>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Leverkusen macht das aber auch gradlinig und mit hohem tempo
#
Schon lange keine Konferenz mehr geschaut.
#
grossaadla schrieb:

Schon lange keine Konferenz mehr geschaut.

Mist.Da kommt das ja auch.
Dann eben Wintersport.
#
das nenne ich arbeitsverweigerung 0:4
wenn das so weitergeht geht das 0:8 aus.
#
Ach jetzt will er wechseln?!
#
Gehen wir einen trinken?
#
Was habt ihr denn. Adi hat doch vor dem Spiel gesagt "so schlimm wirds nicht nochmal" (verglichen mit dem 1:6). also alles voll im Soll.
#
So habe ich mir den Nachmittag aber nicht vorgestellt.

Diese Einstellung geht gar nicht.
#
Obwohl mes noch nicht so schlimm ist, wie erwartet (dauert nemmer lang) tut's richtig weh, sich diesen Scheissdreck anzusehen.
#
So Leute ich schalte mal um.

Hier, aber Donnerstag wirds dann wieder ganz toll. Im Pokal schön weit kommen und dann absteigen, super Deal.
#
Ich bin ein Freund von Lichtenbergs Aphorismen und der hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, es muss anders werden, damit es besser werden kann.
#
Und wieder Hasebe...
Aber ist ja nur Bundesliga, interessiert ja eh keinen. Kann man dann nächstes Jahr halt in Heidenheim erzählen, wie toll es doch in Salzburg und London war...
#
Wieder mal ein kollektives versagen. Ich bin mal gespannt, was unsere Clowns nach dem Spiel wieder zum besten geben.
#
Zum Glück haben wir die Ausrede, dass wir am Mittwoch noch im Pokal ran mussten. 😉
#
luckyfan schrieb:

Zum Glück haben wir die Ausrede, dass wir am Mittwoch noch im Pokal ran mussten. 😉

Und zwar später dran als Leverkusen😜
#
Einfach nur peinlich
#
Gott ist das peinlich. Manche wollen es nicht wahrhaben aber wir sind dick und fett im Abstiegskampf
#
Zeit für ein Dietmar Hopp & DFB Banner...
#
einfach nur peinlich die Abwehr
#
Selbst in der Konferenz kann man dem Trauerspiel nicht entgehen.
Wie sie alle nebenherlaufen.
#
Das wird wieder ein 1-6...Der Toure läuft wirklich nur hinterher...
#
Nach einem 0:4 wechseln riecht nach Ergebnisabsicherung.


Teilen