Diese Lustlosigkeit bekommen unsere Jungs doch von den Verantwortlichen mitsamt Trainer seit Monaten vorgelebt. Dauernd nur Geschwätz über die EL, vielleicht mal den Pokal, in der Liga wird dann in wichtigen Spielen experimentiert, der Bobic äußert sich lieber in der Presse über PSG als über die Entwicklung in der Liga und auch ansonsten wird nach Außen hin das Gefühl vermittelt "die Saison ist doch eh durch".
28 Punkte nach 24 Spielen - viel mehr werden es in den nächsten 2 nicht werden. Und in Bremen wetzen sie schon alle möglichen Utensilien für das Nachhochspiel zuhause.
Aber auf der PK erzählt Hüter, dass man ja erst zwei Spiele in 2020 verloren hat! Alles recht und schön, aber in der Liga, und das ist doch eigentlich das täglich Brot, wird das jetzt die dritte Pleite in Folge! Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!
Ich freue mcih schon auf das obligatorische: "So dürfen wir nicht auftreten" , wie nach jedem Auswärtsspiel.
Erst einmal Gratulation an Herrn Bosz für einen verdienten Sieg. Wir haben heute unseren Spielplan verfehlt. Wir konnten das, was wir vorhatten, nicht auf den Platz bringen. So dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir besser machen. Unser Plan ist letztenendes nicht aufgegangen. Leverkusen hat aber auch eine starke, schnelle Mannschaft. Die haben das heute gut gespielt, die haben uns das sehr schwer gemacht. Die Tore hätte man besser verteidigen müssen. Wir haben am Ende verdient verloren. Ist ärgerlich, aber wir müssen den Blick nach vorne richten und das in Zukunft besser machen. Dankeschön!
Aber auf der PK erzählt Hüter, dass man ja erst zwei Spiele in 2020 verloren hat! Alles recht und schön, aber in der Liga, und das ist doch eigentlich das täglich Brot, wird das jetzt die dritte Pleite in Folge! Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!
Die Liga wird leider immer von den erfolgreichen Pokalspiele verschönert.
das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.
das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.
Irgendwann reicht es jetzt mal. So macht man seine eigene Mannschaft nicht nieder.
Irgendwann reicht es jetzt mal. So macht man seine eigene Mannschaft nicht nieder.
Ich habe deinen Usernamen noch nie gelesen. Also vermute ich mal, dass du mich nicht wirklich kennst.
Ich bin immer mit Herzblut dabei und stehe zu meiner ziemlich rosaroten Eintrachtbrille. Heute nützt die aber nix. Tut mir leid. Da kann nichtmal ich noch was schönreden.
Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...
Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...
Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...
28 Punkte nach 24 Spielen - viel mehr werden es in den nächsten 2 nicht werden. Und in Bremen wetzen sie schon alle möglichen Utensilien für das Nachhochspiel zuhause.
Daher bin ich sicher, dass dies alles so läuft wie geplant.
Panik bei den Verantwortlichen wäre langsam nicht schlecht!
Sollte es kommen fängt das Spiel mit 0-0 an.
Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...
Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?
Der heilige Geist hätte da auch schon aufgegeben. Einerseits der Trainer, andererseits das Team selbst.
Ilsanker hat den Job übertragen bekommen
Sollte es kommen fängt das Spiel mit 0-0 an.
Mal sehen für das 1-0 dann fällt.
Sehr optimistisch
Mal sehen für das 1-0 dann fällt.
Am besten die EL. Als Zweitligist in der CL
Soweit kommt es nicht.
Gewinnen oder Punkt holen in Leverkusen ... habe ich nicht mit gerechnet.
Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?
Der heilige Geist hätte da auch schon aufgegeben. Einerseits der Trainer, andererseits das Team selbst.
Daher bin ich sicher, dass dies alles so läuft wie geplant.
Panik bei den Verantwortlichen wäre langsam nicht schlecht!
Sehr optimistisch
Erst einmal Gratulation an Herrn Bosz für einen verdienten Sieg. Wir haben heute unseren Spielplan verfehlt. Wir konnten das, was wir vorhatten, nicht auf den Platz bringen. So dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir besser machen. Unser Plan ist letztenendes nicht aufgegangen. Leverkusen hat aber auch eine starke, schnelle Mannschaft. Die haben das heute gut gespielt, die haben uns das sehr schwer gemacht. Die Tore hätte man besser verteidigen müssen. Wir haben am Ende verdient verloren. Ist ärgerlich, aber wir müssen den Blick nach vorne richten und das in Zukunft besser machen. Dankeschön!
Die Liga wird leider immer von den erfolgreichen Pokalspiele verschönert.
Neben Hütter kann auch 1/3 der Mannschaft und bobic gehen.
Warum nicht? Er hat zu 100% Recht!
Ich bin immer mit Herzblut dabei und stehe zu meiner ziemlich rosaroten Eintrachtbrille.
Heute nützt die aber nix. Tut mir leid. Da kann nichtmal ich noch was schönreden.
Kovac will ja wieder ... und trägt die SGE im Herzen ...
Warum nicht? Er hat zu 100% Recht!