>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Diese Lustlosigkeit bekommen unsere Jungs doch von den Verantwortlichen mitsamt Trainer seit Monaten vorgelebt. Dauernd nur Geschwätz über die EL, vielleicht mal den Pokal, in der Liga wird dann in wichtigen Spielen experimentiert, der Bobic äußert sich lieber in der Presse über PSG als über die Entwicklung in der Liga und auch ansonsten wird nach Außen hin das Gefühl vermittelt "die Saison ist doch eh durch".

28 Punkte nach 24 Spielen - viel mehr werden es in den nächsten 2 nicht werden. Und in Bremen wetzen sie schon alle möglichen Utensilien für das Nachhochspiel zuhause.
#
Bobic hat doch gesagt: "Panik im Umfeld ist lächerlich".

Daher bin ich sicher, dass dies alles so läuft wie geplant.
#
Und morgen bekommen wir Leverkusen auswärts zugelost
#
planscher08 schrieb:

Und morgen bekommen wir Leverkusen auswärts zugelost

Sollte es kommen fängt das Spiel mit 0-0 an.
#
Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...
#
volker123 schrieb:

Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...

Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?
#
planscher08 schrieb:

Und morgen bekommen wir Leverkusen auswärts zugelost

Sollte es kommen fängt das Spiel mit 0-0 an.
#
Ja, das hält aber nur 3 min.
#
Nächste Saison wird dann mit Minimalbudget gespielt...
#
Ja, das hält aber nur 3 min.
#
NDA schrieb:

Ja, das hält aber nur 3 min.

Mal sehen für das 1-0 dann fällt.
#
Heute hab ich mal Zeit hier rein zu gucken, und stelle fest, das ich mindestens ein Drittel der Leute auf die Ignoreliste nehmen sollte.
#
Aber auf der PK erzählt Hüter, dass man ja erst zwei Spiele in 2020 verloren hat! Alles recht und schön, aber in der Liga, und das ist doch eigentlich das täglich Brot, wird das jetzt die dritte Pleite in Folge! Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!


Am besten die EL. Als Zweitligist in der CL
Soweit kommt es nicht.
Gewinnen oder Punkt holen in Leverkusen ... habe ich nicht mit gerechnet.
#
volker123 schrieb:

Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...

Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?
#
FrankenAdler schrieb:

Wer hat denn den Job die Mannschaft zu motivieren?
Der heilige Geist?        


Der heilige Geist hätte da auch schon aufgegeben. Einerseits der Trainer, andererseits das Team selbst.
#
Bobic hat doch gesagt: "Panik im Umfeld ist lächerlich".

Daher bin ich sicher, dass dies alles so läuft wie geplant.
#
NDA schrieb:

Bobic hat doch gesagt: "Panik im Umfeld ist lächerlich".

Daher bin ich sicher, dass dies alles so läuft wie geplant.

Panik bei den Verantwortlichen wäre langsam nicht schlecht!
#
Ja, das hält aber nur 3 min.
#
NDA schrieb:

Ja, das hält aber nur 3 min.


Sehr optimistisch
#
Ich freue mcih schon auf das obligatorische: "So dürfen wir nicht auftreten" , wie nach jedem Auswärtsspiel.
#
Aber auf der PK erzählt Hüter, dass man ja erst zwei Spiele in 2020 verloren hat! Alles recht und schön, aber in der Liga, und das ist doch eigentlich das täglich Brot, wird das jetzt die dritte Pleite in Folge! Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Aber auf der PK erzählt Hüter, dass man ja erst zwei Spiele in 2020 verloren hat! Alles recht und schön, aber in der Liga, und das ist doch eigentlich das täglich Brot, wird das jetzt die dritte Pleite in Folge! Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!

Die Liga wird leider immer von den erfolgreichen Pokalspiele verschönert.
#
Wäre ja gelacht wenn wir es nach den nächsten zwei Spielen nicht schaffen würden auf dem 16. Platz zu stehen.

Neben Hütter kann auch 1/3 der Mannschaft und bobic gehen.
#
das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.

Irgendwann reicht es jetzt mal. So macht man seine eigene Mannschaft nicht nieder.
#
Aber hey, wir spielen bei 0:4 mit der Hacke. Kannst Du Dir nicht ausdenken.
#
Ich komm nicht drum rum mich nach einem neuen Trainer zu sehen, der dieser Trümmertruppe wieder Leben einhaucht. Tut mir leid, aber wieviele DRECKSSPIELE kann man eigentlich tolerieren? Bei mir ist es langsam aber sicher ernsthaft vorbei...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.

Irgendwann reicht es jetzt mal. So macht man seine eigene Mannschaft nicht nieder.
#
60revax schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.

Irgendwann reicht es jetzt mal. So macht man seine eigene Mannschaft nicht nieder.

Warum nicht? Er hat zu 100% Recht!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.

Irgendwann reicht es jetzt mal. So macht man seine eigene Mannschaft nicht nieder.
#
Zieh mal deine Brille ab, ich glaube du siehst was anderes...


Teilen