenbergs Aphorismen und der hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, es muss anders werden, damit es besser werden kann.
Und wieder Hasebe... Aber ist ja nur Bundesliga, interessiert ja eh keinen. Kann man dann nächstes Jahr halt in Heidenheim erzählen, wie toll es doch in Salzburg und London war...
Wieder mal ein kollektives versagen. Ich bin mal gespannt, was unsere Clowns nach dem Spiel wieder zum besten geben.
Am besten sagen die mal gar nichts. Dieses Ausreden gelaber geht einem sowieso nur auf den Sack. Sag nur die nächsten beiden Spiele sind Gladbach und Bayern🙈
Unsere machen einfach nichts. Schande. Ich mach aus
Mist.Da kommt das ja auch.
Dann eben Wintersport.
wenn das so weitergeht geht das 0:8 aus.
Diese Einstellung geht gar nicht.
Hier, aber Donnerstag wirds dann wieder ganz toll. Im Pokal schön weit kommen und dann absteigen, super Deal.
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, es muss anders werden, damit es besser werden kann.
Aber ist ja nur Bundesliga, interessiert ja eh keinen. Kann man dann nächstes Jahr halt in Heidenheim erzählen, wie toll es doch in Salzburg und London war...
Am besten sagen die mal gar nichts. Dieses Ausreden gelaber geht einem sowieso nur auf den Sack. Sag nur die nächsten beiden Spiele sind Gladbach und Bayern🙈
Und zwar später dran als Leverkusen😜
Wie sie alle nebenherlaufen.