>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry, aber Hütter war schon vor Weihnachten fällig. Jetzt wird's allerhöchste Zeit!
#
Bei 4:0 wechselt der Trainer ein
Das ist doch nur noch bescheuert
#
Jetz wo es 4:0 steht wechselt er... eig muss man Adi entlassen das Is der reine Wahnsinn! Und mir is der Pokal scheiß völlig egal weil wir in der Liga seit Wochen nix mehr hinbekommen und immer mehr Gefahr laufen richtig unten rein zu kommen
#
Erinnert mich an das Bayern Spiel!
Also an die Leistung der Bayern gegen uns um den Trainer los zu werden!
#
Leverkusen macht das aber auch gradlinig und mit hohem tempo
#
Geo-Adler schrieb:

Leverkusen macht das aber auch gradlinig und mit hohem tempo

Unsere machen einfach nichts. Schande. Ich mach aus
#
Boah wie viele Klatschen will man sich eigebtlich abholen? Und jetzt bei 4-0!!! Wird gewechselt?
#
Sorry, aber für mich gehört die Mannschaft vom Gästeblock mal ausgepfiffen.
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.


Wirklich? Wo gibts diese Statistik zu sehen? Das waere natuerlich ganz schlecht.
#
QuitoTodo schrieb:
Wirklich? Wo gibts diese Statistik zu sehen? Das waere natuerlich ganz schlecht.


Beim kicker
#
Jetzt braucht er auch nicht mehr zu wechseln 😡
#
Wieder mal ein kollektives versagen. Ich bin mal gespannt, was unsere Clowns nach dem Spiel wieder zum besten geben.
#
Zauberfuss schrieb:

Wieder mal ein kollektives versagen. Ich bin mal gespannt, was unsere Clowns nach dem Spiel wieder zum besten geben.

Am besten sagen die mal gar nichts. Dieses Ausreden gelaber geht einem sowieso nur auf den Sack. Sag nur die nächsten beiden Spiele sind Gladbach und Bayern🙈
#
Sorry. Die Kacktruppe , ... ach egal. Tschüss bis Ende April. Nee, mach ja doch nicht. Es ist zum verzweifeln... warum tun die uns sowas an??
#
FrankenAdler schrieb:

Wann haben wir denn den letzten Rückstand in der Bundesliga gedreht?


Gegen Düsseldorf am 3. Spieltag.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wann haben wir denn den letzten Rückstand in der Bundesliga gedreht?


Gegen Düsseldorf am 3. Spieltag.

SGE_Werner schrieb:

[quote=FrankenAdler]
Wann haben wir denn den letzten Rückstand in der Bundesliga gedreht?


Gegen Düsseldorf am 3. Spieltag

Den werden wir nicht mehr drehen,das wird mollig warm da unten
#
Sorry, aber für mich gehört die Mannschaft vom Gästeblock mal ausgepfiffen.
#
👍🏻
#
Wenn man schon nicht in der Lage ist einen Ball gescheit nach vorne zu spielen, sollte man wenigstens defensiv gut stehen. Aber hier sind schon beim Warmlaufen Auflösungserscheinungen zu erkennen...
#
Das ist die Konsequenz wenn man zulässt das Trainer und Mannschaft ständig das Alibi Pokal und EL gelten lassen können und alle zustimmend nicken.
Mal schauen was für Ausreden sie nächste Saison für solche Auftritte finden, wenn es keine EL gibt.
#
Und alle joggen sie gemütlich hinterher.

Wie Touré noch auf dem Platz stehen darf verstehe ich auch nicht. Ich hab die Schnauze voll, den immer nur herumgurken zu sehen, als wär das hier ein Benefizspiel bei der Spvgg Langenselbold.

Das war's jetzt. Ich meinte vor ein paar Wochen, mit dem Abstieg werden wir nichts mehr zu tun haben, aber das muss ich jetzt revidieren. Der Rest der Saison ist Abstiegskampf und nichts anderes.
#
Das was die Jungs machen ist Wettbewerbsverzerrung. Man sollte jeden von Leverkusen aus nach Frankfurt laufen lassen damit sie einsehen können, dass die Bundesliga das KERNGESCHÄFT ist!!!
#
Sorry, aber Hütter war schon vor Weihnachten fällig. Jetzt wird's allerhöchste Zeit!
#
Matzel schrieb:

Sorry, aber Hütter war schon vor Weihnachten fällig. Jetzt wird's allerhöchste Zeit!


So siehts leider aus. Seit Anfang April 2019 spielt diese Mannschaft in der Bundesliga wie ein Absteiger. Das ist zu lange und zu krass.
#
Hoffentlich bekommen wir irgendwann mal einen Trainer der auch mal
rechtzeitig auf das Geschehen auf dem Platz reagiert.

Hätte Hütter den Nachmittag vorm Fernseher verbracht,
das Ergenbis wäre, doch das Gleiche gewesen.
#
Aber auf der PK erzählt Hüter, dass man ja erst zwei Spiele in 2020 verloren hat! Alles recht und schön, aber in der Liga, und das ist doch eigentlich das täglich Brot, wird das jetzt die dritte Pleite in Folge! Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!


Teilen